weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Gerüchte, Gewölbe, Kellergewölbe, Villenviertel, Krupp

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 21:20
3ac958 BILD0192.JPG


melden
Anzeige

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 21:21
direkt in der waschküche :-)


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 22:57
da kann man mal sehen das ich wirklcih nicht richtig hingeschaut hab als ich da war


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 23:04
5 minuten später war die auch wieder raus .und ich hab nur die eine gesehn


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 23:06
als ich damals da gewesen bin ist mir überhaupt keine katze aufgefallen und auch nicht , dass man da irgendwo in ei s der gebäude gehen kann bzw kommt


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 23:10
ich war auch nicht drinn... aber die kellerfenster ( die vergittert sind ) waren offen . da hab ich einfach reingehalten mit blitz


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 23:13
achso ok. so kann man es auch machen :-D


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

02.05.2013 um 23:16
5ff063 BILD0174.JPG

hier war n kleines loch in der holzverbarrikadierung


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

04.05.2013 um 23:43
irgendwie sehe ich auf dem foto kein loch in einer holzverbarrikadierung


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

20.05.2013 um 14:09
Teilweise werden die Häuser
renoviert und sind teilweise wieder bewohnt. Man kann tagsüber super hilder machen und da ganz normal rumlaufen.drumherum tobt der logport und mitten drin entsteht ein Restaurant .....


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

20.05.2013 um 21:58
die sind da schon etwas länger dran einige häuser zu renovieren. Als ich da war war 1 haus schon komplett fertig und es stand zum verkauf


melden

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

20.05.2013 um 22:18
die Direktorenvilla in der Mitte ist schon ne Augenweise . das haus der Immobilienfirma genauso


melden
Anzeige

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

31.05.2018 um 10:44
Halluu :)

Dieser Threat ist ja nun schon älter, und ich wollt mal fragen ob irgendjemand weiss ob es überhaupt noch ein "Lost Place" ist.
Es kann ja sein das mittlerweile alles renoviert und vermietet/verkauft ist, dann würde es sich ja leider nicht mehr lohnen dorthin zu fahren.

Lieben Gruß :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rund um Gießen37 Beiträge
Anzeigen ausblenden