Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassende Psychatrie in Oberhausen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen? (Seite 17)
Seite 1 von 1

Verlassende Psychatrie in Oberhausen

07.03.2015 um 12:13
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach genaueren infos zu der Psychatrie in Obehausen da ich ganz gerne dort hin will um fotos zu machen. es soll eine schöner Ort sein zum Fotografieren. doch leider findet man keine genaue ortsangabe nur das sie wohl auf der duisburgerstr liegt. aber man findet auch nichts zur geschcihte die mitsicherheit auch sehr interessant ist. also wen ihr wisst wo sie ist bitte sacht bescheid damit ich da mal hinfahren kann und die bilder machen kann werde euch natürlich auch ein paar davon zeigen ;-) lg Phil93


melden

Verlassende Psychatrie in Oberhausen

07.03.2015 um 12:30
Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen? (Seite 17)

Handelt es sich hierbei um die selbe Psychiatrie?

Gruß


melden

Verlassende Psychatrie in Oberhausen

07.03.2015 um 12:31
ja es ist die selbe


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen? (Seite 17)