Ahoi Piraten.

Undzwar geht es darum das mein Kollege und ich uns unterhalten haben und uns vorgenommen haben, beizeiten, regelmäßig Orte zu besuchen um die ganzen Lostplaces, alleine schon wegen dem Feeling das man hat aufzusuchen.

Das ganze wollen wir aber nicht einfach so machen, sondern auch für andere Menschen festhalten. Der erste Gedanke war klassisch mit der Spiegelreflex alles festzuhalten. Dann vielleicht auch Videos, evtl. auch YouTube? Zumindest auf YouTube habe ich keinen Channel gefunden der sowas betreibt, es wäre also der erste seiner Art. Das Problem ist nur, das vielleicht nicht unbedingt alles legal ist was man da macht und sich selbst bei einer Straftat zu filmen, grenzt nicht unbedingt an Gehirnaktivität.
Ein Video dazu, wie wir von dem ganzen erfahren haben und was wir erwarten, dann vielleicht die direkt Ansprache von Leuten in der Umgebung ob sie schonmal was darüber gehört haben. Dann die eigentliche Begehung des ganzen und dann das letzte Video mit unseren Eindrücken/Empfehlungen.

An sich könnte das ganz gut werden, wenn die Qualität stimmt. Ist nur eben das Problem das es nicht so einfach mit dem Gesetz wird. ;)

Man kann ja noch alles durchsprechen.
Hin oder her, wir suchen eben noch 1-2 Leute die mit uns dann zusammen, regelmäßig etwas zu starten. Die Fahrtkosten bzw. Projektkosten würden wir dann teilen. Wir sind beide Anfang 20 und wohnen in der Nähe vom schönen Münster und suchen Leute in eben diesen Bereich die Lust haben da mitzuwirken. :)

Meldet euch einfach mal hier oder per PN und dann besprechen wir weiteres.