Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

06.07.2006 um 12:24
Hallöchen,

kann mir jemand genauer erklären auf welchen Stück derDuisburger
Str. der Eingang sein soll? Zwischen welchen beiden Querstraßern zumBeispiel oder neben
welcher Hausnummer? Das kann man doch eingrenzen. Die Farbe desTores oder der Einfahrt
wäre auch interessant! Ich bin jetzt nämlich die ganzeDuisburger Str. abgefahren, da
sind so viele Toreinfahrten, ich habe einfach keineLust und keine Zeit die zu
überprüfen, was im einzelnen da hinter ist!

Gruß
Zora

Anzeige
melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

06.07.2006 um 12:25
man, da muß ja die letzten Tage auf der Duisburger Str. Großer Bahnhof gewesen, wenn ichmir das alles so durchlese


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

28.07.2006 um 17:48
Also wenn wirklich jemand Infos zu diesem Gebäude haben sollte, würd ich darum bitten,sie mir zukommen zu lassen. Egal, ob da irgendwas spooky ist oder nicht, ich schau mirsowas einfach gern an - grad wenn's in der Nähe ist.
Wegbeschreibungen wären auchgut, ich kenn mich da ein wenig aus (Duisburgerin ;) )

GLG,

M.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

31.08.2006 um 10:36
wie oft denn noch??
dieses Gebäude ist dabei umfunktioniert zu werden zu einemtheater!
gruß Arryon


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.09.2006 um 16:48
ich dachte das sollte abgerissen werden und die abbrucharbeiten hätten schonbegonnen,darum konnte unser treffen doch nicht stattfinden


ich fühl michirgendwie.....naja nun gut

ich will die adresse,selbst wenn es nur ein stückwiese ist oder da volles theaterstück abläuft!

ich find menschen undhäuser!!!!!!!!!!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.09.2006 um 17:16
wir sind die ganze beschissene Duisburger abgefahren....und da gab es nirgends neehemalige Klinik auch Anwohner wussten nur was von ganz früher...aber die steht nichtmehr..da is nun ne siedlung drauf gebaut worden....nur unnötig sprit verfahren und dasItalienspiel verpasst!!!!:-(


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.09.2006 um 17:20
..ihr habt keine ahnung worauf ihr euch hier einlasst....


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.09.2006 um 17:55
ja FRAGEANTWORT und deine Info war es die wir noch für´s Leben brauchen...!!!!

RESPEKT!!!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.09.2006 um 18:17
das denke ich eher weniger, bin aber auch kein forenkid', was du noch merken wirst ;)


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.09.2006 um 19:27
.....nun das da nichts mehr steht ist kla steht aber auch hier irgendwo.......gabschließlich schon viele die die Psychiatrie aufsuchen wollten.....
wer lesen kann istschwer im Vorteil.....

Gruß Arryon


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

02.09.2006 um 15:14
forenkid ist ja ein tolles bezeichnen,das muss ich mir merken, wirklich,danke.

aber bitte leg dich hier nicht auf den mund,das haben schon einige getan die meintensie wären die ältesten und alles andre wären hier forenkids

das war versprochenganz freundlich gemeint.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

02.09.2006 um 19:51
ich bin 20, also nicht besonderns alt, aber "kid" muss nicht gleich kind im sinne von"jung" bedeuten.
aber danke für den wegweiser ;)


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

03.09.2006 um 01:27
ich will die genaue adresse und da hinfahren wer kommt mit ich wohne in GE


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

03.09.2006 um 01:27
ich will die genaue adresse und da hinfahren wer kommt mit ich wohne in GE


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

03.09.2006 um 01:28
ich will die genaue adresse und da hinfahren wer kommt mit ich wohne in GE


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

05.09.2006 um 13:12
willst du nicht vielleicht die adresse?und mit jemandem dahinfahre der aus der nähe vonGE kommt?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

06.09.2006 um 11:08
@ frageantwort

ich denke ich verstehe dein "kid", hoffe du hast es nicht bösaufgefasst,
lieben gruss an dich ....schmunzel


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

06.09.2006 um 11:18
@ monsterfrank

lesen ist nicht so.........................gibt es die beiträgeauch auf hörbuch,ich wüsst da nen abnehmer.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.09.2006 um 21:51
Auf der Seite
www.chaoz-crew-essen.de
findet ihr auch leere Häuser.Und wenn mandie Leute von der Chaoz crew fragt wo etwas ist ,dann sagen die einem auch wo welcher Ortzufinden ist.Die sind ganz inordnung die jungs (und ein mädel was die in der grupperhaben).Ganz ohne Spuk und einen artikel dazu warum das Gebäude leer steht.Von denen habeich auch schon ein paar wegbeschreibungen bekommen und war schon mit denen unterwegs.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

17.09.2006 um 00:55
Komme auch aus Oberhausen,aber ein"Spukhaus" ist mir nicht bekannT


Anzeige

melden