Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte, Urban Exploring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

28.04.2019 um 09:57
Huhu, jemand hier aus ecke kiel, Plön, ostholstein und Lübeck? Fühl mich so allein mit dem Hobby:( irgendwer muss doch hier sein und vielleicht lust haben auf ne crew oder einfach zusammen losziehen?!

Anzeige
melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

15.05.2019 um 21:26
Moin ich bin aus Schleswig Holstein und interessier mich für lost places


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

18.05.2019 um 08:24
Hallööö, ebenfalls interesse. mache mich heute auf den weg um mir die alte klinik (hoffentlich) in kiel anzugucken. schwer rauszufinden wo was sehenswertes ist


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

23.05.2019 um 03:08
Bin auch interessiert
Hab jetzt hier geschrieben um den Thread zu abonnieren.
Ich werd mal versuchen ein paar locations ausfindig zu machen


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

23.05.2019 um 10:05
Hey, klingt ja supi! Wann hättet ihr denn zeit? Ab juli hab ich wieder mehr zeit :)


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

23.05.2019 um 10:06
@CheesusCrust
Und hattest du erfolg? Lg


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

26.05.2019 um 11:13
@urbanbx in die Klinik bin ich leider nicht reingekommen, trotzdem schöne Bilder gemacht von außen. Aber die alte Müllverbrennungsanlage bei Marienlust in Kiel is definitiv sehenswert, auch wenn da sehr oft Leute sind und ich in einen Filmdreh reingeplatzt bin


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

17.09.2019 um 14:18
An sehenswerte Lostplaces in Lübeck wäre ich zwecks Fotografien auch sehr interessiert


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

22.09.2019 um 12:05
Komme auch aus der Nähe Lübeck und bin auf der Suche nach netten Leuten.


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

25.09.2019 um 15:55
@urbanbx

Wohne bei Plön ... :D

Gab hier eine kleine Hütte tiefer im Wald, war echt toll, leider ist da vor ein paar Jahren wer eingezogen, da zu wohnen ist aber sicher unheimlich.


1x zitiertmelden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

25.09.2019 um 19:47
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Gab hier eine kleine Hütte tiefer im Wald, war echt toll, leider ist da vor ein paar Jahren wer eingezogen, da zu wohnen ist aber sicher unheimlich.
Angst vor wem?


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

25.09.2019 um 22:15
@FirstOrder

Wald, ich kann mal Bilder machen, ist da schon unheimlich ...


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

25.09.2019 um 23:55
@nocheinPoet

Ich bitte drumm.


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

03.10.2019 um 12:15
Bin ebenfalls Leidenschaftlicher Urbexer hier in Ostholstein und Lübeck


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

08.10.2019 um 23:06
@CheesusCrust stell die Bilder doch hier mal rein ...
@urbanbx in Kiel Wik war bis Ende 2001 ein Krankenhaus.
Ich bin dort 01 operiert worden.
Komme nicht mehr auf den Namen der Klinik.
Evtl ist das was für euch zum Stöbern.
Komme aus einem Dorf bei Rendsburg


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

12.10.2019 um 16:22
Henry du meinst das Anschar Krankenhaus?

Und Moin Moin aus Kiel :)


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

26.10.2019 um 13:08
Moin zusammen.
Bin aus Lübeck und suche noch nach Orten die man hier auschecken kann.
Kennt jemand Orte die sehenswert sind?

War in der Klinik in Kiel, alter Schlachthof in Lübeck und ansonsten finde ich es sehr schwer Orte zu finden.


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

22.12.2019 um 07:56
@UrbEx_Fury
Na, bin ebenfalls aus Lübeck, schreib mir sonst mal über Instagram: Lost_believed_places oder Killbisg91. dort wirst du schon einige Bilder finden von Lost Places Umkreis Lübeck. Dann kann ich dir Sagen wo genau die sich alle Befinden :D


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

06.01.2021 um 21:25
Kann vllt jmd paar lost place aus kiel aufzählen? Kenne nur das Anschakrankenhaus,den ausgebrannten Zug,die müllverbrennung und den schiessplatz
LG


melden

Verlassene Orte Kiel-Lübeck

23.10.2021 um 16:12
Deekelsen ist sehr Empfehlenswert.
Ein Geheimtipp sozusagen.


Anzeige

melden