weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

Seite 1 von 1

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

03.04.2015 um 11:35
Hey Leute bin neu hier. Ich lese mir immer wieder paar Sachen hier durch. Manche sind auch echt verrückt :)

Wie dem auch sei, ich bin sehr gerne mit meinem Auto unterwegs und schaue mir irgendwelches Zeugs an. Zusammen mit meinem besten Freund waren wir schon z.B bei Ebersberger Forst, Anneliese Michel, verschiedene verlassene Hotels bzw Reha Kliniken, Schlösser, oder Wälder.

Gibt es was in nähe von Aschaffenburg, Miltenberg im Umkreis von 100 bis 150km vielleicht? Wir suchen uns immer was und dann ist es immer so weit weg. Das Grab von Anneliese Michel ist von mir aus auch nur 20km entfernt, was ich nicht wusste.

Achja nochmal eine kurze Frage. Ich habe mal ein kleines Dörflein gefunden, wo 3 (glaube ich) Reha Hotels oder so stehen. Ist neben einem Bergwerk, oder irgendeiner Ruine. Was jemand was ich meine und wo das ist? Es ist ziemlich bekannt.

MfG


melden
Anzeige

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

04.04.2015 um 20:12
Bei Aschaffenburg-Nilkheim existiert noch ein erhaltener Bunker der ehem. Main-Tauber-Stellung:

http://www.west-wall.de/index.php/diverses/die-wetterau-mai-tauber-stellung


Bei Kreuzwertheim gibt es noch den 730 Meter langen Bettingbergtunnel an der stillgelegten Bahnverbindung Wertheim-Lohr.

Wikipedia: Bettingbergtunnel


Des weiteren ist mir bei Wertheim-Reinhardtshof in unmittelbarer Nähe zur Fliegersiedlung ein alter Wasserturm bekannt, der früher als Flak-Stellung diente und nach dem Krieg von der Brauerei Specht aus Kreuzwertheim genutzt wurde. Heute ist im oberen Teil anscheinend eine Bar untergebracht, auf jeden Fall wurde ordentlich umgebaut.


melden

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

14.09.2016 um 14:51
Hi :) suche leute aus dem raum wertheim um auf erkundungstour zu gehen!

Bei intresse gerne melden!

Liebe Grüße,

alina :)


melden

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

02.10.2016 um 21:56
Ja, also ich kenn mehrere ´lost places´ in Aschaffenburg + Umkreis. Wenn du magst kannst du mir schreiben. :D


melden

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

16.01.2018 um 10:20
wenns noch jemand liest,habe auch Intresse an lost placesund geheimen Orten um Aschaffenburg


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden