Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Party, NRW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)

06.11.2014 um 14:23
Hallo,
wisst ihr verlassene Gebäude die noch nicht so kaputt sind.. im Raum Sauerland.

wollten dort diese Gebäude mieten für private Zwecke.

wie zum Beispiel für Partys oder anderes

könntet ihr mir helfen?





schreibt einfach hier drunter oder schreibt mir privat.

Anzeige
melden

Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)

06.11.2014 um 14:23
Kannste knicken wird dir keiner eine Antwort geben vorallem nicht für Partys.


melden

Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)

06.11.2014 um 14:24
Wenn es zu vermieten ist, wäre es nicht verlassen.


melden

Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)

06.11.2014 um 14:28
ne aber man könnte den besitzer ja aussuchen und dann nach fragen wenn man ihm geld gibt.


melden

Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)

06.11.2014 um 14:33
sagt mir einfach irgendwelche gebäude

als ob es mit besitzer interessiert wenn er eh nichts damit anfangen kann und mit geld kann man viele überreden


melden

Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)

06.11.2014 um 14:44
einfach häuser wo keiner mehr drinne wohnt.


melden

Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)

07.11.2014 um 13:09
@wedaaa
direckte "Ruinen" wirst du NICHT mieten können da meist die sicherheits anforderungen nicht gestellt sind und der eigentümer sagt "bevor ich geld reinstecke und es nutze nagel ich die tür zu und lass es vergammeln" ist halt billiger wenn er es nicht nutzt

ggf. könntes du ein abgelegenes gebäude nehmen es so einrichten das es für eine party hält
sprich fenster/türen schließen (wärme, blick und schall schutz) nur noch strom per generator musik licht fertig :P


Vorteil: kommt super bei den gästen an
Nachteil:Kommen die "falschen" Gäste (in Blau/Silber) Hausfriedensbruch, Einbruch, Sachbeschädigung

es gibt einige leute die öfters so partys planen aber für ne einmaliege party die du machen möchtes (denke ich) miete dir ne halle oder rede mit den nachbarn und mach es im keller (Wir im haus räumen den "Wäschekeller" leer und machen da party)

alles im allen rate ich dir davon ab
und adresse bekomms du diesbezüglich hier denke ich nicht


fals du aber eine derartige party machst ;) lad mich mal ein :D


melden

Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)

07.11.2014 um 13:16
@wedaaa
Welche Partys sollen denn da veranstaltet werden ?
Doch hoffendlich nicht solche mit schwarzen Kerzen, Pentagram an den Wänden und Tierblut auf dem Boden

:N:


melden

Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)

07.11.2014 um 13:18
Danke :)
Suchen ja eine Location für öfters..
Nur wollten mal gucken ob das funktioniert.
Wir wollen ja auch keine Abriss starten, darauf haben wir selber keinen Bock.. Wir wollen einfach nur unseren Spaß, feiern und laut Musik hören.
Weil habe gehört dass in der Veramed Klinik öfters airsoft Leute spielen dürfen vom Besitzer aus :)
Und geht's ja nicht um irgendwelche Grusel Geschichten oder sonstiges.

Wir suchen ne geile Location.
Wenn man was mietet, wie Sportheime oder sonstiges hat man die Atmosphäre ja nicht ;)


melden

Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)

07.11.2014 um 13:20
Musikrichtung Hardcore und so etwas :)


melden

Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)

07.11.2014 um 19:14
@wedaaa
sie durften mal ja aber das schon ewig her inzwischen hat jeder und alles dort "hausverbot" :P


melden

Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)

07.11.2014 um 19:22
Ne die dürfen da immer noch spielen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Nürnberg/Fürth/Erlangen
Orte, 8 Beiträge, am 13.04.2020 von Funzl
Blackmysteri am 08.09.2017
8
am 13.04.2020 »
von Funzl
Orte: Lost Places NRW - Kreis Lippe
Orte, 6 Beiträge, am 09.05.2019 von ThE-DaRk
ThE-DaRk am 09.05.2019
6
am 09.05.2019 »
Orte: Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW
Orte, 24 Beiträge, am 11.03.2014 von Alphapüppchen
mathes92 am 28.09.2010, Seite: 1 2
24
am 11.03.2014 »
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel
Orte: Lost Place Essen?
Orte, 2 Beiträge, am 14.08.2023 von Nebelstimme
Place04 am 14.08.2023
2
am 14.08.2023 »