Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places im Harz

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Verlassene Orte, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places im Harz

18.02.2016 um 08:39
Guten Morgen,

Ich und ein Freund möchten gerne in den Urlaub ins Harz fahren und uns dort ein paar lost Places anschauen und Fotos machen. Da wir nicht mal annähernd aus der Region kommen wollte ich mal fragen ob ihr mir ein paar Standorte mitteilen könntet ( wenn nicht öffentlich auch gern per facebook E-Mail etc.) wenn ihr uns nicht alleine hin lassen wollt kann man sich auch da treffen oder so😝
Ich würde mich über eure Antworten freuen ✌🏼️

Anzeige
melden

Lost Places im Harz

18.02.2016 um 09:41
http://marodes.de/urbex-germany/lost-places-harz (Archiv-Version vom 01.03.2016)


melden

Lost Places im Harz

19.02.2016 um 10:55

wikitest LP-Harz




melden

Lost Places im Harz

19.02.2016 um 13:24
Steig ins auto und fahr los dort siehst du an jeder straßen ecke was

sei es Bunker, Villen oder Fabriken :P

der Harz ist einer der Orte wo man keine Adresse braucht bzw einfach 5min google earth nutzen


melden

Lost Places im Harz

08.09.2018 um 22:36
Ich war letzte Im Harz in einer Klinik. Bei einem Spaziergang am Sonntag habe ich folgendes enteckt.

Kennt das jemand oder Infos drüber?



IMG 20180830 155711Original anzeigen (5,5 MB)


IMG 20180830 160126Original anzeigen (8,0 MB)


melden

Lost Places im Harz

11.09.2018 um 12:35
@lb-fotografien
Ich kenne es wenn, dann unbewusst. Sie wie eine von vielen Klinken aus.
Zugegeben, lichte ich auch selten Gebäude an sich sondern eher die Inneneinrichtung mit Vorliebe in Form von Detailaufnahmen ab.


melden

Lost Places im Harz

11.09.2018 um 21:44
@KaPoDeSaLe

Hast du Infos über die Kur?

Seid wann es geschlossen ist?
Warum es geschlossen ist?
Was für eine Kur war das?
usw...?


1x zitiertmelden

Lost Places im Harz

12.09.2018 um 11:30
Zitat von lb-fotografienlb-fotografien schrieb:Hast du Infos über die Kur?
Ich habe leider keine weiteren Infos, als dass das Kurheim geschlossen ist.


melden

Lost Places im Harz

17.07.2019 um 23:45
in Almsfeld ist ein verlassenes FDGB Ferienheim bestehend aus einem Haupthaus und mehreren Neben bzw extra Häusern.War neulich erst da


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places Siegerland #2 KW28
Orte, 8 Beiträge, am 15.08.2022 von Haase
MarcoG. am 12.07.2015
8
am 15.08.2022 »
von Haase
Orte: Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen
Orte, 10 Beiträge, am 14.06.2019 von Urbexally
JasminEd am 09.09.2017
10
am 14.06.2019 »
Orte: Lost Places in und rund um NRW
Orte, 23 Beiträge, am 31.10.2017 von Zeronull
Phillip am 28.06.2017, Seite: 1 2
23
am 31.10.2017 »
Orte: lost places kreis mainz-bingen
Orte, 6 Beiträge, am 03.10.2015 von xtrnel
srhmsmnn am 23.06.2015
6
am 03.10.2015 »
von xtrnel