Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orte, Mystisch, Nordsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

12.07.2005 um 12:43
@kokain
Mit Ostfriesland geb ich dir recht. Besonders mystisch ist daran Otto Waalkes...da kommt dir das nackte Grauen bei seinem Anblick! :}

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


Anzeige
melden
sylvia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

12.07.2005 um 13:10
Oh man ihr macht euch ja ganz schön lustig darüber!

Viele Grüße an Alle


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

12.07.2005 um 13:16
Das ist auch das einzige, was man machen kann, wenn jemand mit den Eltern an die Nordsee in den Sommerurlaub fährt, noch nicht mal weiss, WO es hingeht, aber schon mal nach mystischen Orten à la Stonehenge fragt....

LOL!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

12.07.2005 um 13:22
@sylvia
Wir wollen uns nicht darüber lustig machen, leider tut sich dort nicht wirklich was weltbewegendes. Zumindest kenne ich nichts!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

12.07.2005 um 13:40
Tja, wir Nordlicher sind eben bodenständige Realisten und haben mit sonem Tünnef nichts am Hut. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

12.07.2005 um 13:41
Jo, man nu hebbt wi dat - nu wullt de olle Spökenkieker anne Küst komm!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

12.07.2005 um 13:44
hää was o_O

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

12.07.2005 um 13:46
@polyprion
Hiermit überreiche ich dir feierlich den heutigen Sprachpreis!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
sylvia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

12.07.2005 um 17:35
nun mit meinen eltern fahre ich da nicht hin schade das es da nichts gibt

Viele Grüße an Alle


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

12.07.2005 um 20:48
Als ob das wunderbare Meer nicht schon mystisch genug wäre :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
sylvia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

13.07.2005 um 11:48
Nah ja ich hoffe das einer noch was weiß wenn nicht kann man dann nichts machen.

Viele Grüße an Alle


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

13.07.2005 um 12:08
Die Rentner in Büsum am Deich mit ihren Partnerlook-Ballonseide-Freizeitanzügen sind glaube ich nicht von dieser Welt.....
*schauder*


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
sylvia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

13.07.2005 um 12:11
nah dann

Viele Grüße an Alle


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

13.07.2005 um 14:13
Link: hsc.csu.edu.au (extern) (Archiv-Version vom 05.09.2004)

Ich glaub, ich hab was. Kommt jetzt drauf an, wo du dich befindest....

Rungholt: the German Atlantis?
Wenn die Nordsee zwischen den Inseln Nordstrand und Pellworm ihren höchsten Stand erreicht hat, dann hören manche Leute ein Geräusch, einen metallenen Klang, der sich wie Kirchenglocken auf dem Grund der Nordsee anhört. Aber weit und breit ist nichts zu sehen, nichts außer grauem, undurchsichtigem Wasser.

Wenn die Nordsee ihren niedrigsten Stand erreicht hat, bei Ebbe, dann kann man im Sand kleine Hügel bemerken. Manche Leute halten diese Hügel für die letzten Reste der Stadt Rungholt, die 1362 vollkommen in der Nordsee untergegangen ist. Die große Flutkatastrophe riss damals eine große Insel in zwei Stücke. Mehr als 8000 Menschen ertranken. Auch die Stadt Rungholt mit ihrer Kirche und den Glocken versank in den Fluten.

„Heute bin ich über Rungholt gefahren. Die Stadt ging vor 600 Jahren unter.“ Mit diesen Worten beginnt der Dichter Detlev von Liliencron sein Werk über diese Stadt. Er hat dazu beigetragen, dass die mystische Geschichte dieser Stadt nicht vergessen wird.

Weiterlesen bitte unter oben angeführtem Link, die Seite etwas runter drehen und da seid ihr auch schon....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

13.07.2005 um 14:18
Link: www.touristiklinks.de (extern) (Archiv-Version vom 25.10.2007)

oder:
Aus der Bronzezeit findet man mystische Steinkreise und Feuerstellen. Brochs, Rundtürme aus Felsgestein aufgeschichtet, dienten den Menschen der frühen Eisenzeit als Schutz. In späteren Jahren wurden sie zu Wohnhäusern aufgebaut, in denen die Zimmer um eine zentrale Feuerstelle gruppiert waren. Nur wenig ist über das Volk der Picten bekannt, die um 700 v. Chr. hier siedelten.

Link wieder anbei, man sollte halt nur wissen, wohin du genau fährst...

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

13.07.2005 um 14:24
Link: www.magister-rother.de (extern) (Archiv-Version vom 19.12.2005)

... war es möglich, über den Kanal von Bristol in die Nordsee zu gelangen. ... bevor er dann auf einer Barke ins mystische Reich von Avalon segelt, ...


Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

13.07.2005 um 14:42
Link: www.wuerfeltour.de (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2005)

...Von hier aus ging es in einer längeren Tour direkt zur Nordseeküste nach Wilhelmshaven, der schönen alten kaiserlichen Hafenstadt an der Nordsee...

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

13.07.2005 um 17:08
Hey Leute, das ist aber unfair! Jetzt such ich mich da zum Affen und jetzt kommt kein Posting mehr von euch! *schnief* Das ist aber nicht nett... *tränewegwisch*

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

13.07.2005 um 17:12
die welt ist schon ziemlich ungerecht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

13.07.2005 um 17:51
Ja kreis, danke. Wenigstens einer der mich versteht... *schnief*

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



Anzeige

melden