Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Kloster

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kloster, Klosterruine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassenes Kloster

08.01.2015 um 20:07
This looks really cool! Germany is my favourite place to explore and take pictures! May I ask someone for more information on it please?

Anzeige
melden

Verlassenes Kloster

09.01.2015 um 20:57
Habe leider erst nachträglich gesehen, dass die Threaderstellerin schon lange nicht mehr on war.
Mich persönlich würde der unterirdische Teil des Klosters mal interessieren, alte Keller bergen immer irgendwelche Geheimnisse. Zumal diese recht weitläufig sein sollen und durch Gänge miteinander verbunden sind, wie auf folgendem Bild zu sehen ist.

maxresdefault


melden

Verlassenes Kloster

14.01.2015 um 14:17
Befindet sich das Kloster in föhren??


melden

Verlassenes Kloster

15.01.2015 um 11:08
Durchaus eine Anreise wert ! Der Keller sieht wirklich Interessant aus !


melden

Verlassenes Kloster

15.01.2015 um 18:41
Gruselig der Tunnel


melden

Verlassenes Kloster

17.01.2015 um 19:50
@marc1986
Ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, die Location liegt in Föhren.


melden

Verlassenes Kloster

18.10.2016 um 17:20
Hi@all
Ja, ich weiß, der Beitrag ist schon ewig alt. Aber mich würde trotzdem mal interessieren ob jemand von euch in der letzten Zeit im Kloster war?
Wir waren am Freitag dort und es gab kein rein kommen da alles dicht gemacht wurde, vor zwei Jahren war ich das letzte mal dort und fand es sehr interessant. Trotz des nicht rein kommens haben wir in der Gegend weitere 3 sehr sehenswerte Orte gefunden


melden

Verlassenes Kloster

24.10.2016 um 17:21
/dateien/109020,1477322464,20161023 160412Original anzeigen (3,4 MB)@CorsaJoy1.4Si

Wir waren gestern in dem Kloster. War auch eigentlich nicht schwer reinzukommen. Bis auf einen Flur konnten wir uns auch überall darin bewegen, dieser war leider zu baufällig.
Die Fahrt hat sich für uns defintiv gelohnt, da wir einige schöne Bilder machen konnten.


melden

Verlassenes Kloster

24.10.2016 um 18:04
@Kescore
Wärst du eventuell so lieb un würdest mir per PN sagen wie ihr da rein kamt? Wäre sehr dankbar dafür


melden

Verlassenes Kloster

17.01.2019 um 10:33
Sehr schade das das gute Stück bereits abgerissen wurde! Wir waren 2 mal drin .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Kloster in Merzig auf dem Klosterberg
Orte, 11 Beiträge, am 08.06.2023 von tesco
melc am 12.05.2017
11
am 08.06.2023 »
von tesco
Orte: Lost Place in neuem Glanz?! Rheinland Pfalz
Orte, 10 Beiträge, am 09.01.2018 von Zeronull
Phönix117 am 07.01.2018
10
am 09.01.2018 »