Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mergelgruben

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mergelgruben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mergelgruben

16.02.2012 um 22:40
Ich werde am Wochenende einen alten Luftschutzstollen befahren. Mal sehen, falls es interessant ist werde ich ein paar Bilder einstellen.

Andreas

Anzeige
melden

Mergelgruben

20.02.2012 um 22:13
Also wer sich den Luftschutzstollen ansehen will, ich hab ein paar Bilder gemacht:
http://my.opera.com/Ameisenferdinand/albums/show.dml?id=10988302

Andreas


melden

Mergelgruben

21.02.2012 um 00:30
Schau ich mit mal an wenn ich was zu meinen gruben habe werde ich ein par Fotos mal hochladen habe Grade wenig zeit um mich da um Adressen zu kümmern.
Die Urbex die sowas besichtigt hatten Antworten leider nicht. Bleibt noch die private hatte ich in so einer Foto Geschichte gefunden werde mich da mal umhören und einen Termin ausmachen wenn es im Umkreis von 150km ist :)


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mergelgruben

07.04.2012 um 11:58
@FiliusM

Bist du denn inzwischen fündig geworden?

Interessieren dich eigentlich ausschließlich Höhlen oder so was?

Ende April findet in den Mergelgruben bei Hannover eine Wochend-Exkursion statt, Besichtigung div. Gruben und Sammelmöglichkeit von Fossilien. Falls dich das interessiert...


melden

Mergelgruben

07.04.2012 um 12:25
@slm
hatte momentan wenig zeit mich dazu befassen.
Suche Sachen die unterirdisch sind oder Sandstein Schluchten.

Aber danke für den tip


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: