Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

12.11.2008 um 13:02
ja hin* fehlt

Anzeige
melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

12.11.2008 um 13:13
Thread is doch schon ausgelutscht..

Is der eig schon zum Spammen freigegeben?^^


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

12.11.2008 um 13:14
@zeitlos
tu das nicht, das könnte eine verwarnung mit sich ziehen, geh lieber in den Smalltalk und spamm da


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

12.11.2008 um 13:17
@lizZa

"also ich kenne diesen Wald! war auch schon einmal im dunkeln mit freunde im Auto drin.Es ist aba nix passiert"


Haste doch selber gesagt, warum dann die Aufregung?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

12.11.2008 um 15:32
also bei uns ist zwar auch nich immer was passiert aba oft!....naja egal muss jeder selber entscheiden was er glaubt...^^ Lg


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

12.11.2008 um 15:34
"also bei uns ist zwar auch nich immer was passiert aba oft"

Bezieht sich das nun auf den Wald oder auf die besagte Mühle?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

12.11.2008 um 15:42
Einmal passierte was dann passierte gar nichts dann passierte öffters was aber nicht immer. ;)

Na dann


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

12.11.2008 um 15:46
looool

aber dann immer öfter ^^


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

13.11.2008 um 13:52
@zeitlos
Scheint so.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

13.11.2008 um 13:53
Is echt lustig der Thread xD


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

13.11.2008 um 13:56
@zeitlos
Ich finds bisschen Traurig.
Mag ja sein das in dem Wald was ist, mag auch sein das dort was Gruseliges ist.
Aber ich find echt das Board sollte ab 18 freigegeben werden.
So Kinder fahren dahin ^^ und holen sich vielleicht noch ne psychose ab und schreiben dann nur wirres zeug wie " mir ist viel da passiert aber nicht oft eigendlich gar nichts aber mir wurde in meine rmuttersprache gesagt "geh nicht weiter sonst stirbst du" und ich bin weiter gegangen aber da passierte nichts aber als mir der tanzende chihuahua endgegen kam und auf mexikanisch sagte " gib mir n keks oder ich beiss dich" da hat ich echt angst in dem wald, voll gruselig, boah krass ich schwöre" ^^ *auskotz*


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

13.11.2008 um 13:59
@Shiiva

Eindrucksvoll..und doch wahr

Davor die beiden hammerwald Threads waren aber noch schlimmer.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

13.11.2008 um 14:00
Leider deleted hm@zeitlos


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

13.11.2008 um 14:02
Schade, da haben die Diskussionleiter 2 oder 3 Accounts gehabt mit denen sie dann gelabert haben bis sie gebannt wurden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

13.11.2008 um 15:20
Die sogenannten Geisterwald-Geister eben.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

13.11.2008 um 16:30
also hat sichdie Sache aufgeklärt.
Hm...wenigstens was...aber schade, dass es auch ein ganz gewöhnlicher wald ist.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

25.12.2008 um 15:53
neus zum wald hab ein mädchen kenengelernt bei einer singel community und dieses mädchen wohnt in mölln ich hab sie mal gefragt was so sie mir über den wald sagen kann ob es wirklich da es geister gibt oder der wald einfach kein normaler wald ist

ihre antwort
in dem wald sind 2 mädchen vergewaltigt worden
tote gabs da auch 2 sehr alte frauen 1 mann und 5 kinder

sie selber war nciht in den wald weil sie angst hat


1x zitiertmelden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

26.12.2008 um 01:48
Hallöchen,

*grml* jetz hab ich mit diesen und den andere Thread dazu durch gelesen um zu so einem ernüchternden ergebnis zu kommen. Schade ^^.

Aber was die Morde angeht (bzw. auch den anderen Kram *g* ): Es gibt doch sicher einen zuständigen Förster und es scheint ja nichtmal ein sonderlich großer Wald zu sein.
Jemand aus der Gegend mal mit dem Kontakt aufgenommen?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

26.12.2008 um 04:08
Hallo,

ich habe jetzt gut eine Stunde, wenn nicht sogar noch länger, in dem Thema in dem flo22 geschrieben hatte über seine Berichte über den Hammerwald gelesen. Wollte das Thema aufgreifen das seit Ende Mai meine ich geschlossen ist, meldete mich an um mich an einen Moderator zu wenden um ihn wieder zu öffnen, traf aber vorher noch auf dieses noch deutlich aktive Thema.

Ich komme aus der nähe von Hammer, genauer gesagt Niendorf b. Berkenthin, und fahre Werktags zu meiner Arbeit nach Mölln über Hammer. Der Hammerwald selber und dessen Geschichten sagte mir bis vor Mitte diesen Jahres eigentlich nichts, bis sich ein jemand aus meiner Umgebung für unser Softairteam interessierte und mir davon mal berichtete. "Dort soll es spuken!" etc. Dieser ist mittlerweile mit seinem besten Kollegen unserem kleinem Team beigetreten.

Ich habe mich vorhin mit einigen Kameraden meines Teams bei einen von ihnen zuhause getroffen um sich über das kommende Jahr zu unterhalten. Irgendwie kamen wir auf den Hammerwald zu sprechen und folgendes wurde aufgetischt. Schon mehrmals sind unsere "beiden neuen" in diesem Wald gewesen, das glaubwürdigste von ihm waren die schreiende Frau und die Stimmen von Mädchen. Kann ja alles Einbildung sein wenn man mit mehreren Leuten durch den Wald geht, hört man nicht nur knackende Äste des anderen, was auch immer. Eine andere Geschichte, dort soll einer von beiden mit jemand ganz anderen eine Art "EIN Auge im Nebel" gesehen haben, was sich langsam auf sie zubewegte. Anschließend haben beide den Wald verlassen.

Diese Geschichte ließ mich die versammelte Mannschaft dazu bringen, nach den Film den wir eingeworfen haben in diesen Wald zu fahren. Die Uhr war ungefähr 0:42, heute. Wir fuhren hinter Hammer in den ersten Feldweg hinein, der auch meine ich von flo22 schon erwähnt wurde, bis zum Dead-End wo wir unser Auto abstellten, wir waren zu fünft, eine Person davon weiblich, drei mit Taschenlampen, einer mit einem Halogenstrahler für 10 Euro beim ALDI, wie auch immer. Ziellos sind wir diesen Weg den wir gefahren sind kurz lang gegangen. Ich war ziemlich paranoid, Stimmen zu hören oder Wesen zu sehen, sowas passiert mir oft beim PC oder Softair spielen, da sehe ich auch immer zu gerne Feinde die sich als Büsche oder Bäume darstellen ;) Normalerweise glaube ich an solchen Humbug nicht, geschweige an Typen wie Uri Geller und Konsorten, aber diese Geschichten sollen in unserer Umgebung über diesen Wald bekannt sein, so war mir doch schon ein wenig mulmig. Es war kalt, und es war - nichts. Einmal meinte einer Stimmen gehört zu haben, die anderen 4/5 hörten nichts. Und einmal meinte die selbe Person ein Licht im Wald zu sehen, was letzten Endes auch alle gesehen haben, doch wenn ich in den Sternenhimmel sehe, sehe ich unendlich viele solche. Seien es gut sichtbare, sich bewegende Satelliten oder ähnliches Space-Mäßiges wie UFOS oder Tie-Fighter. Also, nichts ungewöhnliches. Es kam gar nichts. Bis zu einer Brücke, da würde ich jetzt hingehen wollen, jetzt da ich von der weiß, allerdings auch nicht alleine. Enttäuscht saßen wir im Auto, brachte uns der Fahrer aber auch zu, ich meine hier überflogen zu haben diese Mühle oder was auch immer. Da sind nur der Fahrer und ich hinein gegangen. Erst anschließend fragte ich was da sein sollte - dort soll Nachts Blut von den Wänden runter kommen.

Eben lese ich in einem anderen Thema: Eine Frau mit spielenden Kindern sollen zu sehen sein an einer Brücke?
Jetzt lese ich hier von eSPieLeSa:
Zitat von espielesaespielesa schrieb:ihre antwort
in dem wald sind 2 mädchen vergewaltigt worden
tote gabs da auch 2 sehr alte frauen 1 mann und 5 kinder

sie selber war nciht in den wald weil sie angst hat
Der eine erzählt mir was von Schreien und Stimmen aus dem Wald, von einem Auge das auf einen zu kommt - hey, bitte was denn nun?
In Mannhagen soll bei dieser Mühle, weiß jetzt nicht wo ich das hier eben gelesen habe, Blut von den Wänden kommen und eine weiße Frau zu sehen sein.


Soviel von meiner Seite was ich erlebt und was ich gelesen und gehört habe. Jetzt war ich in so einem Wald, von dem ich jetzt viel gehört habe und noch immer würde ich gerne dort die Wahrheit raus finden. Geister? Ich meine, ich glaube an nichts was ich nicht weiß, letztendlich kann ich auch anfangen mit "Unter unserem Haus hat ein Dino mal ein Ei gelegt, jetzt steht unser Haus drauf und immer um 0:00 Uhr..."-Wie auch immer und Bums steht morgen ein neues Thema "Das Haus vom Burnix" in diesem Forum. Dieser Hammerwald und die Mannhagener Mühle kann ja mal von einem, jetzt mal fies gedacht, Kindergeburtstag in Hammer kommen die einer der Väter mal am Lagerfeuer erzählt hat, oder was auch immer.

Ich würde die ganze Gruppe gerne nochmal mitnehmen, um Tagsüber im hellen das alles einmal anschauen, besonders diese ominöse Brücke, um anschließend Nachts mit Kamera alles einmal zu dokumentieren. Dumm natürlich wenn dort rein gar nichts ist und ich mir unnötig Sorgen gemacht habe, aber wenn dort nun wirklich was sein soll und man das klar auf einem Videoband hat, dann gibt es erst einmal Diskussionsstoff. Und selbst wenn dort die Kamera, Handy und Taschenlampen ausfallen - mindestens genau so eigenartig. Ich gehöre da bestimmt zu den letzten, die sich da sowas zusammen reimen.

Wenn sich hier noch welche aus der Umgebung finden, die da mitmachen möchten, können sich da gerne melden, hier in diesem Beitrag.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

26.12.2008 um 05:53
Ach, und bezüglich Bauwagen am/im Hammerwald, ich fahr da ja täglich dran vorbei, der einzige Bauwagen der mir jetzt bewusst in den Sinn kommt ist der, der in der Spargelzeit dort Spargel verkauft.


Anzeige

melden