Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

lost places und urbexer im raum OWL.

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassen, Lost Place, Urbex, Urbexer, Abandoned, Rotten, Forgotten, Tradhspot
Seite 1 von 1

lost places und urbexer im raum OWL.

19.04.2018 um 10:33
grüßt euch!

seit geraumer zeit habe ich eine gewissen leidenschaft dazu entwickelt und interesse daran gefunden, verlassene orte in meiner umgebung aufzusuchen und zu erkundschaften! hin und wieder in begleitung eines guten freundes, dessen interesse ich dazu auch wecken konnte.. oftmals aber auch alleine, da uns einige kilometer trennen und ich sonst in meinem bekanntenkreis niemand dazu anregen oder motivieren konnte.. war noch nie wirklich der typ, der auf partys gegangen ist, am wochenende feiern war oder dazu geneigt war im mittelpunkt zu stehen. haben mich weitestgehend von diesem "highlife" distanziert und hab gefallen an dieser anormalität gefunden und denke mal hiermit auch einen guten ausgleich dazu.. habe schon gute 10 LP's im kreis OWL erkundschaftet und oder herausgefunden.. langsam stoße ich allerdings auf granit, und sich überwiegend alleine damit auseinander zu setzten macht die sache auch nicht besser.. evtl befindet sich ja jemand von euch in ähnlicher lage und oder kann mir ein paar tipps bzgl. verschiedener locations geben.. gerne auch per pn.. müssen ja nicht zwingend genau ortsangaben mit koordinaten sein, aber über ne grobe richtig würde ich mich schon freuen! gerne locatios die rund um bielefeld, minden, detmold, herford, gütersloh, paderborn oder osnabrück liegen.. +-25km.. ferne dessen habe ich noch etwas von einem nussknackerhäuschen gehört, einem verlassenen märchenwald, einer metall bzw maschinenfabrik nähe lübbecke und einem minigolfplatz, was sich jetzt nicht so spektakulär anhört.. abgeineigt wäre ich aber trotzdem nicht.. soweit erstmal.. freue mich über jede nachricht! :)
liebe grüße!


melden
Anzeige

lost places und urbexer im raum OWL.

17.06.2018 um 13:37
Heyy ich hätte noch 2 bis 3 Locations

Bad Driburg befindet sich die so genannte Spermaburg

Im Bosseborner Wald eine Flugabwehrstation der Belgischen Armee

In Höxter befindet sich der Alte Weserberghof und der Alte Felsenkeller

Ich weiß wo sich alles befindet bei Fragen schreib mir einfach


melden

lost places und urbexer im raum OWL.

17.06.2018 um 14:28
blasphemie schrieb am 19.04.2018:oftmals aber auch alleine,
musst du aufpassen kann echt böse enden (wenn du dich verletzt oder angegriffen wirst // Obdachlose / Sprayer / Kuferdiebe)
blasphemie schrieb am 19.04.2018:nussknackerhäuschen
ist inzwischen gut gerock / kaputt und der Nussknacker ist auch schon lange weg


in der Region habe ich nicht sonderlich viel aber empfehlen kann ich dir den Ruhrpott, Berlin/Brandenburg und Belgien dort gibts mehr als genug :D


melden

lost places und urbexer im raum OWL.

21.06.2018 um 19:43
Ruhrpott ist ein Paradies und da juckt es auch gefühlt niemanden wenn du mal Links hinterm Bauzaun abbiegst. Alltäglicher Wahnsinn für die :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt