Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle mystische Orte 2009

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Aktuelle mystische Orte 2009

10.09.2009 um 02:12
Hallo,

bin nach 15 Jahren Pause auf der Suche nach AKTUELLEN mystischen Orten. Damit meine ich keine Orte an denen bereits Security oder ähnliches herumtigert. Ebenfalls sollten diese Ort nicht mittlerweile zum Wallfahrtsort für pubertierende...na was auch immer... geworden sein (Budberg scheint mir allem Anschein nach das beste Beispiel zu sein...)

Wer also aktuelle Orte in der Umgebung RUHRGEBIET/NIEDERRHEIN kennt, kann mir eventuell Adressen per PN zukommenlassen.

Bin wie gesagt seit knapp 15 Jahren aus dem Thema raus und absolut nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Ich weiß beispielsweise ABSOLUT NICHT, was aus dem "Orte der Angst"-->Allmy-Sammelthread Beitrag noch als aktuell anzusehen ist.

Wäre dankbar für jede Auskunft!


Gruß
Carter

P.S:
Was ist das?:
http://www.ortederangst.de/html/die_psychatrie.html

Gibt es das noch und falls ja, wo?


melden

Aktuelle mystische Orte 2009

30.09.2009 um 18:35
Hallo, kenne nur das Geisterhaus Hohensyburg, das ist aber schon ziemlich eingefallen. Außerdem sind dort meistens sehr viele Leute. In Hagen soll es auch ein Spukhaus geben, weiß aber nicht wo.


melden

Aktuelle mystische Orte 2009

30.09.2009 um 19:21
Wenn man das só liest, kommt mir der Gedanke, dass die Geister wohl eher solche Touristenattraktionen meiden :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?
Orte, 59 Beiträge, am 19.07.2005 von patrol
sylvia am 10.07.2005, Seite: 1 2 3
59
am 19.07.2005 »
von patrol