Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places in Verden? :)

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verden, Lost-places ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places in Verden? :)

13.05.2012 um 11:57
@wobel Okay...

Anzeige
melden

Lost Places in Verden? :)

13.05.2012 um 11:59
@MangaLilly
hol dir halt die erlaubnis, dann biste auf der sicheren seite.
vielleicht freut sich der eigentümer ja auch wenn er auf diesem weg gute fotos von seiner immobilie kriegt. ich hab so auch super-bilder bekommen die ich selbst so nie hingekriegt hätte mangels entsprechender foto-ausrüstung.


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places in Verden? :)

13.05.2012 um 14:43
@wobel
jaa okee aber wie find ich jetzt heraus wem das gehört? >.<


melden

Lost Places in Verden? :)

13.05.2012 um 15:55
@MangaLilly
hatte ich doch bereits geschrieben: der eigentümer steht im grundbuch (und das kannst du auf dem entsprechenden amt einsehen, meist ist das auf dem rathaus).


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places in Verden? :)

13.05.2012 um 16:17
@wobel Dann soll ich zum Rathaus gehen? Oo


melden

Lost Places in Verden? :)

13.05.2012 um 16:23
@MangaLilly
na am kiosk an der ecke haben die keine grundbücher...


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places in Verden? :)

13.05.2012 um 17:15
@wobel
Nee? Ach mann Ó....Ò


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: Lost-Places in Österreich
Orte, 1 Beitrag, am 26.02.2020 von Edinho
Edinho am 26.02.2020
1
keine Antworten
Orte: Interessante Orte in Niedersachsen / Bremen
Orte, 16 Beiträge, am 05.01.2020 von A12345
Puke am 02.09.2013
16
am 05.01.2020 »
von A12345
Orte: Verlassene Orte in Verden (Aller) und Umgebung
Orte, 6 Beiträge, am 23.12.2011 von MangaLilly
MangaLilly am 14.12.2011
6
am 23.12.2011 »