Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte !! NRW / HAMM und Umgebung

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Verlassen, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte !! NRW / HAMM und Umgebung

26.05.2015 um 10:27
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin neu auf dieser Seite mit großem Interesse an verlassene Gebäude. Wir haben nicht das Ziel, zu Randalieren oder andere assoziale Verhaltensweisen zu tätigen. Wir haben einfach den drang Nachts Gebäude zu durchschauen und Grusel sowie Angst zu spüren.

Neulich waren wir an der Kentschool, in Schwalmtal. Sehr zeitnah finden schon an mehrere Hunde zu Bellen und da waren auch schon die Wächter.

Wir fahren gerne auch ca.3 Stunden um gute Location für Bilder und deren Geschichte zu erfahren. Falls ihr Orte kennt wäre ichdankbar wenn ihr mir diese nennt. Ich werde natürlich auch Bilder machen und euch davon berichten. Danke !! Und eine tolle Woche euch.


melden

Verlassene Orte !! NRW / HAMM und Umgebung

26.05.2015 um 13:31
Sagt mal... wieviel gibt es denn von euch und wie viele threads wollt ihr eröffnen?


melden

Verlassene Orte !! NRW / HAMM und Umgebung

26.05.2015 um 14:49
Also ich suche nicht dem Angst-kick :D
Vielleicht bin ich Blondchen aber auch zu doof um das ganze Forum zu druchforsten *hahaha*
Alles was ich gefunden habe war schon älter, von daher hab ich mal einen neuen Thread aufgemacht und würde mich trotzdem über Rückmeldungen freuen!!

Letztes war ich ZB an einer alten Anlage in Duisburg und musste feststellen, dass diese aktuell bebaut bzw. abgerissen wird :(

Also nicht böse werden ;)

Sorry wenn es diese Art Thread schon öfters gibt!!


melden

Verlassene Orte !! NRW / HAMM und Umgebung

26.05.2015 um 14:50
@Sommernacht
Wen meinst du? Kann es sein, dass du dich im thread geirrt hast?


melden

Verlassene Orte !! NRW / HAMM und Umgebung

26.05.2015 um 15:17
Nein ;D Das bezog sich auf deine Aussage: "Sagt mal... wieviel gibt es denn von euch und wie viele threads wollt ihr eröffnen?"

Ich habe nur eben auch einen aufgemacht, der so ähnlich ist und wollte schon mal vorab eine kleine Entschuldigung räuspern, da es in Foren oft nicht gern gesehen wird, wenn ein Eintrag doppelt existiert bzw jeder für die selbe Sache einen eigenen Thread eröffnet ;)

Aber wie bereits erwähnt finde ich hier irgendwie nur ältere Threads ;)
Umso mehr würde ich mich freuen, hier jemanden nettes zu finden mit dem man sich mal ein wenig austauschen kann und evtl auch mal eine Tour zusammen machen kann ;)


melden

Verlassene Orte !! NRW / HAMM und Umgebung

26.05.2015 um 15:19
@Sommernacht
Ich beziehe mich explizit auf den TE. Der kam wohl hier mit einer Gruppe an und haben drei threads mit fast dem selben Text verfasst.
Wurde schon gemeldet.


melden

Verlassene Orte !! NRW / HAMM und Umgebung

26.05.2015 um 15:57
Ok, dann habe ich meinen Senf umsonst dazu gegeben.
Naja Recht hast du aber dann mit dem melden ;)

Sorry für die Verwirrung ;D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg
Orte, 196 Beiträge, am 05.10.2020 von MikeS1979
Cavumnasi am 16.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 05.10.2020 »
Orte: Geisterhäuser um Münster?
Orte, 12 Beiträge, am 13.05.2018 von DeadGuy
_kriegsgeheul_ am 28.01.2012
12
am 13.05.2018 »
Orte: Der Hype mit dem Exploring...
Orte, 12 Beiträge, am 06.10.2015 von AthleticBilbao
fark am 04.10.2015
12
am 06.10.2015 »
Orte: Das verlassene Dorf im Harz
Orte, 14 Beiträge, am 18.04.2021 von Niederbayern88
Urbanexplorer am 30.07.2015
14
am 18.04.2021 »
Orte: Abandoned Crime Scenes
Orte, 21 Beiträge, am 30.03.2021 von cat_and_go
Capitano am 26.03.2021, Seite: 1 2
21
am 30.03.2021 »