Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Ereignisse & Orte .

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.
Es wäre gut, wenn du erstmal mit der Suchfunktion oben rechts etwas im Forum rumguckst oder mal durch die Mystery-Rubriken und so schaust nach Themen, die dich interessieren, bevor du so einen Thread aufmachst :)
Danke
Seite 1 von 1

Paranormale Ereignisse & Orte .

27.05.2015 um 03:50
Hey ich suche paranormale Orte und Geschehnisse die euch persönlich bekannt/passiert sind :) und würde mich gerne mit euch darüber mal vernünftig und ohne super lustige Clowns und besser wisser unterhalten :)
Also alles was euch bekannt ist zu dem Thema les ich mir gerne durch :)

Viel Spass Beim Schreiben :) .

Danke An Die Die Es Ernst Meinen :) .

-LX


melden

Paranormale Ereignisse & Orte .

27.05.2015 um 07:12
Oben rechts steht "suchen..." gib da ein Stichwort ein und enter.
Leider gibt es weder Orte an denen Paranormales nachgewiesen wurde noch belegte Ereignisse. Viel zu lesen gibt's hier trotzdem ;)


melden

Paranormale Ereignisse & Orte .

27.05.2015 um 07:13
Mein Vater verstarb letztes Jahr einen Monat vor seinem Geburtstag an einem Herzinfarkt. Bevor er Starb, es kam sehr überraschend, schenkte ich ihm ein Bild, dass ich Tage zuvor auf einem Flohmarkt erstand. Nach dem er Starb und ich seine Wohnung geräumt hatte nahm ich dieses Bild mit. Während dessen machte seine Freundin (eine Häuchlerin) einen auf Witwe alles was noch zu gebrauchen war, riss sie sich unter den Nagel und Heimste Mitleid ein. Sie erschien nicht zur Beerdigung konnte aber mit anderen Typen Flirten. Mittlerweile verbreitet sie furchtbare und unaussprechliche Gerüchte über ihn. Kommen wir nun zum Interessanten Teil! Vor einem Monat saßen alle denen mein Vater was bedeutet hat bei mir zum Kaffe, Kuchen und Gedenken! Oben genanntes Bild hing nun bei mir, eine Wanduhr und ein Bild von meinem Bruder und ihm. Wir saßen zu sechs Leuten an meinem Esstisch als das Thema besagter Freundin meines Vaters war! Ich betitele sie als Aasgeier und als Sch....pe und und in dem Moment bekamen wir alle einen Schreck, dann Wanduhr sowohl auch Bilder sind von der Wand gefallen. Nun kann dies auch nur ein merkwürdiger Zufall gewesen sein, dennoch diesen einen Moment werden wir alle nie vergessen. Danach passierte auch nichts weiter mehr, was dann doch eher auf Zufall schließen lässt. Trotzdem ein interessantes Erlebnis.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.
Es wäre gut, wenn du erstmal mit der Suchfunktion oben rechts etwas im Forum rumguckst oder mal durch die Mystery-Rubriken und so schaust nach Themen, die dich interessieren, bevor du so einen Thread aufmachst :)
Danke