Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steine, Teufelssteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

17.11.2007 um 20:14
Der Indy ist sowieso eine Lachnummer das war der schon immer kenne den das ist der Admin von der Wolfskuhlenseite, da sind fast nur Sparten drauf. Frauenfeindliche Menschen - Homoforum!!!!

Anzeige
melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

22.11.2007 um 15:58
Frauenfeindlich....? Und das in der heutigen Zeit...;)Aber der wollte doch da hin...oder war der etwa schon da...alleine????


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

24.11.2007 um 13:09
Kannn sein die machen immer alles alleine - pssssst ich glaube die paaren sich auch alle untereinander (Die Kerle auch) huch bin vom Thema abgekommen wann fahren wir dahin Messilein?


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

04.12.2007 um 10:19
@ Fetisch( oder soll ich Farkasember oder Vampyrlord sagen) am Besten du meldest dich im KiKa Forum an...da gehörst du hin..


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

04.12.2007 um 20:13
Na wenn du das Sagst mein Held


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.12.2007 um 14:57
hehehee der war gut messias :)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

06.12.2007 um 15:17
Habe jetzt mal keine Lust das ganze Thema zu lesen, aber um was handelt es sich dabei konkret. Teufelssteine hört sich mal interessant an, was gibt es denn dazu für eine Geschichte? Was hat es für eine Bewandtnis?


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

30.12.2007 um 15:53
die steine bzw. teufelssteine wurden vom teufel verloren auf den weg zur vernichtung der kirche von hünxe (hoffe, es stimmt so einigermaßen) und der kürbaum in der nähe diente fürs gericht vor ein paar hundert jahren...am besten könnte man jetzt hinfahren, man kann die steine jetzt am besten sehen und erkennen...


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

12.01.2008 um 20:35
Na dann sag mal bescheid. haste ICQ?

Hier ist meine Nummer 391863139


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

14.01.2008 um 12:24
danke werd dich kontaktiern 8)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

14.01.2008 um 13:49
na dann mach mal :)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

14.01.2008 um 13:54
ja ,werd ich machen....jetzt kann man am besten hinfahren...jetzt sieht man alles besser, im frühjahr, besonders im sommer, dann ist alles zu gewachsen...aber trotzhdem schön da....


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

14.01.2008 um 13:57
Können uns ja treffen ich komme aus Weeze -City, was fährste denn für eine Karre


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

14.01.2008 um 13:58
Ein Montainbike hab ich vom Weihnachtsmann bekommen...ich könnt ja die Autoschlüssel meines Vaters ausleihen.....ich bin aus Duisburg, aber Weeze war mein Papa mal in der Nähe stationiert....


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

14.01.2008 um 13:59
Ooooh na dann :) , interessiert sich dein Papa denn auch hier für?


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

14.01.2008 um 14:01
Ja klar...der ist hier unter den Namen derMessias angemeldet, ist aber gerade arbeiten. Der kennt sich da auch aus,


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

14.01.2008 um 14:47
Aha das ist dein Dad nicht schlecht, bin schon jetzt gespannt euch mal kennenzulernen:)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

14.01.2008 um 14:51
Ja, das sind wir auch...Jedenfalls lohnt sich ein Ausflug dahin...


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

14.01.2008 um 14:56
Na dann freue ich mich schon mal wann wollt ihr denn los derMessias?


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

14.01.2008 um 14:58
Muss mal schauen, ob vielleicht Freitag klappen könnte....oder Sonntag


Anzeige

melden