Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Villa Nähe Kassel

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Verlassene Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 12:51
Hast Du aufs Klingelschild geschaut? Wenn da Teufel drauf steht, hat er wirklich mal dort gewohnt!

;)

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 17:19
Okay, nachdem mein Post gelöscht wurde war mir klar, dass ich doch Recht hatte.
Bilder von dem Ort zu posten, auf denen man erkennen kann, wo sich dieser genau befindet ist gegen die Allmy-Regeln, wahrscheinlich weil es eine Straftat ist so ein Gelände zu betreten.
Ohne Zufahrtsstraße und sonstige Signifikante Merkmale, dürftest du das Bild aber dennoch posten dürften @ja1234


1x zitiertmelden

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 17:24
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ohne Zufahrtsstraße und sonstige Signifikante Merkmale, dürftest du das Bild aber dennoch posten dürften
Hier mal ein Beispiel an Hand einer anderen Bruchbude:






TERHAUS GUTZBERG


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 17:24
Okay danke für die info weiß ich für die Zukunft Bescheid


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

24.10.2015 um 03:11
@ja1234
Na ? Wo bleibt das bild ?

@Gaap
Krasse Sachen habt ihr bei euch ! Und echt nix begehbar ? Dann brauch ich meinen Kollegen aus Kassel ja gar nicht erst besuchen :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Villa Nähe Kassel

24.10.2015 um 08:22
@rooky

Begehbar ist alles mit Sicherheit. Nur machen würde ich das eher weniger, sonst werden die Hausbesitzergeister wahrscheinlich böse.


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

26.10.2015 um 00:23
@ja1234
Du fährst also von Kassel aus durch Sandershausen und dann weiter in Richtung Landwehrhagen? Oder in Sandershausen runter an den Fluss und dann die K1? Oder schon in Sandershausen irgendwo links ab?
Wald ist da so ziemlich überall, das macht es selbst für einen alten Kasseler nicht einfacher.
An der Landstraße gibt es rechts, nicht links der Straße das eine oder andere Häuschen, aber die sind eigentlich alle bewohnt. Links kommt ein Haus im Wald, dass halbwegs zur Beschreibung passen würde, kurz vor dem Ortseingang des nächsten Dorfs. Das kenne ich aber auch nur bewohnt, und es ist auch schon ein gutes Stück von Kassel entfernt, außerdem nicht gerade "mitten im Wald", sondern recht nah an der Landstraße, wenn auch von dort nicht direkt sichtbar.
Bleibt man ab Ortsausgang Sandershausen unten am Fluss, kommt links eigentlich nicht viel, weil dort ja eben der Fluss ist. Das ist eigentlich auch alles bewohnt. Nach einem guten Stück Fahrt kommt man dort zu einem Landgut mitten im Wald, auf einer Art Halbinsel; das ist aber auch bewohnt, sehr sogar. Dazu müsste man wirklich scharf links abbiegen, allerdings auch über eine Brücke fahren. Sehr, sehr viel weiter gibt es noch ein paar Häuschen am Fluss, zu denen auf den ersten Blick gar keine Straße führen kann, aber da wäret ihr vorher wirklich ein größeres Stück über matschige, wenig einladende Waldwege gerammelt, und auch diese Häuser sind bewohnt (man kommt aus einer ganz anderen Richtung unerwartet und problemlos dorthin). Eine "Villa im Wald" ist mir in dieser ganzen Gegend bislang nicht bekannt.

Jetzt bin ich gespannt.


1x zitiertmelden

Verlassene Villa Nähe Kassel

10.05.2016 um 21:26
Hier mal ein bild


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

10.05.2016 um 21:28
/dateien/121187,1462908529,2016-05-10 21.24.47Original anzeigen (6,1 MB)Jetzt


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

10.05.2016 um 21:32
Sandershausen raus dann so lange fahren bis auf der linken seite ein eisengerüst steht wo mal ein Schild drin war..da in wald rein...


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.05.2016 um 20:40
@ja1234
Jemand hat es zugemacht damit niemand reinkann weil es SEIN oder IHR Haus und Hof ist.
Wo ist das problem? Schilder halten doch LP Fans nicht mehr auf heutzutage. Und wenn jemand sich gewalttätig einen Weg freibahnt ist das noch Sachbeschädigung. Ist es das wert?
Das denke ich darüber


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

12.05.2016 um 16:18
Zitat von DobieDobie schrieb am 26.10.2015:Links kommt ein Haus im Wald, dass halbwegs zur Beschreibung passen würde, kurz vor dem Ortseingang des nächsten Dorfs.
Wenn man Luftbild und Foto vergleicht, müsste es das sein.


