Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Bunker (Dentig)

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Bunker (Dentig)

06.04.2006 um 22:31
*gg*

Anzeige
melden

Alte Bunker (Dentig)

06.04.2006 um 22:32
Weis jetz eigentlich jemand die wegbeschreibung nach dentig an die bunker?

MFG


melden

Alte Bunker (Dentig)

07.04.2006 um 09:04
der bunker in denting steht auf einem privatgelände. der besitzer mag es nicht, wenn erungebetene gäste dort vorfindet. vielleicht vorher lieber nach erlaubnis fragen. diebegehung des bunkers ist auch nicht ganz ungefährlich.
achja der ominöse gang, derangeblich eine unterirdische verbindung zu bsj darstellt, ist ein ganz normalerabwasserkanal, wie in fast jedes werk der maginot-linie hat.


melden

Alte Bunker (Dentig)

08.04.2006 um 00:42
also nur um fest zu stellen falls es einer nicht wies , ich wusste es anfangs nämlichauch nicht . der bunker in denting und auch das dorf ban saint jean und viele anderebunker zusammen bilden die maginot-linie.die maginotlinie besteht nicht nur aus einembunker . (was ich früher immer dachte*löl*)

und falls ihr den " ominösen Gang"hier meint den ich auf dem bild angehabangen habe,falls es geklappt hat XD ...
@tiesto und auch andere :
ich weis nicht genau ob es ein abwasserkanal ist ,sieht aber wirklich so aus!
aber ich hab mal gelesen ich glaub dass,war in dem treathvon ban saint jean,da mal welche ganz durchgegangen sind . sie sind auf eine zugemauertewand gestoßen.man weis oder hat vermutet dass man , wenn man diese wand aufbrechen würde,in einem andere bunker der maginot-linie rauskommt durch den auch führungen gemachtwerden.

*löl* stell euch mal vor ihr kloppt de mauer auf und auf der anderensseite stehn grad touristen die dich mit ganz verdatterten augen anschauen :D diebilden sich dann noch ein dass da gleich ein soldat vom krieg rauskommt :D ;D

Also bis dann
Ciao Sam

Ps.: Bei dem was ich hier niedergeschriebenhabe , also das muss nicht stimmen , aber ich hab das mal gelesen und bin mir nicht mehrganz sicher ! also sorry wenn was nicht stimmt dann berügsichtigt es bitte!danke!
sonst heisst es nachher noch ich hätte was falsches gesagt ;D :|


melden

Alte Bunker (Dentig)

08.04.2006 um 00:44
angehabangen = angehangen ... sorry :D


melden

Alte Bunker (Dentig)

08.04.2006 um 08:58
@Sam89:

glaub mir es handelt sich um einen abwasserstollen.

diebunkeranlage in denting ist ein infanteriwerk. es besteht aus 3 bunker. wobei bunker 2der eingangsbunker ist. alle 3 bunker sind unterirdisch 05te5nander verbunden. am endedes notausgangs befindet sich noch der notausgang. des wegen ist dort auch zu gemauert,da es hier mehr als lebensgefährlich ist.

die maginot-linie erstreckt sich vonnordfrankreich bis nach südfrankreich.


melden

Alte Bunker (Dentig)

08.04.2006 um 09:28
maginot-linie heisst praktisch der Kanal oder wie?

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Alte Bunker (Dentig)

08.04.2006 um 11:08
Die Maginot-Linie war ein französisches Verteidigungssystem..auf deutscher Seite war esder Westwall

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Alte Bunker (Dentig)

12.04.2006 um 13:34
Wer Interesse an verlassenen militärischen Anlagen und Industrie Anlagen und derenGeschichte hat sollte mal unter

www.lostplaces.de

vorbeischauen. Esgibt da zwar nichts über Geister zu lesen, aber dafür um so mehr über die Hochbunker inHamburg z.B.


melden

Alte Bunker (Dentig)

12.04.2006 um 15:14
Und es is zufällig deine Seite?^^

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Alte Bunker (Dentig)

12.04.2006 um 15:27
Nein, ist nicht meine Seite. :D
Wie kommste denn darauf? Fand die Seite nur rechtinformativ und da der Threadersteller nach Bunkern und auch nach den Falkstellungen inHamburg fragte und diese auf der Seite recht umfangreich beschrieben sind und auch dasBildmaterial recht ansehnlich ist. ;)


melden

Alte Bunker (Dentig)

12.04.2006 um 20:41
ARD schauen mit Glück sieht man den Bunker

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

Alte Bunker (Dentig)

12.04.2006 um 20:47
Und den Panzer im Tor erst!

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Alte Bunker (Dentig)

13.04.2006 um 17:59
Was hat der Panzer im Tor gemacht ?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Alte Bunker (Dentig)

17.04.2006 um 23:52
@sam:Wir waren am Freitag und gestern in Dentig und Coume drin!Also Dentig dder gang gehtdenke ich nicht in einen anderen Bunker weil wir so ca. 500 meter in den gang reingeganensind und der gang dort zu geschütet war!und da dort in der nähe nirgens ein Bunker isdenke ich net das es ein gang war!aber der in coume is noch en gutes stück größer als derin Dentig!Aber sau pervers!
Bis dann lg


melden

Alte Bunker (Dentig)

18.04.2006 um 20:55
@ vw polo:

coume steht fast ganz unter wasser und ist deshalb mit absolutervorsicht zu genießen!

der gang in denting ist ein abwasserstollen. der bunker indenting hat 3 blöcke.


melden

Alte Bunker (Dentig)

19.04.2006 um 10:03
@tiesto:
Wo is denn der 3 Block?Wir waren bis jetzt nur in dem einen drin mit der Türund dem anderen nebenan wo sich dort abseilen muss!Aber von nem dritten Block hab ich nixgesehen!Warst du schon mal in Hobling in dem?Lohnt der sich überhaupt?Lg


melden

Alte Bunker (Dentig)

20.04.2006 um 23:11
Hi,
wie sieht es aus bin neu bei Bunkern und Tunneln angelangt, angeblicheGeisterhäuser kenne ich jetzt (war nicht besonders aufregend). Und wie gesagt, jetztstehen Bunker, Tunnel und auch orte an denen es spuken soll auf der Liste.
Gibt es dainteressante Vorschläge rund um Wuppertal, Ennepetal, Gevelsberg, Hagen oder wirklicheGeisterhäuser (obwohl bestimmt wie bei den anderen das gruseligste die Kids waren mitbesoffenem Kopp) .


melden

Alte Bunker (Dentig)

21.04.2006 um 08:09
Warum soll es dort spuken? Das ist alles quatsch!


melden

Alte Bunker (Dentig)

21.04.2006 um 08:24
Warum soll es wo spuken? Ich denke viele Orte haben die gleiche Berechtigung auf einenSpuk, genauso wie Dortmund-Syburg oder Duisburg-Budberg


Anzeige

melden