Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mythen, Lost Places, Sagen & Legenden in Luxemburg

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Legende, Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mythen, Lost Places, Sagen & Legenden in Luxemburg

01.11.2019 um 21:53
Hallo aus dem Großherzogtum Luxemburg :)

bin Hobbyfotograf & Urbexer und bin neu in diesem „Forum“. Ich bin immer auf der Suche nach Mythen,Lost Place‘s,Sagen & Legenden aus dem kleinen Luxemburg und Umgebung :)
Hauptsächlich bin ich Urbexer und auf der suche nach alten und verborgenen Gebäuden,Anlagen & Ruinen. Jedoch interessiere ich mich seit etwas längerer Zeit auf für Mythen und dem unerklärlichen und versuche diese zu widerlegen soweit dies zutrifft/möglich ist.

Wer in meiner Gegend etwas empfehlen kann, oder zu erzählen weiß, kann gerne schreiben.

Euch noch einen ruhigen Abend.

Gruß Charon0369


melden

Mythen, Lost Places, Sagen & Legenden in Luxemburg

30.03.2020 um 00:21
Hallo, ich komm auch aus Luxemburg und bin auf der Suche nach ähnlichen Motiven. Hast du bereits etwas gefunden? Eventuell kann man sich ja per Privatnachricht austauschen? :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places Emsland/Stade/Hamburg
Orte, 2 Beiträge, am 14.02.2020 von matthis3d
Losti am 14.02.2020
2
am 14.02.2020 »
Orte: Lost Places
Orte, 3 Beiträge, am 01.11.2020 von Nebelstimme
Chasingcharly am 01.11.2020
3
am 01.11.2020 »
Orte: lost places und urbexer im raum OWL.
Orte, 5 Beiträge, am 02.11.2019 von Jacki.kbl
blasphemie am 19.04.2018
5
am 02.11.2019 »
Orte: Verlassene/legendäre/mystische Orte in Rheinland-Pfalz
Orte, 1 Beitrag, am 27.08.2017 von RedStrat69
RedStrat69 am 27.08.2017
1
keine Antworten
Orte: Lost Places/Urban exploring Osnabrück
Orte, 6 Beiträge, am 28.01.2013 von wobel
Todestruppe am 28.12.2012
6
am 28.01.2013 »
von wobel