Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche eins LPs anhand eines Videos (Bunkeranlagen)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Lost Place, Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche eins LPs anhand eines Videos (Bunkeranlagen)

29.08.2018 um 12:27
Hey zusammen,

ich sah letztens dieses https://youtu.be/OWYYinRG8SYVideo und die Location ist der Hammer. Weiss von euch jemand welche Bunkeranlage das ist? Die Information, die im Video gegeben werden sind mehr als dürftig. Ich frage mich schon länger ob die bekannten Youtuber nicht immer irgendeinen Kontakt (wie im Video oben die beiden Typen) haben, der sie in die Location lässt und dann wird das Video so geschnitten das es aussieht als wäre man dort abenteuerlich eingestiegen.. Was meint ihr?


melden

Suche eins LPs anhand eines Videos (Bunkeranlagen)

29.08.2018 um 12:50
Ich vermute mal das die "großen" youtuber schon miteinander reden aber auch viel von anderen an Infos kommen von wegen

"hey ich bin eni fan deiner Videos schau dir die Location an der Bahnhofstraße 123 mal an"


die Location im Video habe ich bei 00:10min erkannt xD war mal bei einer Legalen tour dort (wird nicht mehr angeboten!)

sie ist inzwischen "lost" bzw ein teil wird als gedenkstätte (Juden) genutzt/gehalten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Möhlau Bunker
Orte, 21 Beiträge, am 14.12.2022 von rec_the_lost
rec_the_lost am 18.03.2022, Seite: 1 2
21
am 14.12.2022 »
Orte: Lost Places Sachsen Anhalt
Orte, 1 Beitrag, am 28.12.2021 von rec_the_lost
rec_the_lost am 28.12.2021
1
keine Antworten
Orte: Lost Places - Orte, die es so nicht mehr gibt
Orte, 27 Beiträge, am 30.04.2020 von Bergschaf
El-Berto am 29.02.2020, Seite: 1 2
27
am 30.04.2020 »
Orte: Furchterregende Entdeckungen in Lost Places
Orte, 13 Beiträge, am 23.10.2020 von Hummli
tragic_truth am 21.10.2020
13
am 23.10.2020 »
von Hummli
Orte: Hallo Dortmund, wo ist der Bunker?
Orte, 1 Beitrag, am 29.07.2019 von tia.ttrd
tia.ttrd am 29.07.2019
1
keine Antworten