Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villa Wallenstein

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Lost Place, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Villa Wallenstein
Seite 1 von 1

Villa Wallenstein

12.05.2018 um 12:28
Hey :)

Ich recherchiere schon seit längerem über die Villa Wallenstein, jedoch ist das einzige was ich bis jetzt raus finden konnte, dass sie im Kreis Merzig-Wadern an einer Nebenstrecke von einem Waldgebiet liegt.. ich habe mit ganz Google earth den Bereich abgesucht aber nichts gefunden.. war hier jemand Schon mal bei der Villa und würde mir erraten wo sie ist ? Ich sage auch nichts weiter 🤐 Aber mich interessiert diese Villa schon sehr lange und ich würde sooo gerne mal dahin 😊

Vielen lieben Dank schon mal ☺️


melden

Villa Wallenstein

12.05.2018 um 14:01
@Jxnx811
Hast du schon mal Google um Hilfe gefragt?
Auch hier bei Allmystery kannst du vielleicht fündig werden.


melden

Villa Wallenstein

12.05.2018 um 14:02
Ja hab ich aber auch nichts gefunden :(@MATULINE


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Villa Wallenstein