Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Berlin/Brandenburg MIT Einrichtung

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places Berlin/Brandenburg MIT Einrichtung

20.08.2014 um 20:01
Hallo ihr Lieben,

ich bin für Fotos derzeit auf der Suche nach Lost Places in Berlin/Brandenburg, in denen immer noch Einrichtung ist (also z.B. Krankenbetten, Wohnungseinrichtung, Schreibmaschinen, Bücher.......).
Beispiele sind alte Psychiatrien, Krankenhäuser, Heime, Villen etc.
Die Fotos werden zwar veröffentlicht, jedoch zum Schutz ohne Nennung des Ortes selbst.

Kennt da jemand passende Gebäude?


melden

Lost Places Berlin/Brandenburg MIT Einrichtung

20.08.2014 um 20:14
Beelitz Heilstätten und Plänterwald Berlin :)


melden

Lost Places Berlin/Brandenburg MIT Einrichtung

20.08.2014 um 20:16
Beelitz war ich bereits.. leider sind die einzelnen Räume schon sehr stark leergeräumt.. das andere guck ich mir mal an, danke c:


Achso.. alte Krypten oder ähnliches sind auch erwünscht. Nur halt nicht diese 0815 total leeren Gebäude die wirklich keinen gewissen Charme mehr haben.


melden

Lost Places Berlin/Brandenburg MIT Einrichtung

20.08.2014 um 20:19
Hubertusbad Berlin Lichtenberg.
Ich liebe dieses alte Gemäuer :D
Eine Zeitlang wurden dort mal Führungen gemacht, ob das immer noch so ist weiß ich leider nicht


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: Lost Places in NRW
Orte, 102 Beiträge, am 19.08.2023 von Place04
Marcolus am 04.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.08.2023 »
Orte: Lost Places Siegerland #2 KW28
Orte, 8 Beiträge, am 15.08.2022 von Haase
MarcoG. am 12.07.2015
8
am 15.08.2022 »
von Haase
Orte: Lost Places in und um Bremen
Orte, 74 Beiträge, am 07.03.2022 von Meerjungfreund
Coatlicue am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4
74
am 07.03.2022 »