Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen

Seite 1 von 1

Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen

09.09.2017 um 15:29
Hallo! Ich bin neu hier und habe noch nicht alle Threads durch. Daher weiß ich nicht, ob es solch einen Thread schon gibt.

Vor einer kurzen Zeit habe ich die Liebe zu verlassenen Orten gefunden. Ich liebe die Geschichte hinter diesen alten Gebäuden (besonders je älter desto faszinierender).

Ich habe schon sämtliche Foren und Internetseiten durch und habe im Laufe der Zeit ein paar Lost Places gefunden. Von verlassenen Flughafenplätzen bis hin zu Bauernhäuser und schaurige Kliniken. Mir ist alles recht, so lange es alt und verlassen ist!

Meine Frage ist nun, ob jemand solche Orte (egal was) im Raum Unterfranken und Südhessen im Umkreis von mindestens 70 km kennt. Ich würde sie gerne besichtigen und Fotos machen.

Es wäre also super lieb, wenn ihr mir schreiben würdet! :)

Die Regeln, dass nichts angefasst geschweige denn zerstört werden darf, sind mir natürlich bekannt und wird selbstverständlich berücksichtigt!!

Liebe Grüße!


melden
Anzeige

Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen

30.09.2017 um 01:54
Was heißt bei dir mindestens 70km?


melden

Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen

11.12.2017 um 18:52
Servus, wo genau kommst du her? Warst du schon in der Gegend um Aschaffenburg unterwegs?


melden

Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen

30.12.2017 um 10:54
Ich wohn in Fürth aber sind ziemlich Deutschland weit unterwegs evtl auch bald mal im Ausland


melden

Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen

25.02.2018 um 19:10
Ich weiß nicht ob du schon mal in neckargemünd (nähe Heidelberg) auf dem Kümmelbacher Hof warst. Der Kümmelbacher Hof ist ein altes Gebäude welches früher eine Brauerei, ein kurhotel und eine alte nerven und heilanstalt war. Dort hat früher der SS-Standartenführer Karl Jäger gewohnt. Er hat dort 137.346 Juden ermordet. Allerdings wird der Kümmelbacher Hof von Sicherheitsleuten bewacht. Das heißt man sollte nicht vor 23 Uhr dort auftauchen da es sein kann das dich die Sicherheitsleute wieder wegschicken. Ein paar Freunde waren letztens dort und haben ein Bild entdeckt wo man deutlich eine Gestalt erkennen kann. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Psych_Knight


melden

Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen

11.03.2018 um 19:43
@ Psych_Knight
Wo hastn diese komplett Unsinige geschichte her ahahahahaa


melden

Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen

11.03.2018 um 19:48
@abandonedruins
Die Geschichte ist nicht unsinnig sie ist wahr!


melden

Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen

11.03.2018 um 19:58
Dann ließ die Geschichte mal richtig!
Solltest du vielleicht dazu schreiben das nicht dort, sonder in LITAUEN die vielen menschen ermordet wurden!!


melden

Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen

31.03.2018 um 04:20
Hallo ihr Lieben.

Lange ist‘s her seitdem ich zuletzt hier rein geguckt lt. habe :D

@Psych_Knight vielen Dank für diese Info. Ich werde mich mal darüber genauer informieren ☺️

@AndyH49 ich wohne tatsächlich nur wenige Kilometer von Aschaffenburg entfernt. Vor Kurzem war ich bei einem verlassenen Lockschuppen der dort noch steht. Er ist bereits seit den 80er geschlossen.
Leider habe ich bisher noch nicht viel mehr gefunden.. Hättest du noch ein paar Lost Places parat? 😊

Liebe Grüße!


melden
Anzeige

Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen

14.06.2019 um 08:42
Vor 23Uhr stimmt nicht ganz,ich denke eher es variiert. Wir waren gestern ca. 14Uhr dort und konnten in Ruhe Bilder machen. Erst gegen 16Uhr kam die Security auf den Hof gefahren, welche zwar auch ins Gebäude ging, man sie durch die vielen Treppenhäuser jedoch umgehen konnte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt