Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Schlachthof in Saargemünd

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlachthöfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter Schlachthof in Saargemünd

25.06.2008 um 16:03
Die Bilder sind ja unheimlich oO
Solche Orte gefallen mir gar nicht...

Anzeige
melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

25.06.2008 um 16:04
Die sind nicht unheimlich. Die sind eher ekelerregend und erinnern an das Leid tausender Tiere.


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

25.06.2008 um 16:09
Ja und es ist so ein kalter mechanischer Ort...brrr


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

17.05.2010 um 12:51
Hi.Leute.Die Bilder sind echt der hammer.
Aber kann man dort den noch überhaupt hin.Weil in den beiträgen steht ja drin das dort ein Wachdienst rumläuft und das teil bereits abgerissen wurde.
Ich habe auch vorher noch nix von dem Schlachthof gehört.
Wo soll der den genau in Saargemünd sein??

Ich kenne nur den Schlachthof von der Firma Höll hier bei uns im Saarland.Der ist auch seit 2005 zu,steht leer und man kommt noch rein.Wir waren letztens dort.Man muss nur aufpassen weil es direckt an der Hauptstrasse ist.Man sollte halt nicht mit der Taschenlampe an den Fenstern rumlaufen


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

24.05.2010 um 13:51
Aber warum das Ding geschlossen und so fluchtartig verlassen wurde weiß man immer noch nicht?


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

25.05.2010 um 11:52
Rinderwahn,Maul und Klauenseuche,Vogelgrippe, vielleicht lag es daran


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

25.05.2010 um 21:58
@Peugeotfreak

aber wissen tust du es nicht?


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

25.05.2010 um 22:05
Ich hab gehört das ein metzger angeblich seine tochter geschwängert und sie dann in den schlachthof mitgenommen hatt und sie getötet hatt! und er es zu ja öebensmittel hergestellt hat

gruß alex


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

25.05.2010 um 23:04
muss ja net gleich einer ermordet worden sein damit so ein ding zu geht.Und ausserdem wäre dort dann alles Polizeilich geräumt worden.
Ich denke eher das teil hat sich nicht mehr rentiert.


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

26.05.2010 um 10:13
Die Bilder dort sind echt ekelhaft....hätten die das nich ordentlich aufräumen können?
einfach widerlich...


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

26.05.2010 um 12:52
Franzosen halt.


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

26.05.2010 um 14:42
Die Bilder #60 und #61.. bitte, was genau ist das?


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

26.05.2010 um 15:53
@Sasori
Tzja, könnten Überreste von totem Viehzeug sein. Aber ob und was genau kann ich nicht wirklich erkennen.


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

26.05.2010 um 18:53
hallo,

ich denke, dass diese verwüstungen und verschmutzungen erst nach der schliessung entstanden sind. wer weiß, wie viele obdachlose dort gehaust und wieviele andere dort geplündert haben.

gruß


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

26.05.2010 um 23:07
Steht das ding jetzt noch oder ist es inzwischen abgerissen??

Und wo soll das in Saargemünd sein??
Ich hab dort noch nie sowas gesehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter Schlachthof in Saargemünd

27.05.2010 um 10:25
Öde, leere, verwahrloste, aufgegebene Industrieanlagen. Na und?

In den sechziger und siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts hat die damalige EWG Schlachthöfe subventioniert. In den achtzigern erwiesen sich viele Anlagen als unrentabel, weil grosse, moderne Einrichtungen gefragt waren und man lieber die Tiere zum Schlachten durch Europa karrte. Da begann das Schlachthofsterben.

Also ist eigentlich kein Schlachthof-Arbeiter "ausgerastet", sondern eher die EU-Bürokratie. Das ist zwar auch verdammt gruselig, vor allem für die heute transportierten Tiere - aber mit Gespenstern hat das verdammt wenig zu tun. Bedauerlicherweise ist es Realität und nicht Spuk.


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

27.05.2010 um 17:41
ich finde es gibt relativ viele Schlachthöfe die Zu sind.Oder damals verkauft wurden.


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

28.05.2010 um 13:53
Hallo Leute.Bemüht euch net hinzufahren.
Das ding ist Platt.
Seit 2009 isser dem Erdboden gleich gemacht.
Ist nichts mehr davon da.:-(


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

03.10.2012 um 15:20
Das mag sein aber falls jemand interrese hat ich habe dort 3 1/2 jahre gearbeitet


melden

Alter Schlachthof in Saargemünd

03.10.2012 um 15:38
um den gerüchten ein ende zu setzen
Der schlachthof wurde aus folgenden gründen geschlossen :

1 Die betriebstkosten waren zu hoch
2 Das gebäude war alt und marode desshalb zu teuer zum restaurieren
3 der Schlachthof bzw das team existiert häute noch und zwar ein paar kilometer weiter wurde ein neues gebäude eröffnet


Anzeige

melden