Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Spukhäuser, Verlassene Gebäude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Du musst wohl oder übel die anderen Threads bemühen.
Seite 1 von 1

Lost Places

22.03.2016 um 17:41
Guten Abend,
Ich bin mir dessen bewusst, dass dieses Thema bereits öfter aufgegriffen worden ist, aber ich bin erst neu dazu gestoßen, und habe nicht die Absicht das komplette Archiv zu durchstöbern ^^
Also, meine Frage ist ob hier zufällig jemand verlassene Häuser/Gebäude et cetera in der Region Franken kennt, und ob eventuell Ort und Geschichte bekannt sind.
LG
schlix

Anzeige
1x zitiertmelden

Lost Places

22.03.2016 um 17:57
Zitat von schlixschlix schrieb:ich bin erst neu dazu gestoßen, und habe nicht die Absicht das komplette Archiv zu durchstöbern ^^
Musst du auch gar nicht, denn Stichworte genügen bereits. ;)




wikitest Suchfunktion


Screenshot 1


Die Suchfunktion


Wenn du eine Diskussion (Thread) erstellen willst, dann gebe zunächst Stichworte dazu in die Suchmaske oben rechts ein. Viele Themen sind bereits vorhanden und können dort weiterdiskutiert werden. Bitte lese dich in diesem Fall in die Diskussion ein, um unendliche Loops zu vermeiden und zu verhindern, dass sich die Diskussion im Kreis dreht.


30wxn40



Viel Spaß und Erfolg.



:merle:




melden

Lost Places

22.03.2016 um 18:00
Ich bezweifle aber dass diese sich so spezifizieren lassen :$@41026061


melden

Lost Places

22.03.2016 um 18:05
Verlassene Orte

Es gibt eine komplette eigene Unterrubrik..


melden

Lost Places

22.03.2016 um 18:15
Die ich eben erfolglos durchgesehen habe ^^ @Nerok


1x zitiertmelden

Lost Places

22.03.2016 um 18:19
Zitat von schlixschlix schrieb:Die ich eben erfolglos durchgesehen habe ^^
Um lediglich eine der vielen Diskussionen zu benennen:

Mysteriöse Orte in Franken

Auch in anderen Threads wird das Thema „Lost Places" rund um Franken, Oberfranken etc. angesprochen.

Wer suchet, der findet.


melden

Lost Places

22.03.2016 um 18:26
HAst du dir die Diskussion durchgelesen :-D Ich habe nicht vor eine gesegnete Zimmerpflanze zu besuchen :-D
Und mir geht es nicht um merkwürdige Orte sondern um verlassene Orte die nicht unbedingt eine Sage zugrunde liegend haben ^^ Aber vielen Dank ;-)
@41026061


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Du musst wohl oder übel die anderen Threads bemühen.