Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerüchte, Gewölbe, Krupp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 21:20
3ac958 BILD0192Original anzeigen (0,9 MB)

Anzeige
melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 21:21
direkt in der waschküche :-)


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 22:57
da kann man mal sehen das ich wirklcih nicht richtig hingeschaut hab als ich da war


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 23:04
5 minuten später war die auch wieder raus .und ich hab nur die eine gesehn


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 23:06
als ich damals da gewesen bin ist mir überhaupt keine katze aufgefallen und auch nicht , dass man da irgendwo in ei s der gebäude gehen kann bzw kommt


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 23:10
ich war auch nicht drinn... aber die kellerfenster ( die vergittert sind ) waren offen . da hab ich einfach reingehalten mit blitz


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 23:13
achso ok. so kann man es auch machen :-D


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 23:16
5ff063 BILD0174Original anzeigen (1,0 MB)

hier war n kleines loch in der holzverbarrikadierung


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

04.05.2013 um 23:43
irgendwie sehe ich auf dem foto kein loch in einer holzverbarrikadierung


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

20.05.2013 um 14:09
Teilweise werden die Häuser
renoviert und sind teilweise wieder bewohnt. Man kann tagsüber super hilder machen und da ganz normal rumlaufen.drumherum tobt der logport und mitten drin entsteht ein Restaurant .....


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

20.05.2013 um 21:58
die sind da schon etwas länger dran einige häuser zu renovieren. Als ich da war war 1 haus schon komplett fertig und es stand zum verkauf


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

20.05.2013 um 22:18
die Direktorenvilla in der Mitte ist schon ne Augenweise . das haus der Immobilienfirma genauso


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

31.05.2018 um 10:44
Halluu :)

Dieser Threat ist ja nun schon älter, und ich wollt mal fragen ob irgendjemand weiss ob es überhaupt noch ein "Lost Place" ist.
Es kann ja sein das mittlerweile alles renoviert und vermietet/verkauft ist, dann würde es sich ja leider nicht mehr lohnen dorthin zu fahren.

Lieben Gruß :)


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

12.03.2019 um 10:27
@TammyLynne
Nur zur Info, sie sollen alle seit 2018 renoviert sein.


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

16.03.2019 um 10:07
@derMessias
Das stimmt. Als wir letztes Jahr das letzte Mal da vorbei kamen, waren sie gerade dabei die letzte Villa zu renovieren. Alle anderen wieder bewohnt oder gewerblich genutzt.


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

16.03.2019 um 12:18
@19Mel80
Ist auch schön geworden finde ich :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: