Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 20:57
Der Baum von der anderen Seite:


/dateien/mt46076,1230580634,6pb2-h
http://www.bilder-hochladen.net/files/6pb2-h-jpg.html


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 21:02
Öhm, tjo, der Baum hat da wohl mehrere "Stämme" die oben zusammenwachsen, nicht die typische Baumform, aber immer mal wieder zu sehen. Oder meinst du der Baum wäre deswegen jetzt besessen, verhext oder der Satan himself?


2x zitiertmelden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 21:11
Ja bloss man darf nicht vergessen, dass hier auch viele Minderjährige und auch Leute, die "komische Sachen" vorhaben um es mal so zu sagen, mitlesen.
Wenn ich Bürgermeister wäre und in so einem trostlosen Dorf leben müßte würde ich mir auch so eine Geschichte ausdenken mehr Tourismus kann man sich dann ja gar nicht wünschen.
Aber da ich nicht nur Hobbyarchäologe sondern auch im Krankenhaus resp. Psychiatrie arbeite weiß ich auch was für Typen draußen frei rumlaufen....
Und ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis irgendwann mal eine junge Dame im Wald vergessen wird weil alle in Panik fliehen nachdem jemand Buh gemacht hat.
Und dann haben wir vielleicht auch einen grausamen Fall über den es dann zu berichten und zu spekulieren geht.
Ich persönliche finde es fahrlässig Lügengeschichten in diesem Forum zu verbreiten und dann die Leute so aufzuheizen, dass sie in Massen an die Orte strömen.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 21:18
Zitat von sleazebägsleazebäg schrieb:, nicht die typische Baumform, aber immer mal wieder zu sehen.
Echt? Ich habe so etwas noch nie gesehen... Wie können denn mehrere Stämme zu einem Baum zusammenwachsen?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 21:49
Zitat von sleazebägsleazebäg schrieb:Oder meinst du der Baum wäre deswegen jetzt besessen, verhext oder der Satan himself?
Der Baum an sich nicht, aber die Gegend in der er steht ist ziemlich unangenehm. Ich würde jetzt nicht soweit gehen etwas als "besessen, verhext" oder als "Satan himself" zu bezeichnen.. kann aber über unangenehme Gefühle in der Ecke des Waldes (Nicht des Hammerwaldes) , wo dieser Baum steht, berichten.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 21:58
es geht hier aber um den Hammerwald
und gegen Gefühle hilft n Gespräch oder nMedikament...


1x zitiertmelden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 22:01
Zitat von dersondlerdersondler schrieb:es geht hier aber um den Hammerwald
Ich dachte die Sache hat sich erledigt? Was willst du noch groß über Hammerwald sprechen?
Zitat von dersondlerdersondler schrieb:und gegen Gefühle hilft n Gespräch oder nMedikament...
Und was hilft gegen dummes Gelaber?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 22:13
deaktivierung deines Accounts


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 22:15
Das war vielleicht billig :D


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 23:12
Stimmt, einen Baum habe ich dort auch gesehen. Können auch mehrere gewesen sein.

Die Gerüchte wurden ja nicht ursprünglich in diesem Forum erwähnt, sondern sind angeblich, ich selber hab davon erst später von unseren neuen Teamkollegen das erste mal gehört, schon länger im Umlauf.

Ich bin für "Thema dichtmachen", es gibt nichts okkultes mehr über diesen Wald.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

30.12.2008 um 21:15
@Burnix
Da geb ich dir recht!!!!!
Schließt den Mist!!!!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

02.01.2009 um 23:10
Hey...hier sind dei Moellner!:-)

Also wir wollten ecuh mal unsere Geschichte zum Hammerwald erzählen,da ir auch schon da waren!!!!

Wir haben es ca.2Wochen vorher geplant....
Mit 2Autos und 9Leuten sind wir dort hingefahren.In Mölln am Schulberg sind wir losgefahren und als erstes passierte und was ganz merkwürdiges....wir wollten vorm Ammadeus nach links abbiegen und der Fahrer hat auch nach links gelenkt aber jetzt kommst....wir sind geradeaus gefahren und fast in ein Schild gefahren....obwohl wir nach links gelenkt haben...das war schon der erste Schreck für uns....dann spring das Auto nicht mehr an und wir mussten schieben....dann sind wir zu einem Kumpel gefahren um noch paar Sachen zu holen 2Typen sind zu ihm rein gegangen und waren ca.15Minuten drinne ...aber unsere Handys sagten was anderes auf unseren handy uhren waren es gerade mal 2minuten,die sie weg waren..(merkwürdig :-) dann sping das gleiche Auto wieder nicht an und wir mussten wieder schieben einen Berg hoch.....dann waren wir auf dem weg dorthin....und wie aus dem nichts kam ein Auto dazu...wir sind extra langsamer gefahren,damit er überholen kann...tat er aber nicht...dann sind wir in eine Straße reingefahren weil paar leute nicht mehr dort hin wollten...wir stiegen alle aus und bei dem 2.ten Auto hat der Fahrer die Handbremse angezogen..plötzlich schrie er los:Hilfe,hilfe das Auto fährt....er ist in einem anderm Auto olle kanne vorne reingefahren aber an dem Autos war nichts zu sehen...und der Autofahrer der plötzlich hinter uns gefahren war...hielt auf der anderen Seite der Straße und hat es gesehen aber nichts gesagt...er sah ganz unheimlich aus!!!Dann hatten viele keine Lust mehr dort hinzufahren und wollten zurück...auf dem nachhause weg haben wir komische sachen gesehen...z.B. ein Schild wo ein weißes Männdchen drauf war...und an den Straßenrändern immer Menschen mit weißen Umhängen...Naja dann sind wir zurück gefahren...und haben nur noch alle drüber gesprochen wer was gesehen hat und wo.......
Dann war ich mal mit meinem Dad,meiner Sis und mein Dog am helligen Tag dort....haben uns die gegend dort angesehen und so...plötzlich kamen 4-5 ´´verkrüppelte´´ Kinder aus dem Haus gelaufe,wo es ja spuken soll!Und lachten...dann liefen sie aufs Feld und setzten sich auf sonne komischen dinger und spielten Karten und lachten die ganze zeit!!!!Gruselig....:-)

Dann waren wieder ein paar von uns dort und wir sahen gesichter im Busch und eine Frau in ner Tür stehen....hörten komische gereusche und die Handys spielten verrück ,sie gingen immer aus und zeigen uns andere Uhrzeiten!!!!
Das waren echt verrücke Sachen die uns passiert sind!!Aber wir wollen demnächst ein weiteres mal dort hin fahren um uns zu überzeigen,das es keine Einbildung war!!!!!

Ja das war dann unsere Geschichte wenn ihr fragen habt schreibt einfach...und viel Spaß beim lesen!!:-) :-) hehe MFG


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

03.01.2009 um 02:19
flo? :D

ach kommt leute lasst es einfach sein!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

03.01.2009 um 06:15
Meine Güte...Flo is echt in allen Köpfen geblieben ;)

dieses Thema is sowas von durch...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

03.01.2009 um 09:38
Das Thema ist so durch wie ein 20 Jahre gekautes kaugummi.
Kommt leute, macht hier zu. Mehrere waren dort und es ist dort nicht. Ich kann es bestätigen. Ausser Bäumen is da nicht viel.

Nun gibt ruhe und lasst den Thread verstauben.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

04.01.2009 um 00:31
Ja ihr redet doch auch noch drüber!!!!

Und wenn du sagst außer Bäumen st da nichts ,dnn warst du wohl noch nie da !!!!!!!

Wir haben es ja mit eigenen Augen gesehen!!! Wenn wir demnächst mal wieder da sind,dann schreib ich euch einen 2.Bericht!!!!!

:-) :-) :-) hehe


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

04.01.2009 um 01:20
Wer hat sich denn nu zu uns verirrt die Schwarzfüße aus der Seestrasse oder die Vollspakkos von der Tanke?... also die Möllner Kiddys sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Die Krüppelkinder aus dem Wald??? Kann es sein das ihr das selber gewesen seid??? Treffen?? jetzt gleich auf dem Parkplatz am Wald vor Hammer????

P.S ........ wer nicht mal richtig schreiben kann, der hat auch kein Auto......


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

04.01.2009 um 01:43
Also ich finde die geschichte von "DieMoellner" erfunden, weil fast alles was der Hammerwald geheimnissvolles an sich hat, habt ihr erlebt, dann auch am helligten Tage...

ist doch etwas merkwürdig....Ich meine, klar am helligten Tage kann viel passieren, aber das klingt sehr unwahrscheinlich


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

04.01.2009 um 01:45
Die unendliche Geschichte.........


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

04.01.2009 um 02:16
@Die_Frau


alles andere wäre auch quatsch ;)

wusste garnicht das du noch lebst ;P:D

@gredel

du hast recht. wenn dieser thread geschlossen wird, dann dauert es keinen monat bis ein neuer kommt.


melden