Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Bunker, Tunnel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 17:00
Olá, habe letztens bei einer führung einen Tunnel oder ein Bunker gezeigt bekommen, in Berlin. Der eine von beide ist wohl eingestürzt, der andere ist verriegelt (notdürftig ne holzgittertür vor und fertig...)
hätte große Lust mir den mal anzusehen! Mag jemand mitkommen? Mein Freundeskreis ist dafür leider nicht zu haben....
Soweit ich das noch weis sind die aus dem zweiten weltkrieg und sind einfach vergessen worden wie vieles andere in meiner Stasse ebenfalls.

Anzeige
melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 17:09
@thrilly
gute idee, berlin steht sowieso auf meiner liste.
wie wärs mit nächster woche mitwoch


melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 17:14
prima... halte ich mir frei!


melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 17:15
wo ist denn der tunnel genau?


melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 17:17
der ist um die Ecke vom Hbf- 10 min weg ca.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 18:06
is Berlin nich eh voll von solchen Bunkern?


melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 18:08
Es gibt auch U-Bahnhöfe die nie in den Betrieb genommen wurden und andere Arele die Unter der Erde sind...


melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 18:17
Wuerde gerne mitkommen, aber bin gerade verreist :(


melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 19:08
@tic und DarkDeep: klar gibt es viele Bunker und sowas in Berlin- man muss nur wissen wo sie sind..... ! Weis einer von Euch wo noch welche sind?

@D4n : ich kann Dir den auch ein anderes mal zeigen, wenn du zeit hast


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 19:19
frag mal da nach Karten oder so http://berliner-unterwelten.de/ @thrilly


melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 19:26
@tic
Jo auf der Seite schau ich mich hin und wieder mal um. Das ding was ich gefunden ist da nicht bei...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 19:28
hm .. ich komm nich aus Berlin sonst könnt ich dir wohl weiter helfen @thrilly ...


melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 19:35
@thrilly
Klar, wuerde gerne mal mitkommen. ;)


melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 20:23
@tic
bin ja auch noch net solange in berlin.... aber ne gute freundin macht hier immer mal so führungen durch die eine oder andere strasse- daher weis ich auch von dem Tunnel...

@black
also ich bin recht flexibel mit meiner arbeit- muss nur zeitig bescheid wissen. bist du aus berlin?


melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 20:33
@thrilly
Ja, bin aus Berlin nur gerade fuer die Ferien verreist. In zwei Wochen bin ich wieder zuhause.


melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 20:35
@D4n
na der tunnel der wird net weg laufen, wa ;-)
aus welcher ecke bistn?


melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 20:36
@thrilly
Lankwitz und du?


melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 20:40
@D4n
was ist da für ne gegend? kenn ich noch gar nicht. ich bin in Moabit


melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 20:42
Liegt in Steglitz.


melden

Bunkers oder Tunnel in Berlin gefunden

19.07.2012 um 20:47
@D4n
ok da war ich auch noch net. ist warscheinlich etwas ruhiger da, oder? halte mich mehr in charlottenburg, friedrichhain und kreuzberg auf... sehr nett dort!


Anzeige

melden