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

13.05.2016 um 16:37
Wahrscheinlich sind die Fenster "zugehämmert" damit nicht irgendwelche "behämmerten" Personen auf die Idee kommen, dort einzudringen und Unfug anzustellen.

Man hat ja schon gesehen, was dabei rauskommt, wenn selbsternannte "Geisterjäger" in solchen Häusern alles beschmieren und kaputt machen.

Die Aufschrift "hier wohnt der Teufel" soll bestimmt ebenfalls zur Abschreckung dienen !!!

Achja und Wildschweine gibt es da bestimmt gaaaaanz viele ... also ich an eurer Stelle würde da weg bleiben ;-)

Gruß Gerania


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

16.05.2016 um 17:45
Das ist noch nicht allzu lange so. Eigentlich ein ganz normales Haus. War auch ganz normal bewohnt, ist es zur Zeit offensichtlich nicht mehr, soll aber auch nicht vor die Hunde gehen. Das würde ich genauso machen.


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

13.08.2016 um 17:03
Hallo! Die Diskussion ist zwar schon etwas älter, aber falls noch Interesse besteht: Das Haus ist ein ehemaliges Hotel/Restaurant, das meines Wissens nach bis in die späten neunziger in Betrieb war und "Biberfarm" heißt/hieß. (Siehe Post 1 die Schmierereien: Bile farm = Biberfarm) Wer bei google mal nach "Biberfarm Landwehrhagen" sucht, wird unter Bildern fündig, da ist noch ein Foto aus alten Zeiten, als das Hotel noch in Betrieb war. Man erreicht es von Landwehrhagen aus kommend, nach der ersten Kehre, dann gleich rechts runter von der Landstrasse. Nach etwa 200 m steht man direkt davor. Ich war heute gerade wieder mal da, der Ort hat eine gewisse Faszination. Wer der Besitzer ist kann ich leider nicht sagen


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

04.04.2018 um 14:22
Zitat von GaapGaap schrieb am 11.10.2015:Das einzige was ich gefunden hab ist Die Villa Schott, aber ich bezweifle dass das die ist die du meinst, die liegt in der Nähe von Dreieich.
Da wird auch nie mehr jemand reingehen können.
Komme aus Dreieich und die ist jetzt verkauft und wird renoviert.


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

30.05.2020 um 09:54
Hallo an alle ich möchte mich mal vorstellen mein Name ist Sascha und die Biberfarm das ist übrigens richtig mit dem Namen was mal ehemalig ein Hotel war ist kein lost places mehr und ich möchte alle bitten auch das Geo caching einzustellen ich bin der neue Besitzer dieses ehemaligen lost places und habe das Hotel renoviert und es zu einem Wohnhaus umgebaut nun leben hier Familien und das befahren in den Wald oder Spaziergänge auf meinem privat Grundstück sind nicht gewollt hier befinden sich übrigens kleine Kinder und auch Hunde die frei rumlaufen für die Leute die meinen sie müssen mit wahnsinnigen Geschwindigkeiten hier reinfahren außerdem möchte ich darauf hinweisen das die Hunde nicht angeleint sind es ist ein Privatgrundstück ich hafte nicht für Verletzungen vielen Dank für ihr Verständnis
71FC761B-9B58-41C1-A444-F51A3436375COriginal anzeigen (1,5 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.571 Beiträge, am 15.03.2024 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.571
am 15.03.2024 »
Orte: Kümmelbacher Hof
Orte, 27 Beiträge, am 15.08.2022 von Tyche2511
Angelluzifer am 30.01.2018, Seite: 1 2
27
am 15.08.2022 »
Orte: Horror Praxis
Orte, 36 Beiträge, am 09.05.2019 von ManuRb
jana582 am 09.02.2014, Seite: 1 2
36
am 09.05.2019 »
von ManuRb
Orte: Verlassene Orte in Kamp Lintfort und umgebung
Orte, 4 Beiträge, am 20.03.2019 von H.W.Flieh
blutwolf am 20.03.2019
4
am 20.03.2019 »
Orte: Mythos
Orte, 6 Beiträge, am 11.11.2018 von Niederbayern88
saarluxy am 10.11.2018
6
am 11.11.2018 »