weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Orte, Mystisch, Nordsee
sylvia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

10.07.2005 um 15:11
Hallo
Ich werde dieses Jahr an der Nordsee Urlaub machen vielleicht weiß ja einer von Euch ob es da Mystische Orte gibt oder auch solche Steine wie hier bei mir in der Gegend die Externsteine sind.
Ich wollte auch wissen ob es da ein Freizeitpark wo gibt ?
Meldet Euch mal und im voraus schon Vielen Dank
Sylvia

Viele Grüße an Alle


melden
Anzeige
darkwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

10.07.2005 um 15:24
wo genau fährst du den zur Nordsee ?
Damit könnte man deine frage vieleicht einfacher beantworten :-)


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

10.07.2005 um 15:25
das meer ist doch an sich schon mystisch genug!
mir jedenfalls gibt es viel kraft und ruhe, wenn ich am strand sitze.
und viele sagen gibt es ja auch vom meer.

es erfüllt also, denke ich, genau die kriterien wie deine externsteine.

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

10.07.2005 um 16:56
es gibt viele verlassene leuchttürme da, viele alte nordseebunker (such dir besser einen aus, der nicht in einen berg geht...)

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!


melden
mekavelli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

10.07.2005 um 18:12
Tach

Wozu brauchst du Mystische orte ?
Seit wann sind die Externsteine Mystisch ?
Oder was meinst du mit mystisch an den Externsteinen ?

Makaveli the don the way he wanted it


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

10.07.2005 um 21:21
@mekavelli: Seit wann sind die Externsteine NICHT mystisch??


In den Nordseegefilden ist es vor allem mystisch, wenn man knietief mitten im Watt steckenbleibt und die Flut herannaht :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

10.07.2005 um 21:38
Der Bahnhof von Norddeich...sehr vergammelt,also ein Geisterhaus;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

10.07.2005 um 21:47
Hahaa, den kenne ich auch^^


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

10.07.2005 um 21:48
Sehr unheimlich wird es einem auch, wenn man zu einer Insel hinüberfährt, und aufgrund des starken Wellenganges die Toiletten voll mit Erbrochenem sind

*nichtnäherdraufeingehenwill*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

10.07.2005 um 21:52
Seitwann gibts Seebeben auf Norderney?*gg*

Auf der Fähre kann man ja über die Reeling Spucken^^

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

10.07.2005 um 21:59
Wattwürmer sind auch sehr mystisch!
Und die Friesen... wenn die losschnacken ist das auch äußert merkwürdig!;)




“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

10.07.2005 um 22:03
@jehoh

Man gewöhnt sich dran...nach ein paar Jahren^^
Aber der Tee ist köstlich.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

10.07.2005 um 22:07
@ Ragna

Sicher, man gewöhnt sich an alles... das war auch nix gegen die Friesen.
Die wohnen gar nicht weit weg von hier... und ich will es mir nicht verscherzen, die können grausam sein! ;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

11.07.2005 um 01:05
@ragna: Auf der Fähre kann man ja über die Reeling Spucken^^

Sag das mal den Leuten... :(


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

11.07.2005 um 01:17
>"Der Bahnhof von Norddeich...sehr vergammelt,also ein Geisterhaus"<


lol, da fällt mir spontan mein homeboy tim ein, der im suff eigentlich nur von oldenburg bis nach zwischenahn fahren wollte (eine station, ca. 10 min), aber eingepennt ist, und erst in norddeich wieder aufgewacht ist. und da er keine kohle mehr hatte musste ich ihn abholen.
dafür könnte ich ihn heute noch auslachen.....^^



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

11.07.2005 um 01:39
Na wenn das mal nicht mystisch genug ist...

Neues Thema: "Der schlafende im Zug"... ;) :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

11.07.2005 um 07:39
ich empfehle einen heißen Tee...und den Shcimmelreiter...dann etwas Gewitter und sich lange einreden das da draußen was ist..hilft garantiert...für anständigen Horrror keine Garantie...ansonsten im Watt verlaufen..wenns Wasser kommt wirds schon unheimlich;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

11.07.2005 um 09:02
Naja, mystische Orte ? Fahr doch im Februar mal in ein kleines Küstennest und geh zum Biikenbrennen. Wenn es dazu noch nebelig ist, entferne dich am Strand einfach 100m von den anderen. Dann kommt es dir schon recht mystisch vor. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden
sylvia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

11.07.2005 um 22:31
Nun ja könnt Ihr mir nicht sagen ob es da irgendwo Spuckhäuser gibt oder auch solche Steine wie die Externsteine den ort weiß ich noch nicht wo wir da an der Nordsee Urlaub machen.

Viele Grüße an Alle


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

12.07.2005 um 00:27
Hmm ich würd mal bei Cpt.Iglo vorbei schauen.
Der kann Dir sicher ein paar fachmänische Tips geben.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
Anzeige
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

12.07.2005 um 02:13
ostfriesland ist mir auch nicht ganz geheuer.....^^



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden