Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte in Deutschland

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte, NRW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion oder schon ein kurzer Blick in diese Rubrik helfen weiter.
Seite 1 von 1

Verlassene Orte in Deutschland

30.07.2015 um 17:36
Hey ,
Sind ziemlich neu auf diesen gebiet :-)
Kommen aus NRW Nähe Dortmund .
Suchen verlassene Orte , Städte , Psychiatrien , klinken oder sehenswerte Häuser .
Waren bis jetzt leider nur in der Kasserne in Werl sehenswert aber auch sehr kaputt :-( .
Sind natürlich keine Zerstörer .
Kann sich in ganz Deutschland befinden solang sich der Weg lohnt.

Lg Lisa


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Orte in Deutschland

30.07.2015 um 18:35
hm, is hier nix dabei?

Verlassene Orte


melden

Verlassene Orte in Deutschland

30.07.2015 um 22:01
Öffnet bei mir nicht :-(


melden

Verlassene Orte in Deutschland

02.08.2015 um 05:56
Bei mir auch nicht


melden

Verlassene Orte in Deutschland

02.08.2015 um 11:19
@Küsste

hey
alles fit
wenn ich was sehe sage ich dir Bescheid weil ich so was gerne mache so was interessiert mich auch sehr gerne ich kenne nur in Dortmund das Haus kurl aber ich wollte irgendwann mal nach Haus Frühling in Köln fahren mlg bloodymary06


melden

Verlassene Orte in Deutschland

14.10.2015 um 22:38
Gibt es was neues ?

Lg


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion oder schon ein kurzer Blick in diese Rubrik helfen weiter.