Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene Orte, Aschaffenburg, Miltenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

03.04.2015 um 11:35
Hey Leute bin neu hier. Ich lese mir immer wieder paar Sachen hier durch. Manche sind auch echt verrückt :)

Wie dem auch sei, ich bin sehr gerne mit meinem Auto unterwegs und schaue mir irgendwelches Zeugs an. Zusammen mit meinem besten Freund waren wir schon z.B bei Ebersberger Forst, Anneliese Michel, verschiedene verlassene Hotels bzw Reha Kliniken, Schlösser, oder Wälder.

Gibt es was in nähe von Aschaffenburg, Miltenberg im Umkreis von 100 bis 150km vielleicht? Wir suchen uns immer was und dann ist es immer so weit weg. Das Grab von Anneliese Michel ist von mir aus auch nur 20km entfernt, was ich nicht wusste.

Achja nochmal eine kurze Frage. Ich habe mal ein kleines Dörflein gefunden, wo 3 (glaube ich) Reha Hotels oder so stehen. Ist neben einem Bergwerk, oder irgendeiner Ruine. Was jemand was ich meine und wo das ist? Es ist ziemlich bekannt.

MfG

Anzeige
melden

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

04.04.2015 um 20:12
Bei Aschaffenburg-Nilkheim existiert noch ein erhaltener Bunker der ehem. Main-Tauber-Stellung:

http://www.west-wall.de/index.php/diverses/die-wetterau-mai-tauber-stellung


Bei Kreuzwertheim gibt es noch den 730 Meter langen Bettingbergtunnel an der stillgelegten Bahnverbindung Wertheim-Lohr.

Wikipedia: Bettingbergtunnel


Des weiteren ist mir bei Wertheim-Reinhardtshof in unmittelbarer Nähe zur Fliegersiedlung ein alter Wasserturm bekannt, der früher als Flak-Stellung diente und nach dem Krieg von der Brauerei Specht aus Kreuzwertheim genutzt wurde. Heute ist im oberen Teil anscheinend eine Bar untergebracht, auf jeden Fall wurde ordentlich umgebaut.


melden

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

14.09.2016 um 14:51
Hi :) suche leute aus dem raum wertheim um auf erkundungstour zu gehen!

Bei intresse gerne melden!

Liebe Grüße,

alina :)


melden

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

02.10.2016 um 21:56
Ja, also ich kenn mehrere ´lost places´ in Aschaffenburg + Umkreis. Wenn du magst kannst du mir schreiben. :D


melden

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

16.01.2018 um 10:20
wenns noch jemand liest,habe auch Intresse an lost placesund geheimen Orten um Aschaffenburg


melden

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

27.02.2018 um 23:03
Schließe mich gunner an. Wenn jemand ein paar Orte kennt, dann schreibt mich mal an. Danke!


melden

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

23.08.2018 um 15:34
Hallöle, bin aus Wertheim. Könnt mir gerne bei WhatsApp schreiben oder ne PN hinterlassen.

01603295715


melden

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

09.09.2020 um 15:02
Kenn jemand vlt Geile Orte in der Nähe von Wertheim die verlassen sind


melden

Irgendwas Interessantes nähe Wertheim, Aschaffenburg, Miltenberg usw.

08.07.2021 um 13:15
Stillgelegter Eisenbahntunnel bei Bronnbach.
Darf aber nicht betreten werden, meines Wissens, wegen Fledermäusen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places Raum Aschaffenburg
Orte, 42 Beiträge, am 02.06.2022 von El-Berto
Franfine2504 am 22.04.2017, Seite: 1 2 3
42
am 02.06.2022 »
Orte: Orte am Untermain
Orte, 3 Beiträge, am 19.02.2013 von Flave
Flave am 19.02.2013
3
am 19.02.2013 »
von Flave
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: Lost Places in NRW
Orte, 102 Beiträge, am 19.08.2023 von Place04
Marcolus am 04.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.08.2023 »
Orte: Verlassene und Gruselige Orte in nähe Bingen am Rhein/Mainz
Orte, 20 Beiträge, am 29.07.2023 von El-Berto
Ghost_GCR am 29.10.2014
20
am 29.07.2023 »