Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nürnberg/Fürth/Erlangen

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassen, Orte, Gebäude, Lost, Place
Seite 1 von 1

Nürnberg/Fürth/Erlangen

08.09.2017 um 15:30
leider findet man kaum lost places die wenig bis gar kein Vandalismus hinter sich haben zudem ist bei mir in der nähe viel schon abgerissen oder nicht zugänglich
Deswegen meine frage an euch wisst ihr etwas im Raum N, FÜ, ER, ERH (allgemein lost places)
Gerne auch WÜ, SHA, KT

Freue mich auf eure Antworten :)


melden
Anzeige

Nürnberg/Fürth/Erlangen

08.09.2017 um 16:40
Ist jetzt nicht unbedingt der lost place, an den man im allgemeinen denken würde, aber in leonrod gibts ne kleine burgruine, die zwar offiziell nicht begehbar ist... die tore stehen (bzw standen damals) aber sperrangelweit offen. Kein ort, um extra dorthin zu fahren, aber sollte dich dein weg mal zufälligerweise in die ecke bringen, dann wäre sie einen kleinen besuch wert ^^ Ist ne verdammt schöne atmosphäre dort...... aber wie gesagt sehr sehr klein. Mehr kann ich leider nicht bieten, für ausgedehntes urban exploring war der urlaub in der gegend dann doch etwas zu kurz.


melden

Nürnberg/Fürth/Erlangen

08.09.2017 um 17:24
Liegt im Osten von Erlangen in Mitten einer Ortschaft. Genehmigung zum Betreten des Geländes ist zwingend erforderlich.

SAM 4989

SAM 4988


SAM 4987

SAM 4986

SAM 4985

SAM 4984

SAM 4983

SAM 4982

SAM 4977

SAM 4976

SAM 4975

SAM 4974


melden
melden

Nürnberg/Fürth/Erlangen

05.12.2018 um 18:41
@Funzl
Kennst du noch Lost Places in Nürnberg/Umgebung?
ich kenne auch ein paar dann könnten wir ´tauschen`


melden

Nürnberg/Fürth/Erlangen

05.12.2018 um 19:45
UnknownDude schrieb:Kennst du noch Lost Places in Nürnberg/Umgebung?
ich kenne auch ein paar dann könnten wir ´tauschen`
Ja, ein paar wohl...aber mich interessiert es im Grunde nicht dort rein zu gehen - entweder kenne ich es schon, oder es ist mir egal.

Letzt-endlich bleibt jedes Betreten OHNE Erlaubnis eine Straftat - und da ich keinen Bock zu mir meine Weste wegen ein paar Bilder zu beschmutzen.

Das Geäffel jedesmal eine Erlaubnis zu bekommen nervt auch.


melden

Nürnberg/Fürth/Erlangen

25.06.2019 um 18:38
gibt es lost Place in Langenzenn oder
valsbrunn


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt