Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte in Verden (Aller) und Umgebung

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verden, Spukorte In Verden, Verden (aller) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Orte in Verden (Aller) und Umgebung

14.12.2011 um 15:52
Hey Leuts! :D

Kennt ihr zufällig gruselige bzw. verlassene Orte in Verden (Aller) und/oder Umgebung (sprich Langwedel, Kirchlinteln, Selingen, Da- und Dörverden etc.) ?
Von der Villa am Burgberg hab ich schon gelesen und war schon paarmal da aber sonst kenn ich keine Orte (außer die Allerwiesen) wo es 'spuken' soll.


Wär toll wenn ihr mir helfen würdet :)

Glg


1x zitiertmelden

Verlassene Orte in Verden (Aller) und Umgebung

14.12.2011 um 15:57
zb

Alte Villa in Verden (Aller) (Seite 4)


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Orte in Verden (Aller) und Umgebung

14.12.2011 um 16:00
Weshalb hab ich geschrieben
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Von der Villa am Burgberg hab ich schon gelesen
? :P Trotzdem danke :D


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Orte in Verden (Aller) und Umgebung

19.12.2011 um 13:38
Hallo? Weiß jemand vielleicht noch was? Bitte antworten.
@lordseraf


melden

Verlassene Orte in Verden (Aller) und Umgebung

21.12.2011 um 23:59
Also es gibt da schon ein paar Orte an den es Spuken soll.

Zum Beispiel die B215 zwischen Stedebergen und Dörverden oder ein altes Haus in Groß Hutbergen.
Doch wie ich schon einmal gesagt habe ist Verden für Spukfans nicht so das "heiße" Pflaster.


1x zitiertmelden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Orte in Verden (Aller) und Umgebung

23.12.2011 um 12:13
@lordseraf Ja das hab ich auch schon bei Spukorte gelesen.
Zitat von lordseraflordseraf schrieb:Doch wie ich schon einmal gesagt habe ist Verden für Spukfans nicht so das "heiße" Pflaster.
Merk ch (leider) : |


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: Interessante Orte in Niedersachsen / Bremen
Orte, 16 Beiträge, am 05.01.2020 von A12345
Puke am 02.09.2013
16
am 05.01.2020 »
von A12345
Orte: Lost Places in Verden? :)
Orte, 27 Beiträge, am 13.05.2012 von MangaLilly
MangaLilly am 10.05.2012, Seite: 1 2
27
am 13.05.2012 »