Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Orte, Spukhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

16.04.2008 um 16:52
Hi, weiss jemand ob es in der Umgebung von Rheinland Pfalz mystische Orte wie z.b. Spukhäuser oder sowas gibt ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

16.04.2008 um 17:09
Leider nicht, komme aus Schleswig Holstein. Aber mich würde interessieren obs hier so etwas gibt. Gibts jemanden, der in Deutschland von mehreren Orten weiss?!

BITTE MELDEN!!!


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

16.04.2008 um 17:11
Na, ob der Thread wohl besonders alt wird? Ich weiß ja nicht...
Wahrscheinlich ist dieser hier bald auch "totgespamt" und landet im ug...


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

16.04.2008 um 17:13
DAS IST GUT MÖGLICH!


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

16.04.2008 um 17:16
Hab vor einem Jahr mal gelesen das es einen Spukort in RLP geben soll. Weiss aber nicht mehr wo :(


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

16.04.2008 um 17:26
@ ghostie

Das ist schlecht.^^


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

16.04.2008 um 19:40
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:in der Umgebung von Rheinland Pfalz
*lol* Umgebung von Rheinland-Pfalz ist aber ein sehr sehr deeeeehnbarer Begriff :D


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

16.04.2008 um 19:54
Endlich mal jemand aus dem Rheinland :)

Kann dir da nur den Schwazren Führer empfehlen, gibts auch für andere Bundesländer....
Ansonsten natürlich bei mir zuhause :)


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

16.04.2008 um 19:56
Schwazren tztztzt.....


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

16.04.2008 um 21:32
welcher Schwarze Führer ^.°


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

16.04.2008 um 23:28
Das ist eine Buchreihe,bis jetzt gibts zwei Stück mir bekannte bzw die ich besitze.
Nördliches bzw südliches Hessen.Die sind aber sehr unattraktiv.Kleine Schrift schreckt gern ab.

Gehe besser in eine Leihbücherei und frage dort nach alten Sagen und Geschichten.
Aber wenn du es tust,geh in die größte Bücherei deines Landkreises.
Die haben noch Sagenbücher aus den 80ern oder älter.Sind die Besten.

Wenn es dich dann fesselt,wirst du dir was ausleihen oder halt spät abends von den
Bibliothekarinnen rausgeschmissen,weil die "...jetzt ehrlich zumachen müssen."
Aber manche Bücher sind halt interessant.

Die Leihbüchereien haben noch die alten Bücher,die du im Handel nicht mehr bekommst.Und brauchst nur zu fragen nach dem Ort,der Region oder dem Land.


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

16.04.2008 um 23:30
Das ist ne wirklich gute idee @ teutomas

da ich über ba-wü genau das selbe suche ^.^ .. und ich dummchen bin da gar nich drauf gekommen ^^


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

16.04.2008 um 23:35
In Wasenbach (kennt das einer?) gibts ne Höhle....da soll Jahrzehnte lang einer drin gewohnt haben dem "übernatürliche Kräfte" nachgesagt wurden....weiss nich was ich davon halten soll....kann morgen mehr in Erfahrung bringen sofern interesse besteht


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

17.04.2008 um 00:25
@queenmorbid

Ja,was ich da schon alles fand...
Gegebenenfalls kannst du heutzutage in solchen Büchereien auch Bücher kaufen.
Und wenn eine Bibliothekarin dann auch noch Zeit hat!
Ich erlebte einen Fall,wo sich über vier Stunden alles tat,um ein Buch zu beschaffen,das ich verzweifelt suchte.

@bonzokhan

In welcher Region liegt Wasenbach?


1x verlinktmelden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

17.04.2008 um 00:28
...einen Fall,wo eine über vier Stunden alles tat,...


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

17.04.2008 um 00:31
im Rhein-Lahn-kreis.....in der nähe von diez...(falls das jemand kennen sollte)....also wenn ihr wollt such ich die höhle ma auf....mach fotos und evtl n video


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

17.04.2008 um 01:36
http://www.gidf.de/mystische%20orte+rheinland%20pfalz

ich hab hier was interessantes bei google gefunden!


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

17.04.2008 um 12:32
jo die höhle kenn ich, die is unserem dorf... also in der nähe.... da soll der Geist von einem damals ausgesiedelten bzw. verstoßenen wohnen....
is ein unheimlicher ort, was bisher leute berichtet haben.....


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

17.04.2008 um 12:32
gehn wir hin jonee?


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

17.04.2008 um 12:33
Es gab da mal ein Freibad, das war damals schon eine Ruine...mitten im Wald war das gelegen, das war zwischen Flammersfeld und Eichen....nicht gerade Weltstädte, aber das war damals schon krass....vor ca. 30 Jahren allerdings, ob da noch was ist, keine Ahnung, müsste ziemlich voll von Birken sein....


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

17.04.2008 um 12:35
ich kann dir die höhle gerne zeigen.... die liegt im wald unter einem felsen....


Anzeige

melden