Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LostPlaces - Hessen,Bayern, Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Hessen, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

LostPlaces - Hessen,Bayern, Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg

29.02.2016 um 14:48
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Lostplaces... Habt ihr welche für mich?
Am besten welche die heute noch existieren und nicht übertrieben von Vandalismus betroffen sind.
Ich war letztes Weekend in der Nähe von Frankfurt auf einem verlassenen Militärflugplatz. Ist leider etwas mitgenommen (Vandalismus) aber ansonsten echt cool. Wer daran Interesse hat, kann mir eine PN schreiben.

Bin über jede Hilfe und Ort dankbar :D

Mit lieben Grüßen
do_corni


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

LostPlaces - Hessen,Bayern, Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg

29.02.2016 um 15:13
ja die habe ich ja gesehen, aber kaum ein war auf einem aktuellen Stand... @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LostPlaces - Hessen,Bayern, Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg

29.02.2016 um 15:15
hm, dann google befragen und aktuelles posten..


melden

LostPlaces - Hessen,Bayern, Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg

04.10.2017 um 22:57
In Freising soll es nach den Einheimischen in den alten Abwassertechniken bzw Abläufen der Isar nebendran spuken , mehrere Leute sind nach einer Party im Wald hineingegangen und nichtmehr rausgekommen . So wurde mir auch gesagt das in Freising am Walderlebnisspfad mehrere Lichter gesehen wurden mitten in der Nacht , ein Kumpel und seine Freunde schrieben mich ganz verstört und weinend an das sie dort Kinderstimmen hörten . Wegen Arbeit konnte ich dennoch nicht hinfahren .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Urbex Frankfurt - Kurzfilm Lost Places
Orte, 17 Beiträge, am 11.03.2016 von Peugeotfreak
best.of.max am 07.03.2016
17
am 11.03.2016 »
Orte: Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen
Orte, 10 Beiträge, am 14.06.2019 von Urbexally
JasminEd am 09.09.2017
10
am 14.06.2019 »
Orte: Verlassene Orte in Rödermark(Hessen)
Orte, 1 Beitrag, am 11.06.2017 von Ares1
Ares1 am 11.06.2017
1
keine Antworten
Orte: Pension Riesenmühle in Hessen
Orte, 51 Beiträge, am 27.03.2024 von musikengel
juka am 10.10.2011, Seite: 1 2 3
51
am 27.03.2024 »
Orte: Lost Places Hessen
Orte, 418 Beiträge, am 24.02.2024 von Pony2.4
lostpit am 26.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 24.02.2024 »