Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lost Places - Orte, die es so nicht mehr gibt

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Place, Urbex, Zerstörung, urban explorer, Vandalismus

Lost Places - Orte, die es so nicht mehr gibt

26.04.2020 um 13:43
El-Berto
schrieb am 04.03.2020:
wenn eine abrissfirma schon geräte auf dem gelände hat und das gebäude sicher in den nächsten tagen abgerissen wird, dann ist meistens schon ein entrümpler dagewesen.
Ich will jetzt nicht kleinlich sein und einerseits hast Du ja auch Recht.....nur warum in Gottes Namen muss ich etwas zerstören, was mir nicht gehört ?

Selbst wenn ein Gebäude am nächsten Tag gesprengt wird, vollkommen dem Erdboden gleichgemacht wird, gibt es mir noch lange nicht das Recht dort auch nur die kleinste Form des Vandalismus durchzuführen.

Und die Frage ist warum? Abreagieren? Eine Spur hinterlassen die eh bald nicht mehr existent ist?

Ich sehe mir auch oft und gerne lost places an, ich würde nie auf die Idee kommen dort irgendwas zu zerstören.


melden

Lost Places - Orte, die es so nicht mehr gibt

29.04.2020 um 10:48
... ist jemand schon aufgefallen das jede menge lost places abgefackelt werden? ich habe die tage nach "neuen" plätzen recherchiert und dabei festgestellt das ungewöhnlich viele häuser der brandstiftung zum opfer gefallen sind.
🤔 also graffiti und randale bin ich ja gewöhnt, aber feuer ist schon was anderes...


melden

Lost Places - Orte, die es so nicht mehr gibt

29.04.2020 um 11:28
@El-Berto
ja das stimmt. Komplett abgefackelte Gebäude hatte ich bis dato noch nicht aber öfters Spuren, die darauf hinwiesen dass dort ein Feuer gemacht wurde. Seien es übermütige Jugendliche oder evtl. Obdachlose die sich gewärmt haben und vielleicht Speisen erhitzt haben...ich weiss es nicht.

Aber auf jeden Fall war Feuer am Start.


melden

Lost Places - Orte, die es so nicht mehr gibt

29.04.2020 um 17:20
Bergschaf
schrieb am 26.04.2020:
nur warum in Gottes Namen muss ich etwas zerstören, was mir nicht gehört ?
Ich kann das auch nicht begreifen. Hatte auf Youtube ein Video von einem verlassenen Hotel gesehen, wegen Pleite oder anderen Ursachen wurde der Betrieb eingestellt. Das Hotel war in einem guten Zustand, und war sogar ein sehr gutes mit Wellness Bereich, Pool innen und sonstigen Freizeit Möglichkeiten. Ich habe gedacht, das die bestimmt ein Investor suchen oder jemand der das Objekt kauft. 1 Jahr später kam ein neues Video vom selben Hotel was mich sehr traurig machte. Alles ruiniert, Möbel und Gegenstände lagen Kreuz und quer im Gebäude rum, zerschlagene Fenster und was sonst noch zur Randale zählt. Echt traurig so ein Zerstör Verhalten.


melden

Lost Places - Orte, die es so nicht mehr gibt

29.04.2020 um 18:31
@huberbauer
War das das hotel wo man sogar einen billiardtisch über eine gallerie nach unten befördert hat?

Völlig sinnlos


melden

Lost Places - Orte, die es so nicht mehr gibt

30.04.2020 um 06:34
Bergschaf
schrieb:
War das das hotel wo man sogar einen billiardtisch über eine gallerie nach unten befördert hat?
Richtig, das war das Video.

Echt traurig.


melden

Lost Places - Orte, die es so nicht mehr gibt

30.04.2020 um 09:38
vor allem gibt es zwei Videos aus diesem Besuch...eines zeigt das Hotel in einem Zustand wo man eigentlich nur darauf wartet dass der erste Gast durch die Tür latscht. Alles komplett eingerichtet...Bar...Restaurant...Zimmer..etc.

Und das zweite zeigt die stumpfsinnige völlige Verwüstung.....but why?

Manchmal denke ich, ist aber nur ein Gedanke, dass Menschen die so etwas machen eher an Selbstzerstörung denken und bevor sie sich selber was antun (warum auch immer geartet ) zerdreschen sie lieber das Gut anderer.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt