Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteryghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

03.07.2007 um 17:46
hallo,ich wollte euch mal fragen ob ihr ein haus in der gegend um geldern das liegt im kreis kleve im nrw kennt in dem es spuken soll.wäre wirklich sehr erfreut wenn ihr was wüstet.

Anzeige
melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

03.07.2007 um 17:48
Liegt Kleve nicht genau an der Holländischen Grenze?
Vergiss das mit den Geistern undfang zu Kiffen an!


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

03.07.2007 um 17:49
guck doch mal unter www.geisternet.com nach!da sind etliche aufgeführt.solche tips gabsaber auch schon in massen


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

03.07.2007 um 17:49
es gibt jetzt nen eigenen Thread^^


melden
mysteryghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

03.07.2007 um 17:49
jo ja vielleicht wohnt ja einer in der näahe von geldern der sowas weiss


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

03.07.2007 um 17:51
hab mir mal die seite angeguckt aber aif NRW kannste nicht klicken


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

03.07.2007 um 17:52
gibt doch so viele geister-und spukseiten...die ist mir nur als erste eingefallen


melden
mysteryghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

03.07.2007 um 17:53
ich habe auch schon geguckt aber nichts gefunden


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

04.07.2007 um 07:26
gespensterweb.de mein ich, wäre auch so ne Seite


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

29.07.2007 um 08:30
airport weeze!!!kom aus goch-17km von wemb...Laarbruch ist nen alter militärflughafen derenglsichen armee...gewesen;-)
Hangar 13-frag abre keinen danach weil is verboten dahinzughehen..hab da noch irgendwo ws zu geschrieben-schrecklicher ort, ich geh nicht nochmal hin!


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

29.07.2007 um 13:35
@vergesssen
gibt es bilder bzw eine i-net seite darüber?? liegt das mittem im wald?


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

02.10.2007 um 07:55
sorry, sehr spät mal wieder on.:-) kannst nur die flughafen homepage besuchen aber da steht glaub ih echt nix, die wollln ja touris anlocken


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

02.10.2007 um 08:05
Das hört sich doch interessant an


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

11.05.2010 um 22:21
Hallo zussamen

Also ich muss sagen ich wohne in Kleave und habe noch nei was von den hangar 13 gehört, habe es gegoogelt udn nichts bei heraus gefunden, was hat es damit genau auf sich?

Ansonsten kenne ich nur einen Bunker in... scheiße Name entfallen von den Ort ich poste ihn auf jeden fall nach wenn er mir einfällt.
Also dieser Bunker liegt auf einen verlassenen Armee Übungsgelände, welches heute eine Schaafswiese ist und auf diesen Gelände soll es auch bei einer Truppen Übung zahlreiche tote gegeben habe als diese fehl schlug, leider weiß ich selber nichts genaueres.


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

12.05.2010 um 07:36
@Wolfsgirl
;-) entweder meinste auch Weeze oder ds ganze Bunkerzeug im Kalbecker Busch...oder doch der Reichswald?dann wäre das ja in Asperden...oder fast Holland/ Bedburg-Hau und Kleve...wenn ich da noch richitg bin;-)


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

12.05.2010 um 08:52
Da gibt es ein Pestkreuz in der Nähe....in irgendeinen Wald soll das sein.


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

12.05.2010 um 11:27
Kalbecker Busch du sagst es süsse ^^
Wenn ich dich nicht als mein Gedächtnis hätte XD

Nen Pestkreuz im Wald?
Das einzige Kreuz was ich im Wald kenne steht in bedburg-hau im wald und das steht neben Haus Freudenberg auf nen Berg abseits von einigen Wegen und ist zum Gedenken an den Herrn Freudenberg der da das Kinderwerk ins Leben gerufen hat.


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

12.05.2010 um 11:32
@Wolfsgirl
Tja, da bist du aber ein bisschen falsch informiert.


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

25.01.2011 um 22:06
Hi ihr süssen ^^

Also ich kenne das auch Weeze, da sind viele verlassene Häuser ist wie ne kleine stadt und da mittendrin haben sie den flughafen reingebaut. Das haben wohl früher engländer gehaust. War auch schon einige mal am Airport. Naja also ich finde das ganze da jetzt nicht sooooo spuki ^^

lg dani


melden

Spukhäuser in und um Geldern im Kreis Kleve

15.04.2012 um 14:15
moinsen.. also das mit dem airport kann ich so auch nicht bestaetigen,hab da mal n paar monate gejobbt..... aber wenn ihr was finden wollt sag ich nur bedburg hau oder die psychartrie runie nijmegen in berg en dal... man ich war in bunkern 1 und 2 wk, sog. spukhaeusern, etc, nicht aus spass sondern fuers studium, aber alter vatter wenns im kreis was uebernaturliches in hoher konzentration gibt, dann da!!


Anzeige

melden