Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lostplaces / Verlassene Gebäude Koblenz 150Km

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Verlassen, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lostplaces / Verlassene Gebäude Koblenz 150Km

03.07.2014 um 11:50
Guten Tag,

hallo erstmal, ich bin neu hier :P


Zu meinem Anliegen:

Ich bin auf der Suche nach Lostplaces bzw. verlassenen Gebäuden oder Orten im Umkreis von Koblenz(RLP) (max. 150 km). Gerne auch per PN falls es nicht öffntlich sein soll, habe auch Bilder und Ortsangaben von mehreren Lostplaces in dieser Umgebung, einige davon sind auch im Internet noch nicht bekannt. Wäre auch gerne bereit mich mit jemandem/einer Gruppe zu treffen
und gemeinsam einen Lostplace zu erkundigen :)

Mit freundlichen Grüßen
Ballermann93


melden

Lostplaces / Verlassene Gebäude Koblenz 150Km

03.07.2014 um 12:18
Hallo :)
Schau doch mal hier:


Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

Lost Places - Verlassene Orte


melden

Lostplaces / Verlassene Gebäude Koblenz 150Km

03.07.2014 um 12:28
Da habe ich schon geguckt, aber nichts interessantes bzw orte wo ich noch nicht war gefunden. Die meisten guten Lost Places sind der öffentlichkeit bzw dem Internet ja nicht bekannt. Solche Lostplaces würde ich (gerne auch gemeinsam) besuchen. Habe wie gesagt auch Informationen und Fotos zu einigen nicht im Internet gelisteten Lost places.


Mfg


melden

Lostplaces / Verlassene Gebäude Koblenz 150Km

28.08.2014 um 19:00
Bin auf meiner Suche über eine tolle Seite gestiegen: www.facebook.com/lostplaceskoblenz


melden

Lostplaces / Verlassene Gebäude Koblenz 150Km

06.10.2014 um 21:19
Zwischen Treis-Karden und Bullay an der Mosel wurde 1916 mit dem Bau einer strategischen Verbindungsbahn begonnen, die einen 2565 Meter langen Tunnel aufwies. Fertig gestellt wurde diese Strecke nie, der Tunnel diente zwischenzeitlich als Championzuchtanlage und ab 1944 auch als Rüstungsfabrik.
Nach dem 2. Wk wurden beide Portale zugesprengt und diese bei der Flurbereinigung 1974/75 mit Erde überdeckt, sodass heute nichts mehr davon auszumachen ist. Allerdings existiert der Tunnelhohlraum heute noch und ist durch einen geheimen Zustieg zu erreichen, was aber keinesfalls zu empfehlen und mit absoluter Lebensgefahr verbunden ist, es herrscht akute Einsturzgefahr!

Weitere Informationen über den Tunnel gibt es hier:
http://eisenbahntunnel-portal.de/lb/inhalt/tunnelportale/3113.html

Bilder aus dem Inneren des Tunnels:
http://eisenbahntunnel-portal.de/lb/inhalt/tunnelportale/3113-treis-innen.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Nürnberg/Fürth/Erlangen
Orte, 8 Beiträge, am 13.04.2020 von Funzl
Blackmysteri am 08.09.2017
8
am 13.04.2020 »
von Funzl
Orte: Lost Places Nähe Neustadt/Weinstraße 67433
Orte, 4 Beiträge, am 27.02.2013 von 19Mel80
BattleShips am 20.11.2012
4
am 27.02.2013 »
Orte: Oberösterreich
Orte, 5 Beiträge, am 02.01.2018 von Blackmysteri
Blackmysteri am 30.12.2017
5
am 02.01.2018 »
Orte: Lost Places im Kreis Kleve
Orte, 5 Beiträge, am 26.07.2016 von RayZeN
RayZeN am 26.07.2016
5
am 26.07.2016 »
von RayZeN
Orte: Wie findet ihr Orte die sich lohnen zu besichtigen?
Orte, 7 Beiträge, am 28.06.2016 von El_Gato
Jasteni am 16.06.2016
7
am 28.06.2016 »