Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steine, Teufelssteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

09.03.2007 um 19:28
die andern Gefährten sind ja leider nicht online... aber wenn die mal wieder dasind
müssen wir die einfach mal anschreiben!

Anzeige
melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

09.03.2007 um 19:34
pfffhyahaaha, wollen wir das verfilmen:
ALLMYSTERY - DIE GEFÄHRTEN
???


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

09.03.2007 um 19:36
"pfffhyahaaha" was soll das denn bedeuten?


Ja ne Verfilmung wäre doch echtne Idee... aber bitte nicht so wie Blair witch ok? das war total scheiße... ;)

dann können die andern sich hier den film anschauen ^^


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

09.03.2007 um 19:51
das pfffhya.... is nur so ne dumme schreiblache, die ich mir angewöhnt habe, bis jetzthats auch jeder verstanden.

ich hab blair witch nicht gesehen, weil n kumpel vonmir sagte, dass man den bequem mit nem budget von 20€ nachdrehen kann und der einfach nurbillig gemacht ist...

und bring mich besser nicht auf dumme gedanken, es sei nurgesagt:
ich bring das.
und das ist keine drohung, nein, das ist einversprechen.


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

09.03.2007 um 22:43
hey,leute, ruhig bleiben....kaum sind wir auf tour schon tanzen die mäuse auf dentischen.....abwarten jungs, wie gesagt, ruhig bleiben...:)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

09.03.2007 um 22:50
Jo also ich bin ruhig ;) aber nen termin sollten wir doch mal langsam in Betracht zeihenoder was meint ihr dazu?


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

09.03.2007 um 22:50
*ziehen soll es natürlich heißen!


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

10.03.2007 um 08:04
sicher, wir geben euch bescheid...das entscheide ich ja nicht allein, das entscheiden DIEGEFÄHRTEN zusammen, sind auch nicht meine jünger, wie es vielleicht den anschein habenkönnte...:)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

10.03.2007 um 11:54
Du bist der Messias, ich muss es wissen, ich bin schon so vielen hinterhergelaufen


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

11.03.2007 um 18:33
gibts dort ne Möglichkeit ein Biwak aufzuschlagen?


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

11.03.2007 um 18:41
Ich war noch nicht da... aber wäre cool wenn das mit dem Biwak klappen könnte :)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

11.03.2007 um 18:43
wie viele gefährten brauchen wir? :D


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

11.03.2007 um 18:53
Von brauchen kann gar keine Rede sein... ich denke mal jeder der Lust hat kann mitkommen:)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

11.03.2007 um 18:56
oh .. okay..


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

11.03.2007 um 19:12
LarryBrent
derMessias
Farkasember
FireSire
Sumpfding
_Wolfsblut_
eyecatcher

Also nach meiner Rechnung sind wir bisher 7 Gefährten, fallsalle die ich aufgezählt habe auch mitkommen :) ich habe einfach mal die Leute aufgezählt,die sich zu einer Tour nach Hünxe positiv geäußert haben... falls ich mich bei einem voneuch vertan haben sollte, möge dieser das einfach schreiben!

aber wer sonst nochmitkommen möchte kann das ja einfach schreiben!

Also wann fahren wir? :)



melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

11.03.2007 um 19:59
moment, da fehlen einige, bzw. die momentan aktuellen gefährten sind
sumpfding
kampfzwerg
LarryBrent
sympatikus
derMessias
und mit abstrichenfarkasember....der hat aber nur lackschuhe dabei, und im biwak....dann müssten wir denteutoburger wald abroden.....
der rest kann natürlich gerne mitkommen, eyecatcherauch, gerne auch mehrere andere, die aber halt nicht auf radau aus sind. wir sind haltseriöse gefährten....aber wir freuen uns auf eine so große resonanz...danke liebefreunde...


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

11.03.2007 um 20:00
ja vergiss mich ruhig messias ;)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

11.03.2007 um 20:07
nein sorry, da fehlen noch ein paar mehr, deafdus, socialist, wolfsblut, hexevita...undwer noch? bitte entschuldige wolfsblut....achja schwarzer schwan....auch noch :)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

11.03.2007 um 20:09
:D schon okay^^


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

11.03.2007 um 20:09
je mehr,umso besser....vor allem mehr augen sehen mehr als 2...oder 10...ist wirklichbesser so. und es gibt noch viel zu tun...es gibt noch so viele orte, die wir noch sehenwerden. lieb, das du auch dabeisein willst, bruder wolfsblut...


Anzeige

melden