Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkundung in der Nähe von Frankfurt

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exploration, Erkudnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erkundung in der Nähe von Frankfurt

09.05.2014 um 17:24
Hallo,

ich interessiere mich für verlasene Orte, gerne auch mit "merkwürdigen Legenden" und für die Erkundung dieser.

Deshalb suche ich noch Leute, die im Raum Frankfurt auch Lust hätten, solche Orte zu erkunden.

Was mir besonders wichtig ist: Durch die Erkundung darf keinesfalls eine Straftat begangen werden, wie Hausfriedensbruch oder Sachbeschädigung.

Vielleiht gibt es ja interessierte Leute aus dem Raum Frankfurt/Main.

Schönen Abend,

Anzeige
melden

Erkundung in der Nähe von Frankfurt

09.05.2014 um 17:25
keine Durchsuchung ohne games.!


melden

Erkundung in der Nähe von Frankfurt

22.05.2014 um 10:28
Ich komme aus dem Raum Frankfurt aber eine "Erkundung" in einem Haus oder Gelände ist in der Regel IMMER Hausfriedensbruch! Leider


melden

Erkundung in der Nähe von Frankfurt

22.05.2014 um 21:13
Hallo mich würde mal interessieren,ob es in Frankfurt noch Bunker gibt.


melden

Erkundung in der Nähe von Frankfurt

24.05.2014 um 17:54
@Dubbeldumps
Besuch mal das Gelände der Recreation Area in Zeppelinheim , das liegt genau gegenüber der ehemaligen US AIRBASE auf der anderen Seite der Autobahn , da gab es zwischen dem Baseballfeld und dem Hauptgebäude einen Schacht der dazu diente im Falle eines Angriffs der sowjetischen Streitkräfte die Menschen die sich auf der Recreation Area befinden in die Schutzräume der Airbase zu evakuieren .
Der war für jeden frei zugänglich der sich auf diesen Geländen aufhalten durfte , würde mich mal intressieren obs den noch gibt . Ich war da damals mal drin und es war recht eindrucksvoll was ich gesehen habe , allerdings waren Teile des Systems von der MP bewacht und man konnte sich nicht alles anschauen .


melden

Erkundung in der Nähe von Frankfurt

25.06.2014 um 18:51
Also ich komme aus Frankfurt und Bunker gibt es hier auch noch genug. in jedem Stadtteil sind mehrere, einige still gelegt, andere sind zu ''jugendtreffs'' oder ''Musiker-Räumen'' umfunktioniert worden.

Falls jemand interesse hat oder mehr wissen will kann er mich gerne perönlich anschreiben.


melden

Erkundung in der Nähe von Frankfurt

29.06.2014 um 04:45
@Saarländer
Es gibt noch viele Bunker in Frankfurt. Schau mal hier: http://www.bkffm.siemavisuart.de/bunker/bkfra.html


melden

Erkundung in der Nähe von Frankfurt

20.07.2015 um 11:25
@Heijopei
Mittlerweile dürfte es den Tunnel nicht mehr geben da die Fraport das Gelände übernommen hat und auch das Hauptbaus wie schon von der A5 aus zu erkennen kaum noch existiert. Auch fahren die Sicherheitskräfte der Fraport hier Streife. Vorsicht die Jungs können auch unangenehm werden. Sollte jemand die Absicht haben dahin zu gehen.

LG Steven01


melden

Erkundung in der Nähe von Frankfurt

02.08.2015 um 23:49
War heute bei dem Geisterhaus bei Dieburg. Es ist nicht ratsam dort reinzugehen, zumal es wirklich verfallen ist. Wer hier die etlichen Warnschilder missachtet wird spätestens von den gefühlten 1000 Radfahrern erwischt. Hochsitze gibt es dazu auch massig.... ihr seid also nie allein. Hausfriedensbruch ist übrigens echt kein Spass.

Ich werde versuchen eine Genehmigung einzuholen, um das Gelände betreten zu dürfen. Sieht von aussen schonmal vielversrechend aus für Fotografen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Sehenswerteste Lost Places in Mainz und Umgebung
Orte, 3 Beiträge, am 18.06.2016 von 41026061
Gymno am 18.06.2016
3
am 18.06.2016 »
Orte: Urbex Frankfurt - Kurzfilm Lost Places
Orte, 17 Beiträge, am 11.03.2016 von Peugeotfreak
best.of.max am 07.03.2016
17
am 11.03.2016 »
Orte: Urbex - Wie lange seid ihr schon dabei?
Orte, 18 Beiträge, am 18.10.2012 von Pestsau
CreaingSyntax am 05.10.2012
18
am 18.10.2012 »
Orte: Landkreis Diepholz und Umgebung
Orte, 24 Beiträge, am 08.10.2012 von felicitatis
felicitatis am 28.09.2012, Seite: 1 2
24
am 08.10.2012 »