Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Place in neuem Glanz?! Rheinland Pfalz

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Lost Place, Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Place in neuem Glanz?! Rheinland Pfalz

07.01.2018 um 14:39
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hab eine wahrscheinlich eher seltene Frage.
Kurz zu mir, ich heiße Heiko bin 3x Jahre alt, glücklich Verheiratet, Selbstständig und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Ich suche ein verlassenes Gebäude das es verdient hat im altem glanz durch Sanierung zu neuem Leben erweckt zu werden.
Mir ist bewusst das hier nicht einfach irgendwelche Adressen rausgegeben werden können/sollten.
Darum versuche ich mal zu beschreiben was ich suche:
Ein Gebäude ab 300qm, alte Villa, gerne auch kleines Kloster , Herrenhaus (sowas in der Art halt) oder Gutshof, etwas mit Geschichte.
Im Kreis Mayen-Koblenz sollte es liegen.
Gibt es Gebäude wo ihr sagen würdet, schade das es so verfällt oder schön wenn sich jemand darum kümmern würde?
Danke erstmal für eure Hilfe oder Tipps
Gruß Phönix

Anzeige
melden

Lost Place in neuem Glanz?! Rheinland Pfalz

07.01.2018 um 18:32
Ich wüßte da schon etwas, auch deinen Ansprüchen gerecht werdend nur leider im angrenzenden landkreis AW am Rhein gelegen...


melden

Lost Place in neuem Glanz?! Rheinland Pfalz

07.01.2018 um 18:40
Am Rhein bei AW, hört sich gut an und würde wohl auch noch passen.
Wie viel km ist das ca. von Mayen entfernt?
Wir sind relativ flexibel was das angeht.
Sind evtl. die Besitzer bekannt?
Ansonsten bekomme ich das über's Katasteramt raus. Ob ein Kauf möglich ist sieht man ja dann.
Um welche Art Gebäude handelt es sich?
Gibt es evtl. ein zwei Bilder?
Danke schon mal für die Hilfe.


melden

Lost Place in neuem Glanz?! Rheinland Pfalz

08.01.2018 um 07:18
Bis Mayen sind ca. 25 KM.
Die Besitzer sind mir nicht bekannt
Es handelt sich um ein Herrenhaus später eine Pension
Im WK 2 , Gerüchten zu Folge die Ortskommandatur gewesen.
Bilder zeige ich hier keine, da meine alle einen Ortsrückschluss zulassen


melden

Lost Place in neuem Glanz?! Rheinland Pfalz

08.01.2018 um 10:56
Guten Morgen.
25 Km sind Top.
Keine Bilder ist natürlich schade, da kann ich natürlich nicht viel zu sagen. Habe jetzt mal ein wenig im Netz gesucht und eine Pension aus der Zeit gefunden, Pension P.....- Weidmann.
Ist sie das vielleicht? Gefällt mir auf den Bildern die ich gesehen habe erstmal nicht.
Ansonsten bringt mir deine Aussage nun leider nichts.
Ich erweitere hier mal meine Suche:
Ca. 40 Km Umkreis von Mayen, nähe Neuwied, nähe Bonn...
Es muss sich nicht unbedingt um einen wenig bekannten Ort handeln aber es sollte Wiederaufbau fähig sein, also keine Ruine wie das Hotel zur Waldburg in R.
Es kann gerne auch eine kleine Burg oder so was in der Richtung sein.
Hat nicht jemand einfach mal ein paar Bilder aus dem gesuchten Kreis ohne das man sieht wo es sich befindet?
Dann könnte man schon mal die Suche einkreisen.
Danke.


melden

Lost Place in neuem Glanz?! Rheinland Pfalz

08.01.2018 um 13:21
Das nennt man Location Bettelei....und kein anständiger Urbexer wird dir hierauf weiter antworten wie ich das getan habe...woher sollen wir wissen das du nicht ein Sprayer, Metalldieb, Randale-Typ bist (ohne das hiermit zu behaupten. Und ehrlich wenn ich sowas suche und mir eine Halbe Stunde Zeit nehme, finde ich Ohne Mühe eine Menge Gebäudes im Umkreis um Mayen die deinen Vorstellungen entsprechen...

Einfach mal selber recherchieren.


melden

Lost Place in neuem Glanz?! Rheinland Pfalz

08.01.2018 um 13:44
Hier bekommt man also nicht geholfen?
Ich suche bestimmt nichts um etwas zu klauen oder zu demolieren.
Habe selbst mehrere eigene Immobilien die ich vermiete.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause das nicht alltäglich ist.
Natürlich habe ich schön das Netz genutzt und das schon über viele Stunden und habe nichts gefunden was meinen Vorstellungen entsprechend ist.
Die Dinge welche für mich interssant wären liegen zu weit weg, darum hier die Frage.
Ich erwarte ja nicht mal das mir hier Bilder und Standorte genannt werden.
Sondern lediglich Bilder ohne Hinweise darauf wo es nun genau liegt (nur eben in dem von mir gesuchten Kreis).
Dann kann ich meine Suche auf Gebäude xy einschränken.
Habe jetzt nicht unbedingt Interesse mich an langsam zerfallenden Orten rum zu treiben.
Ich hab mir in Fuerteventura mal ein sehr großes verlassenes Hotel angeschaut, das war es dann aber auch schon mit meiner Erkundungstour mit Lost Places.
Wenn ich ein Sprayer wäre dann würde ich mir wohl etwas aussuchen was die Menschen auch sehen und nicht irgendwo versteckt im Wald an alten Gemäuern rumsprühen.
Ich suche eine Immobilie die man wieder ins Leben rufen kann.
Und es sollten nicht gleich mehrere Millionen rausgeworfen werden damit nur der Rohbau wieder halbwegs steht.


melden

Lost Place in neuem Glanz?! Rheinland Pfalz

08.01.2018 um 14:50
Wegen mir kann man sich auch gerne mal treffen.
Dabei kann man sich ja ein Bild von mir machen.


melden

Lost Place in neuem Glanz?! Rheinland Pfalz

09.01.2018 um 13:12
Ich komme gerne bei jemand vorbei und dann könnte man sich auch mal gemeinsam was anschauen.
Wäre das nicht möglich?


melden

Lost Place in neuem Glanz?! Rheinland Pfalz

09.01.2018 um 18:36
Siehe PN


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0
Orte: Dreieich - Eine heruntergekommene Villa
Orte, 33 Beiträge, am 14.01.2024 von ThoFra
Uhrolox am 01.01.2012, Seite: 1 2
33
am 14.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Lost Place Essen?
Orte, 2 Beiträge, am 14.08.2023 von Nebelstimme
Place04 am 14.08.2023
2
am 14.08.2023 »
Orte: Unterirdische Freizeitanlage in Dillingen Saar
Orte, 28 Beiträge, am 28.07.2022 von 19Mel80
Lena667 am 09.05.2021, Seite: 1 2
28
am 28.07.2022 »
Orte: Abandoned Crime Scenes
Orte, 22 Beiträge, am 29.05.2022 von Capitano
Capitano am 26.03.2021, Seite: 1 2
22
am 29.05.2022 »