Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte in Berlin & NRW für einen Neuling

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Lost Places, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen, vor dem Erstellen eines neuen Threads
Seite 1 von 1

Verlassene Orte in Berlin & NRW für einen Neuling

14.10.2015 um 10:26
Hallo :)

Habe erst vor kurzem Lost Places für mich entdeckt und bin nun am Wochenende in NRW und würde mir gerne dort ein paar Orte angucken (komme selbst aus Berlin).

Wenn ihr also welche in folgenden Städten/Örtchen habt, wäre es echt super, wenn ihr mir die genauen Daten schreiben könntet :)

An folgenden Orten bin ich aufzufinden am Wochenende bzw. kann ich hinfahren:

Gladbeck
Essen
Augustdorf (und alles was dort so in der Nähe ist, wie Bielefeld etc)

Bevorzugen tue ich alte Villen, Krankenhäuser/Psychiatrien/Kinderheime, Friedhöfe, bin aber auch für andere Orte/Dinge offen.

Hier ist auch meine facebook Seite wo schon ein paar wenige Bilder sind.
https://www.facebook.com/Moes-lost-places-in-Germany-757218611062124/photos/?tab=photos_albums

Ich halte nicht sehr viel von diesen Bildbearbeitungen (auch wenn es manchmal ganz gut aussieht), aber leider musste ich schon ganz oft feststellen, dass die meisten es damit leider übertreiben.
Also werdet ihr bei mir sowas eher selten finden, auch wenn ich demnächst bestimmt mal den ein oder anderen Filter ausprobieren werden ;)

Vielen Dank schon mal!

P.S.: Wenn ihr ein paar gute Orte in Berlin habt, dann könnt ihr diese natürlich auch posten, ich wohne nämlich dort :)


melden

Verlassene Orte in Berlin & NRW für einen Neuling

14.10.2015 um 10:35
Hallo. :merle:

Mehr als genug:

http://www.rottenplaces.de/main/?page_id=7634 (Archiv-Version vom 21.10.2015)


melden

Verlassene Orte in Berlin & NRW für einen Neuling

14.10.2015 um 13:24
Die Seite kenn ich, aber da stehen keine genauen Adressen, zumindest die Objekte die ich mir dort angeguckt hatte.


melden

Verlassene Orte in Berlin & NRW für einen Neuling

14.10.2015 um 13:35
@Moechan

Wo bleibt denn da der Spaß?

Spannend und abenteuerlich wird es doch erst dann, wenn man selbst ein wenig recherchieren und nachforschen muss; dazu sollte man sich nicht zu schade sein.

P.S.: Klickt man auf jene Links, so bekommt man meist eine kleine bis ausführliche Info, welche einem evtl. weiterhelfen kann.

Des Weiteren: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Suchfunktion


melden

Verlassene Orte in Berlin & NRW für einen Neuling

14.10.2015 um 13:50
hätte ich massig Zeit an dem Wochenende, wärs was anderes.
Aber leider habe ich nicht massig Zeit um nach solchen Orten zu recherchieren.


melden

Verlassene Orte in Berlin & NRW für einen Neuling

14.10.2015 um 13:56
und bei dieser Auflistung existieren auch leider nicht mehr alle Orte.
Deswegen würden mich ja direkte Sachen von Forenmitgliedern interessieren, damit ich weiß, dass ich mir den Weg nicht umsonst dorthin mache.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen, vor dem Erstellen eines neuen Threads