Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steine, Teufelssteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.11.2007 um 11:04
@ Indy - ja klar, und der Rundweg dauert auch nicht allzu lange, ist ca. 5 Kilometer, wenn überhaupt, dann kommt man an den Teufelssteinen und den Kürbaum vorbei. Wenn du es wie Indianer Jones machen möchtest, dann kannst du dir ein Pferd ausleihen gehen...:D
Ist dir überlassen....;)

Anzeige
melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

06.11.2007 um 14:44
@Indy

für das WK-Forum wird das auch kein Hinderniss sein. Hört auf den Göttlichen Messias der weiss wovon der redet.

Ja werde dabei sein es gibt noch alte Rechnungen zu begleichen!


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

06.11.2007 um 15:19
Na dann lasst uns einen kleinen Excurs wagen....@ Fetisch - hast du etwa das Pferdereiten noch nicht bezahlt....;)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

06.11.2007 um 15:48
Doch bezahlt ist alles der Herr erkennt seine Schafe am Gang glaube es mir


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

10.11.2007 um 10:14
jetzt kann man die steine nicht mehr so gut sehen ,weil die blätter die steine vielleicht verdecken ;)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

12.11.2007 um 09:18
Nein, das glaube ich nicht, so viel Laub kann es eigentlich nicht geben, dass die Steine zugelaubt sind....Würde eher sagen, das man sie jetzt noch besser sehen kann als vorher, wenn alles Grün ist. ;)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

12.11.2007 um 13:49
Was sind denn das für Schweine die man da sehen kann?


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

12.11.2007 um 13:51
Wildschweine, Hausschweine, aber die Steine, das sind Findlinge, die im Wald verstreut sind, außerdem ist da noch eine Kürbaum....Sehr interessant, möchtest du auch mal da hin...


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

12.11.2007 um 13:53
Wildschweine, Hausschweine, aber die Steine, das sind Findlinge, die im Wald verstreut sind, außerdem ist da noch eine Kürbaum....Sehr interessant, möchtest du auch mal da hin...

Was ist denn ein Kürbisbaum???

Ja möchte da mal mit Dir hin nimmste mich dann anne Hand Messilein?


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

12.11.2007 um 13:55
Am Kürbisbaum, da wurden den Leuten der Kürbis abgehauen....:D
Na klar nehm ich dich anne Hand....und in der anderen Hand, ist da die Kiste Bier????;)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

12.11.2007 um 13:56
Na das ist ja mal schön freue mich schon soll ich ...... mitnehmen? Schreib mich mal per pn an bitte!


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

12.11.2007 um 14:02
Am Besten festes Schuhwerk....:D
Und Klamotten zum Wechseln...man weiß nie...


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

12.11.2007 um 15:16
Wir fahren wahrscheinlich am Samstag-Nachmittag dahin! Wer will da mit??? :)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

12.11.2007 um 15:42
I ch fahre mit denn Messilein wollte mich an die Hand nehmen


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

13.11.2007 um 18:26
Mir egal...aber wer nimmt mich eigentlich mit...oder soll ich mir ein Auto von meinen Papa ausborgen....:D????


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

14.11.2007 um 23:40
ja nicht schlecht dann kannste mich und Messilein mitnehmen Jerry Brend


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

15.11.2007 um 13:10
@ Fetisch - kann es sein, das du Legasthenike bist...? Les doch bitte, bevor du schreibst....;)
Und ich lass mich nicht von einen 12 kutschieren....ne, lass mal....Dann bin ich nacher im Bunker...;)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

15.11.2007 um 13:11
Berichtigung - es soll 12 jährigen heißen...sorry...


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

16.11.2007 um 17:34
Wieso ist denn larry Brand erst 12 Jahre???


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

16.11.2007 um 17:46
Keine Ahnung...must du ihn fragen, bzw. seine Eltern....;)
Was ist eigentlich mit Indy...hat der Schiss????Der meldet sich gar nicht mehr...


Anzeige

melden