Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verlassene Orte/Urban Exploration

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Urbex, Leer, Location, Ostfriesland

Verlassene Orte/Urban Exploration

29.12.2011 um 21:46
@DarkRose375

okay.wusste ich jetzt nicht


melden
Anzeige

Verlassene Orte/Urban Exploration

29.12.2011 um 22:22
^^


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

30.12.2011 um 03:58
Ich hätte da ne Frage:

ist hier auch jemand aus der gegend München der sich dafür interessiert? will nämlich auch nicht alleine irgendwo reingehen (hab mich mal leicht verletzt).

also wenn wer noch platz in der gruppe hat, bitte melden! :)


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

30.12.2011 um 18:11
@TheSailentPain
TheSailentPain schrieb:okay.wusste ich jetzt nicht
stimmt ja auch nicht.
selbstverständlich darf ein schwimmbad gewinn erzielen.

@DarkRose375
DarkRose375 schrieb:Schwimmbäder dürfen keine Gewinne erzielen, sie müssen immer Kostendeckend arbeiten
nonsens. ein schwimmbad darf selbstverständlich gewinn erzielen!
wo hast du diese weisheit denn her?
jede kommune wäre froh wenn ihr schwimmbad gewinn erzielt! (meistens sind die kommunalen schwimmbäder nämlich nicht mal kostendeckend, weshalb sie ja auch reihenweise geschlossen werden.)
und private schwimmbäder gäbe es garnicht, wenn damit kein gewinn erzielt werden dürfte, denn warum sonst sollte man sowas überhaupt aufmachen?


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

16.01.2012 um 08:43
hier 3 bilder von meiner tor am we


trQuZIn fLuUOa IMG 1017

t66A3yz KmQuQU IMG 1020

tsO2ss1 wlqKa9 IMG 1040


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

09.02.2012 um 16:30
Sorry das ich ne ganze Zeit nichts von mir hören lassen hab! Aber im moment muss ich so viel lernen (Ausbildung zur VFA)
Ich hab eine sehr gute Location direkt neben unseren Dorf gefunden (5Minuten Fußweg). Leider nimand der mit mir rein geht *schnief* ! Alleine trau ich mich dort nicht so recht rein, weil das Haus eine richtig unheimliche Atmosphäre versprüht! Falls also jemand interesse hat bei mir um die Ecke (Völlen/ Westoverledingen/ Ostfriesland) sich das gute Stück auch mal näher zu betrachten soll sich bitte bei mir melden!

@TheSailentPain Total hamma die Pics. Erinnert mich an irgendein Märchen ....! Wart ihr auch im Gebäude?


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

09.02.2012 um 18:24
@Trixie
ich bin nicht rein,da ich dem gebäude nicht so getraut hatte,aber starte nochmal eine tour,dann gibts auch bilder von innen zu sehen


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

09.02.2012 um 21:06
@TheSailentPain
Ich freu mich schon drauf <3


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

09.02.2012 um 21:18
@Trixie
freut mich :)
<3


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

21.02.2012 um 08:22
tzbv2WS agONNM DSC00846

tDBAISO jZZCUM DSC00849


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

21.02.2012 um 12:53
@TheSailentPain
was ist das nu?=)


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

21.02.2012 um 19:29
@DarkRose375
das ist wie du ja auch siehst ein bauernhaus
ist mir mal durch zufall vor die linse gekommen

schätze das haus seit mehr als 20 jahren leer steht
die bewohner scheinen wohl auch ältere leute gewesen zu sein
man findet auch einiges von früher noch in diesem haus

es ist für das alter sehr gut
keine spuren von vandalismus zu sehen
nur kritzeleien von kiddis die schon drin waren


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

21.02.2012 um 21:11
@TheSailentPain
Naja kritzeleien gibts wahrscheinlich fast überall..leider


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

21.02.2012 um 21:18
@DarkRose375
jah das denk ich auch
nunja,aber so findet man noch recht viel im haus was auf die früheren zeiten hin weißt
findest sogar einen oder 2 röhrenfernseher glaube ich


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

21.02.2012 um 21:19
@TheSailentPain
scheen.. ich finds immer viel interessanter, wenn noch ein paar Dinge vorhanden sind, die an das frühere Leben und die Vergangenheit des Gebäudes erinnern..


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

21.02.2012 um 21:21
@DarkRose375
da hast du recht
leider sind das die einzigsten guten aufnahmen von dem haus
:(

war da halt eher durch nen zufall und hab das gefunden,hatte nur handy dabei und jah hab dann mal mit handy fotografiert


hoffe das ich nochmal die gelegenheit habe dahin zu kommen und bessere bilder machen zu könn


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

21.02.2012 um 21:23
@TheSailentPain
das kenn ich._. durtch zufall konnte ich letztens ne "Führung" durch die alte post in saarbrücken machn... keine kamera dabei und hätte dringendst blitzlicht benötigt.. -.-


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

21.02.2012 um 21:25
@DarkRose375
okay-.wie bist rein gekommen?

bin bisher nur auf den innenhof gekommen


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

21.02.2012 um 21:27
@TheSailentPain
Nun ich hab vorher ja bereits erwähnt, dass dort ne Disco drin ist (war???) und als die aufgebaut haben, stand die tür offen. Ich dacht: Wenn die Tür schon offen steht.. bin eben reingegangen, hab die getroffen, freundlich begrüßt, gequatscht, kleinen Rundgang gemacht..^^
Allerdings nur durch den Teil, den sie gemietet hatten.


melden
Anzeige

Verlassene Orte/Urban Exploration

21.02.2012 um 21:30
@DarkRose375
okay
cool


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt