Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

22.06.2010 um 10:51
@Frido
reg dich mal nicht so auf es sind schöne aufnahmen die wir einfach alle toll finden

und nun an alle wer war nun in diesen behämmerten wald und hat da mal so fotos etc. gemacht vom behämmerten wald und co.?

Anzeige
melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

22.06.2010 um 13:16
hm na das is ja n komischer zufall von Frodo ;D das er der kumpel des verstorbenen fotografen ist, und genau zu wissen scheint wo die foto´s geklaut wurden und wo sie gepostet wurden.
^^ sag mal weißt du in welcher farbe die steine leuchten sollen ? Wenn sie grün Leuchten könnten sie aus Tschernobyl kommen und der grund für alles sein :D .
@Doors
Wo hast du denn sowas recherchiert mit dem mann im wald ?
Und wenn du in dem wald warst - Fotos ?
Gehen nun Elektrische sachen aus ?
Was ist denn nun mit dem bauwagen und der brücke ?
Und vor allem --- Was ist mit der Mühle --- ????
mfg. G.A.D.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

22.06.2010 um 13:21
@G.A.D.


Die Geschichte mit dem "Mann im Wald" war die Behauptung eines Schreibers in dem erwähnten Hexenwälder-Thread.

Wenn ein Mörder im Wald sein Unwesen getrieben hat, muss ja darüber irgendetwas bekannt und dokumentiert sein. Dann ruft man halt einfach mal an und fragt nach.

Und siehe da: Alles haltlose Gerüchte.


Gleiches gilt für die Behauptung mit den "unheimlichen Steinen". Da ruft man dann einfach mal die Strassenmeisterei an.

Das könnte auch jeder von Euch tun.

Aber nein, da glaubt man lieber an unbewiesene Schauermärchen.




Ich war nicht in dem Wald. was soll ich da. Ein Wald wie jeder andere auch, in dem die gefährlichsten Dinge Zecke, Fuchsbandwurm und Bache mit Frischlingen sind.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

22.06.2010 um 19:56
Ok, ich verfolge dieses Thread jetzt auch schon länger.
Ich wohne in Mölln und dort wird gerade im Moment viel drüber gesprochen.
Ich möchte den Tatsachen jetzt auch mal auf den Grund gehen und werde in nächster Zeit da mal hinfahren und dann garantiert auch Fotos machen.
Das mit dem Bauwagen hört sich schon irgendwie ziemlich unrealistisch an.
Bisher bin ich da immer nur mit dem Auto vorbeigefahren und irgendwie kam mir der Wald da schon komisch vor, also bevor ich diese Gerüchte gehört habe.
Also, wenn noch jemand aus der Nähe hier kommt kann er sich ja mal melden und dann kann man da mit mehreren Leute hin.
Weiß irgendwie nicht ob ich die Sache nun glauben soll oder nicht.
Werde mal in den Ferien in einer Woche jede Nacht um die gleiche Uhrzeit dort hinfahren.
Dann wird man ja sehen ob irgendwas passiert oder nicht...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

22.06.2010 um 21:43
@Jana96
denk an die fotos


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

23.06.2010 um 01:30
könntest du vllt auch pic´s von dem gebäude machen was dort im wald steht und von dem bauwagen ? und wenn es geht von der brücke ^^ danke


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

23.06.2010 um 01:33
@Doors
ja tut mir leid ich habs falsch verstanden -.-

und das mit dem anrufen ja könnten hier alle machen aber zeig mir mal einen der es wirklich macht wie auch schon im alten thread wo jeman in dem dörfchen anrufen wollte :/


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

27.06.2010 um 12:19
Soo, ich war heute Nachmittag zusammen mit meiner Oma dort.
Sie hat halt erzählt das sie früher dort ab und zu spazieren gegangen ist.
Einmal soll sie sich sogar noch mit ihrem Ehemann dort verlaufen haben und hat dann auch erst nachts wieder herausgefunden.
Ihr ist aber nichts unnormales aufgefallen und sie wusste auch bisher nicht das es solche "Storys" um den Wald gibt.

Wir sind so gegen halb 5 losgefahren und haben dann erstmal noch eine halbe Stunde den Feldweg dahin gesucht.irgenwie nicht gefunden. Ich habe dann einen alten Mann nach dem Weg gefragt der hinter seinem Zaun stand. Wie ich nachher gemerkt habe wohnte er genau gegenüber des Waldes. Komischerweise behauptete er, er habe noch nie etwas von dem Wald gehört und hat keine Ahnung davon.Als wir ihn dann endlich hatten musste ich meine Oma ( sie ist eh etwas merkwürdig) noch übereden da erstmal überhaupt reinzufahren weil sie Angst hatte dass sie da nicht fahren darf und nicht wenden kann. Hieß also ich musste den ganzen Feldweg bis zu der Weggabelung vorlaufen und gucken ob man da parken kann. Es war total heiß und ich bin dann also schon total fertig wieder am Auto angekommen. Dann im Auto auf dem Weg zur Gabelung musste ich mir dann noch das Gequarke von meiner Oma anhören weil sie Angst um ihr Auto hatte. Angekommen wussten ich dann gar nicht in welche Richtung wir gehen sollen. Haben uns dann für links entschieden was wohl ein Fehler war. Sind dann ne viertel Stunde oder so in die Richtung gegangen und dort war nichts Besonderes. Wald hatte auch nichts bedrohliches an sich oder sowas.
Meiner Oma wurd das dann zuviel mit dem Laufen und sie wollte zurück zum Auto. Nun wollte ich aber unbedingt nochmal nach rechts in die andere Richtung. Bin dann also allein gegangen. Nachdem ich unterwegs auffällig viele Steine auf und im Boden sah war mir irgendwie schon klar dass ich richtig gegangen bin. Und schon kam ein total bedrückendes Gefühl und ich hatte die ganze Zeit den Eindruck ich werde beobachtet, kann ich mir aber auch nur eingebildet haben.
Der Weg wurde immer matschiger und schlechter. Irgendwann wuchs er dann auch immer mehr zu. Da ich leider ziemlich schlecht angezogen war ( kurzer Rock, Leggins und Turnschuhe), schon total von den Mücken zerstochen war (Boah, die Dinger hören gar nicht mehr auf zu jucken) und meine Oma auf mich wartete beschloss ich dann erstmal genug gesehen zu haben und bin umgekehrt. Sobald ich mich umgedreht hatte fing ich an zu rennen. Irgendwie wurde dieses Angstgefühl schlimmer. Kann ich mir aber wie gesagt auch einfach nur eingeredet haben.
Ich glaub man hätte einfach nur weitergehen müssen und da wär dann auch das alte Haus gekommen.
Ich möchte da gerne nochmal hin aber diesmal ohne meine Oma.
Alleine trau ich mich da aber irgendwie auch nicht rein.
Ist auch ziemlich schlecht für mich da hinzukommen da ich erst 14 bin und deshalb noch kein Auto habe.

Also nochmal, wenn irgendjemand aus der Nähe kommt unbedingt melden damit man mal zusammen da rein kann.

Ein paar Fotos habe ich auch gemacht aber ich die sind nicht sehr spektakulär.
Sind glaub ich auch nicht sehr gut geworden da meine Spielgelreflexkamera kaputt ist.
Also konnt ich sie nur mit einem Handy das 8 Mp hat machen.
Wie ich grad seh sind nur 3 einigermaßen was geworden.
Alle stammen von dem Weg wo soviele Steine auf dem Boden rumlagen.


http://img692.imageshack.us/gal.php?g=dsc08130vq.jpg


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

13.09.2010 um 18:08
also ich weder da von freitag auf samstag mit paar freunden zelten im wald, wirdman sehen was passiert :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

13.09.2010 um 18:22
viel spaß

und denk bitte an die fotos und deinen bericht hier rein zu poste.

schließlich haben das ALL deine vorgänger auch gemacht, nachdem sie hier angekündigt haben, dort hin zu gehen -.-


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

13.09.2010 um 18:42
ja klar werd ich machen ;)

ich hoffe die anderen kneiffen nicht, weil wir wollten 2 jungs und 3 mädchen :D
und wenn der eine junge absagt, will der andere auch nicht, und ohne jungs ist uns das zu gruselig :D
aber ich denke mal das es klappen wird & ich werde versuchen fotos zu machen, man hört ja das alle elektrosachen aus gehen , aber ich versuche mein bestes. :)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

23.09.2010 um 23:02
@Sani

Wie wärs wollen wir Rasta nochmal bitten den thread zu schliessen?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

23.09.2010 um 23:12
@Puschelhasi
Rasta is kein Mod mehr.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

24.09.2010 um 01:09
@Shiiva

Achja...das ist doch bei Rasta eh ein Ewiges hin und her, herumgemoddert umgemoddert usw. Da kennt sich ja keiner mehr aus.^^


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

24.09.2010 um 15:27
Da ist jetzt viellen Allmy-Jungs die Gelegenheit entgangen, mit drei Mädels im Wald zu Zelten und ihnen zu zeigen, was ein Hammer ist. :D

Oh Mann, begrabt diesen Thread bloss in einer Waldschlucht.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.09.2010 um 20:56
ok ich war 2 ma lin diesem wald

wenn interesse besteht erzähl ich was ich gesehen oder nicht gesehen habe


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.09.2010 um 20:58
dann erzähl mal


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.09.2010 um 21:03
also das erste mal wir warne da mit 2 autos voll besetzt und fastalle "überwiegend mädchen" haben gedacht sie haben was gesehen irgendwie jemand draußenstehen in weiß oder so xD dann iwie glaubwar rauschen im tele oder so und iwie augen leuchten was alle gesehen haben außer ichweil ich so ungünstig saß oder weil ich einfach nur zu dumm war was zu checken also das mit den augen hab ich ganz früher auch ma gesehen das war ein tier und da stand auch niemand draußen das war einbildung und das mit den handys stimmt ja aber passiert halt

das zweite ma war ich zu voll nix mehr gecheckt aber wurd nix drüber erzählt von meinen leuten nächsten tag also haben die nix gesehen wa

größter scheiss da nochmal fahr ich da nicht hin der wald is ziemlich häßlig kenn schönere wälder


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.09.2010 um 21:07
aha

interessant


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.09.2010 um 21:09
findestdu also interessant ja???

kommfahr doch hin und schaudir diesen häßligen wald an geh ne runde spazieren oder so durch den häßligsten wald den ich jemals gesehen habe


Anzeige

melden