Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das alte Bauernhaus

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauernhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das alte Bauernhaus

24.07.2017 um 11:58
Mitten in einem kleinen Städtchen befindet sich dieses Urbexparadies, welches von außen erst gar nicht als so eines zu erkennen ist. Wir kämpften uns durch das Gebüsch, um einen Eingang zu finden. Die Vorfreude stieg wieder an, es ist das, was das urbexen ausmacht, die Spannung was einem in dem Objekt erwartet und ob man nicht doch mal erwischt wird. Allerdings werden negative Gefühle in dem Bauernhaus sofort verdrängt, jetzt geht es darum, den Ort zu entdecken, die einzigartige Atmosphäre aufzunehmen und schöne Details per Kamera festzuhalten. Während der 3 Stunden, in der wir das Objekt erkundeten, hatten wir unsere Ruhe, kein Fotograf aber auch kein wütender Besitzer, der uns vom Hof jagt. So entstanden aus meiner Sicht schöne Fotos und wir konnten zufrieden von dannen ziehen. Das Gebäude hat so viele unglaublich tolle Details, dass man immer wieder etwas neues entdeckte. Als wir bei dem Autos waren, wurden wir von einem älteren Herrn sehr argwöhnisch beobachtet, aber nach einem netten Gruß widmete er sich wieder mit dem Anstrich seines Garagentores. Wir beeilten uns trotzdem mit dem wegfahren und waren dann doch froh, das ,,wieder einmal" alles gut gegangen ist

K800 Badezimmer

K800 Deckenleuchte

K800 Esszimmer

K800 Kamin und Esstisch

K800 Kinderwagen

K800 Klavier

K800 Wohnzimmer

K800 Lampe

K800 Schiff Crop


melden

Das alte Bauernhaus

24.07.2017 um 12:32
Schön, dass dort wohl noch nichts von Vandalen zerstört wurde.

Schöne Bilder.

ich hoffe, dass ihr nicht eingebrochen seid.


melden

Das alte Bauernhaus

24.07.2017 um 12:37
Nein, einbrechen tun wir nicht, wir klettern durch offene Fenster oder gehen durch Türen die schon auf sind. Ich mache das seit 5 oder 6 Jahren und habe noch nie gewaltsam etwas geöffnet, brauchte ich auch nie.


melden

Das alte Bauernhaus

24.07.2017 um 14:54
@Rockstar99
Da hast du recht... es ist eine sehr schöne Location mit vielen Motiven :)


Hattes du den Volvo auch gesehn hinten in der Garage?


IMG 9773Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Das alte Bauernhaus

24.07.2017 um 14:57
AutowagenOriginal anzeigen (10,2 MB)


melden

Das alte Bauernhaus

24.07.2017 um 21:36
@Rockstar99
Geile Bilder.
Auch wenn sie fast schon unheimlich aussehen. Fast so als ob man warten würde, dass der Eigentümer gleich wieder kommt.


melden

Das alte Bauernhaus

25.07.2017 um 14:17
Das haben wir auch gedacht, einfach mal Staub wischen und schon kann man wieder rustikal wohnen. Leider wurde ca. 2 Monate nach unserem Besuch dort vieles beschädigt und der Zustand ist leider nicht mehr ganz so gut.


melden

Das alte Bauernhaus

25.07.2017 um 14:41
@Rockstar99
Aber es stimmt schon.
Orte, Gebäude usw. die nicht mehr benutzt worden sind seit Jahren, wo aber kein Vandalismus betrieben wurde, sehen am besten aus.


melden

Das alte Bauernhaus

25.07.2017 um 17:56
@Rockstar99
japs genau den mein ich :P

der besitzer is verstorben und sein Sohn wohnt 2/3 dörfer weiter und wollte sich eigentlich drum kümmern da er beruflich auch sehr eingespannt ist hat sich bisher nichts getahn (so meine informationen her)


die location wird leider immer bekannter und vieles wird umgeräumt so wie z.b. der kinderwagen als auch das hochzeitskleid


melden

Das alte Bauernhaus

25.07.2017 um 18:16
Ab und zu guckt da wohl auch mal einer nach dem Rechten, es gibt YouTube Videos, wo welche Bekanntschaft mit den Besitzern machen mussten und das gab Theater.

Leider muss man sagen, dass der Besitzer es am Anfang sogar toleriert hat, dass dort Leute Fotos machen. Es lag da mal ein Zettel drin, dass es okay ist wenn man Fotos macht, aber es bitte nichts klauen oder zerstören soll. Wie immer haben Leute dort Sachen geklaut und zerlegt und jetzt gibt es halt Theater, wenn man gepackt wird.


melden

Das alte Bauernhaus

27.07.2017 um 09:37
Schicke Location, aber leider wie du selber schreibst waren die #Anderen# auch schon da, man kann gar nicht mehr vorsichtig genug sein.


melden

Das alte Bauernhaus

27.07.2017 um 16:24
@Rockstar99

Cooler Thread, tolle Bilder!!

Danke fürs posten!


melden

Das alte Bauernhaus

27.07.2017 um 19:30
@Dexter67
Das freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe noch nen paar interessante Lost Places, die ich hier zeigen werde.


melden

Das alte Bauernhaus

27.07.2017 um 19:48
@Rockstar99
Warst du eigentlich auch mal im Keller?
Würde mich ja interessieren wie dieser Bauer so gelebt hat. Mein Opa hatte auf seinen Hof unten im Keller ein paar Lagerräume für Lebensmittel.


1x zitiertmelden

Das alte Bauernhaus

27.07.2017 um 19:58
@Niederbayern88
Neeee irgendwie nicht, sind dann nen bisschen zügiger abgehauen, weil dort irgendwie immer mehr Leute auftauchen.


melden

Das alte Bauernhaus

27.07.2017 um 20:00
@Rockstar99
Welche Leute? Lost Place Fans? Eigentümer? Polizei?


melden

Das alte Bauernhaus

27.07.2017 um 21:27
@Niederbayern88
Ist immer schwer zu sagen, aber wenn man Leute ohne Kamera sieht, macht man lieber die Biege. Polizei war es nicht, aber die kann sehe schnell da sein.


melden

Das alte Bauernhaus

28.07.2017 um 08:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:@Rockstar99
Warst du eigentlich auch mal im Keller?
Würde mich ja interessieren wie dieser Bauer so gelebt hat. Mein Opa hatte auf seinen Hof unten im Keller ein paar Lagerräume für Lebensmittel.
das gebäude hatte kein keller (weder das haus noch die lagerhalle neben an) unter der treppe (wo meistens nen keller abgang ist) war nur ein Klo


melden

Das alte Bauernhaus

28.07.2017 um 09:00
@Madd
Finde halt Keller sehr interessant, vor allem was da früher alles unten stand usw. :D

@Rockstar99
Solange es keine Drogenleute sind die sich da die Dröhnung geben und dann aggressiv werden. Hoffe euch passiert nix.


1x zitiertmelden

Das alte Bauernhaus

28.07.2017 um 11:56
@Niederbayern88
Das hoffe ich auch, wir tun alles das wir immer wieder heile aus der Sache rauskommen, aber passieren kann halt immer was. Bis jetzt sind alle Leute die wir in Lost Places getroffen haben sehr nette und alles war problemlos. Als einzige Ausnahme ist wohl das Aufeinandertreffen mit dem Besitzer einer Villa zu nennen, aber das ging echt glimpflich aus :D.


melden