Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nürnberg/Fürth/Erlangen

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassen, Orte, Gebäude + 2 weitere
Seite 1 von 1

Nürnberg/Fürth/Erlangen

08.09.2017 um 15:30
leider findet man kaum lost places die wenig bis gar kein Vandalismus hinter sich haben zudem ist bei mir in der nähe viel schon abgerissen oder nicht zugänglich
Deswegen meine frage an euch wisst ihr etwas im Raum N, FÜ, ER, ERH (allgemein lost places)
Gerne auch WÜ, SHA, KT

Freue mich auf eure Antworten :)


melden

Nürnberg/Fürth/Erlangen

08.09.2017 um 16:40
Ist jetzt nicht unbedingt der lost place, an den man im allgemeinen denken würde, aber in leonrod gibts ne kleine burgruine, die zwar offiziell nicht begehbar ist... die tore stehen (bzw standen damals) aber sperrangelweit offen. Kein ort, um extra dorthin zu fahren, aber sollte dich dein weg mal zufälligerweise in die ecke bringen, dann wäre sie einen kleinen besuch wert ^^ Ist ne verdammt schöne atmosphäre dort...... aber wie gesagt sehr sehr klein. Mehr kann ich leider nicht bieten, für ausgedehntes urban exploring war der urlaub in der gegend dann doch etwas zu kurz.


melden
melden
melden

Nürnberg/Fürth/Erlangen

05.12.2018 um 18:41
@Funzl
Kennst du noch Lost Places in Nürnberg/Umgebung?
ich kenne auch ein paar dann könnten wir ´tauschen`


1x zitiertmelden

Nürnberg/Fürth/Erlangen

05.12.2018 um 19:45
Zitat von UnknownDudeUnknownDude schrieb:Kennst du noch Lost Places in Nürnberg/Umgebung?
ich kenne auch ein paar dann könnten wir ´tauschen`
Ja, ein paar wohl...aber mich interessiert es im Grunde nicht dort rein zu gehen - entweder kenne ich es schon, oder es ist mir egal.

Letzt-endlich bleibt jedes Betreten OHNE Erlaubnis eine Straftat - und da ich keinen Bock zu mir meine Weste wegen ein paar Bilder zu beschmutzen.

Das Geäffel jedesmal eine Erlaubnis zu bekommen nervt auch.


melden

Nürnberg/Fürth/Erlangen

25.06.2019 um 18:38
gibt es lost Place in Langenzenn oder
valsbrunn


melden

Nürnberg/Fürth/Erlangen

13.04.2020 um 15:19
Das war´s dann.....gut so im Sinne für die Anwohner

https://www.nordbayern.de/region/erlangen/gebaude-am-gunther-gelande-in-eltersdorf-werden-abgerissen-1.9965678#kommentare-start


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lostplaces / Verlassene Gebäude Koblenz 150Km
Orte, 5 Beiträge, am 06.10.2014 von Streckenläufer
ballermann93 am 03.07.2014
5
am 06.10.2014 »
Orte: Lost Places NRW - Kreis Lippe
Orte, 6 Beiträge, am 09.05.2019 von ThE-DaRk
ThE-DaRk am 09.05.2019
6
am 09.05.2019 »
Orte: Oberösterreich
Orte, 5 Beiträge, am 02.01.2018 von Blackmysteri
Blackmysteri am 30.12.2017
5
am 02.01.2018 »
Orte: Lost Places in und rund um NRW
Orte, 23 Beiträge, am 31.10.2017 von Zeronull
Phillip am 28.06.2017, Seite: 1 2
23
am 31.10.2017 »
Orte: Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)
Orte, 12 Beiträge, am 07.11.2014 von wedaaa
wedaaa am 06.11.2014
12
am 07.11.2014 »
von wedaaa