Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orte, Mystisch, Nordsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sylvia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

13.07.2005 um 20:31
Viele ndank ich bin jetzt erst wieder im Internet gewesehen danke für das suchen

Viele Grüße an Alle

Anzeige
melden
sylvia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

13.07.2005 um 20:38
Ich bin in der Ecke von Aurich

Viele Grüße an Alle


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

14.07.2005 um 14:23
Aurich? Hm! Sagt mir leider gar nichts... :(

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

14.07.2005 um 14:30
Finsterstes Ostfriesland!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

14.07.2005 um 14:34
Also ich war schon mal da, so finster sah es da gar nicht aus. Zumindest tagsüber...


:D

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden
sylvia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

14.07.2005 um 21:21
bis jetzt habe ich leider noch nichts in dieser gegend gefunden

Viele Grüße an Alle


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

15.07.2005 um 15:10
Tja,wie heißt es halt so schön:
Aurich ist traurich.
Hey Dragonheart
weiß aber nicht was es bei uns in Wilhelmshaven so mysteriöses geben soll.
Hier ist es einfach nur stinklangweilig!!!


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

15.07.2005 um 15:17
Jo, mysteriös daran ist, dass da tatsächlich freiwillig jemand wohnt. Das gilt übrigens auch für Bremerhaven....

:P


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

17.07.2005 um 02:05
Da magst du recht haben Polyprion


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

17.07.2005 um 11:50
wilhelmshaven ist wie ne ausgestorbene westernstadt....wer mal da abends party machen war,weiß wie langweilig das da ist.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

17.07.2005 um 11:59
Das kommt ganz derauf an wieviel alk man konsumiert!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

17.07.2005 um 20:26
Den Hamburger Fischmarkt!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

18.07.2005 um 00:27
nee rasta...man bekommt da oben durchweg die teufelsbrühe mit dem namen *kreuzmach"........jever.....*bäh* da säüfste dich freiwillig mit dem billigsten fusel dicht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

18.07.2005 um 14:37
Aber aber Herr von und zu Weishaupt
Das ist aber garnicht nett*gg*


melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

18.07.2005 um 15:42
es ist gar nicht nett dass man hier oben (melde mich aus wilhelmshaven) durchweg jever geboten bekommt.also wenn irgendwann mal in jever die brauerei brennen sollte,wisst ihr wers war :-D


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

18.07.2005 um 16:46
Versuchs mit den alten verlassenen U-Boot Bunkern, von einigen wird behauptet es spukt darin.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

18.07.2005 um 17:06
aber auch nur wenn da ein fregattenkapitän a.D. den weg nicht mehr nach hause findet.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Gibt es mystische Ort an der Nordsee ?

19.07.2005 um 03:39
Hallo @sylvia!
Wenn ich mir die ganzen postings zu Deinem Thema so durchlese, finde ich, daß Du vor Ort, das heisst, bei jedem Urlaubsort, einen Priester nach der Chronik des Ortes fragst!
Denke schon, daß es an der Nordseeküste etliche mysteryöse Orte gibt.
Selbst an der schottischen Küste, mein Revier, gibt es das ein oder andere ungeklkährte Rätsel!
Mir scheint, daß ich ein Händchen für solche Dinge habe, selbst in einem Nachbarort des Flughafens Glasgow wurde ich fündig!
Also, scheu Dich nicht, den ortsansässigen Priester zu fragen!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel
Orte: Suche Mitstreiter
Orte, 15 Beiträge, am 14.01.2022 von Bolop
Bolop am 09.06.2015
15
am 14.01.2022 »
von Bolop
Orte: Unheimliche Orte / Geisterhäuser
Orte, 88 Beiträge, am 03.11.2021 von wobel
timmi am 17.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 03.11.2021 »
von wobel
Orte: Lost Places in Wilhelmshaven
Orte, 1 Beitrag, am 01.04.2020 von SteffenUphoff
SteffenUphoff am 01.04.2020
1
keine Antworten