Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das alte Bauernhaus

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauernhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das alte Bauernhaus

28.07.2017 um 13:53
@Rockstar99
Ja. Manche sind eben so, andere Besitzer sind eben anders.
Aber ich glaube auch dass zu viele Besitzer zu große Probleme hatten mit Leuten, die in ihren Grundstücken herumeiern, da es ja viele Spinner gibt, die ja nur alles kaputt machen wollen, vollschmieren, rummachen oder Drogen nehmen wollen oder Saufen und Ko..en wollen ungestört.
Da wäre ich auch negativ gegenüber Leuten.

Anzeige
melden

Das alte Bauernhaus

28.07.2017 um 14:19
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:@Madd
Finde halt Keller sehr interessant, vor allem was da früher alles unten stand usw. :D
ja da die leute meistens im keller sachen lagern und vergessen kanns grade dort interessant werden aber dort war "nur" ein dachboden (denke als keller ersatz wie es aussah) hier mal ein bild davon :)
IMG 9768Original anzeigen (6,0 MB)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:@Rockstar99
Solange es keine Drogenleute sind die sich da die Dröhnung geben und dann aggressiv werden. Hoffe euch passiert nix.
selbst besitzer können aggressiv sein oder andere jugendliche etc. man weis es leider nie vorher


melden

Das alte Bauernhaus

28.07.2017 um 17:10
@Niederbayern88
Ich verstehe es, wenn Leute sauer auf uns sind und die Polizei rufen, dass würde ich genauso machen.

@Madd
Ja, der Typ von Maison Dave war sehr sehr stinkig und meinte auch die ganze Zeit, dass die Polizei draußen wartet, aber war zum Glück nicht so. Wir bekamen nen gepflegten und völlig gerechtferigten Anschiss, konnten dann aber so gehen.

Das Problem ist, man schleppt ja mit den Kameras und Objektiven auch ne gewissen Wert mit sich rum und da ist man schon vorsichtiger.


melden

Das alte Bauernhaus

28.07.2017 um 17:11
@Madd
Das Bild erinnert mich irgendwie den den Dachboden von der Brauerei wo ich gelernt habe.
Da hätten ein paar Spinnenweben gefehlt und dann wäre es auch unheimlich ausgesehen :D


@Rockstar99
Soweit ich es von anderen Lost Place Leuten mitbekommen habe, dann kann man sogar Haftbar gemacht werden, wenn auf den Grundstück sich jemand verletzt. Aber wohl nur wenn man sich verletzt und der Besitzer weiß nicht, dass man da ist.


melden

Das alte Bauernhaus

28.07.2017 um 21:59
@Niederbayern88
Ja, da haftet man für, wenn was passiert, also rein theoretisch. Im Endeffekt muss der Besitzer sich aber auch um eine Absicherung kümmern.


melden

Das alte Bauernhaus

29.07.2017 um 15:18
@Rockstar99

Für ein "Bauernhaus" ist das ziemlich feudal eingerichtet. Tolle Bilder - schade um die wunderschöne Einrichtung.


melden

Das alte Bauernhaus

30.07.2017 um 11:51
@Funzl
Finde ich auch.
In Bayern würden wir sagen, dass das ein "Grossbauer" ist :D
Bei denen sind meistens auch alles größer und "teurer"


1x zitiertmelden

Das alte Bauernhaus

30.07.2017 um 13:10
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Finde ich auch.In Bayern würden wir sagen, dass das ein "Grossbauer" ist :DBei denen sind meistens auch alles größer und "teurer"
Großbauer.....oder "Gutsherr"


melden

Das alte Bauernhaus

30.07.2017 um 15:44
@Funzl
Kann man auch so sagen :D

Aber ist dennoch selten. Ich kenne keine Bauernhöfe die so sind.
Es erinnert mich eher an eine alte Villa.


1x zitiertmelden

Das alte Bauernhaus

30.07.2017 um 15:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber ist dennoch selten. Ich kenne keine Bauernhöfe die so sind.
Hier in meiner Gegend gibt es noch zwei alte " Hufeisen-Höfe"...beide stehen seit zig Jahrzehnten leer, verfallen immer mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Altes Bauernhaus NRW - Vorstellung UrbexCrewOWL
Orte, 6 Beiträge, am 28.09.2017 von OWLUrbex
OWLUrbex am 26.09.2017
6
am 28.09.2017 »