Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte in Dortmund

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassenerort

Verlassene Orte in Dortmund

16.02.2012 um 19:33
hallo hatte hier schonmal eine diskussion wurde aber weg gemacht naja egal wie man schon im text oben sieht suche ich verlassene orte in dortmund oder halt sowas wie essen oberhausen und so weiter ich selber kenne nur 4 verlasse orte und eine geistertankstelle :) wurde mich über fragen und neuere orte freuen :)


melden
Anzeige

Verlassene Orte in Dortmund

17.02.2012 um 13:56
@resifreak16
es gibt schon zig threads zu deiner region - du musst dich also nicht wundern wenn deiner immer wieder zugemacht wird. benutz einfach mal die suchfunktion (abgekürzt "sufu").


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Orte in Dortmund

17.02.2012 um 13:59
Ich finde nur den Thread, der noch offen ist.

Diskussion: Geisterhaus Dortmund -Syburg

Sie fragt nach weiteren Orten!
Das ist legitim.


melden

Verlassene Orte in Dortmund

17.02.2012 um 14:27
@Dr.Shrimp
schau doch mal wieviele NRW-threads es dazu gibt...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Orte in Dortmund

17.02.2012 um 14:29
@wobel

Ja, aber hier gehts nur um Dortmund.

Mann, in der Rubrik hier passiert doch eh fast nichts. :D


melden

Verlassene Orte in Dortmund

17.02.2012 um 17:39
Ja in dortmund hohensyburg gibt es hier aber ich war da schon oft und da sind viele sachen geschehn die eh keiner glaubt aber leider weil zuviele leute hin gegangen sind wurde es schon vor paar jahren abgerissen


melden

Verlassene Orte in Dortmund

20.02.2012 um 18:03
so war heute an einen verlassenem krankenhaus :) bei fragen einfach hier melden und ich habe auch ein paar fotos von gemacht und von denn anderen verlassene orten habe ich auch fotos gemacht :) die ich kenne


melden

Verlassene Orte in Dortmund

20.02.2012 um 18:17
@resifreak16
von innen oder von aussen?


melden

Verlassene Orte in Dortmund

20.02.2012 um 18:19
was meins das krankenhaus ? das habe ich von ihnen und hausen gemacht ja


melden

Verlassene Orte in Dortmund

20.02.2012 um 18:45
@resifreak16
hattest du die erlaubnis da reinzugehen?
falls nicht hast du dich strafbar gemacht.


melden

Verlassene Orte in Dortmund

20.02.2012 um 18:55
@resifreak16

Da muss ich @wobel allerdings recht geben.

Allerdings genügt dieser Hinweis EINMAL... ;)


melden

Verlassene Orte in Dortmund

20.02.2012 um 18:59
@Kc
willste ihr nicht vorsichtshalber gleich die gesetzeslage erklären? ich mein: sie ist ja offensichtlich erst 16, da wär's vielleicht gut ihre diesbezügliche bildungslücke zu füllen, falls sie - wie manch anderer hier - auch noch solche ansichten hat wie "das gehört doch niemand" oder "ist doch eh verlassen, also darf man auch rein" usw.
wir wollen doch nicht dass sich noch mehr leute wegen sowas ihre zukunft versauen, oder?

p.s.: in der überschrift dieser rubrik steht übrigens immernoch "führt zu hausfriedensbruch", das sollte echt mal geändert werden in "IST hausfriedensbruch", sonst ist das missverständlich.


melden

Verlassene Orte in Dortmund

20.02.2012 um 19:05
@wobel

Danke.

Aber wie gesagt: EIN Hinweis reicht, man muss nicht 20 hinterherschieben ;)


melden

Verlassene Orte in Dortmund

20.02.2012 um 19:08
ich mein wobel hatt recht was ich nicht verstehe ist das wobel mich hier nerven muss damit ich weiß alles selber und will einfach hier in ruhe im chatt leute überverlassene orte reden mehr nicht und wobel muss nur über sowas reden das nervt langsam richtig bitte geh bei anderen leute weiter schrieben und lass mich hier bitte in ruhe danke wobel :)


melden

Verlassene Orte in Dortmund

20.02.2012 um 19:09
@resifreak16
du bist hier aber nicht im "chatt" sondern im forum.


melden

Verlassene Orte in Dortmund

24.02.2012 um 16:20
Also wenn eine/r mit kommen bzw dort treffen will..... 0:00uhr Kirchhörde an der verlassenden klapse ;)


melden

Verlassene Orte in Dortmund

24.02.2012 um 16:21
Sorry heute mein ich!!!


melden

Verlassene Orte in Dortmund

24.02.2012 um 21:41
Welche verlassende klapse ?


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Orte in Dortmund

15.05.2012 um 20:57
@resifreak16
@DerBesondere
Ich denke ihr meint das Marienhospital in Kirchhörde aber wenn ihr hin wollt passt auf die haben da nen Wachdienst.
Ich war dort als es im Betrieb war aber im geschlossenen Zustand noch nicht aber wird sich bald ändern..

@wobel
@Kc
Ich wurde schon mehrmals von der Polizei aufgegabelt die haben es bis jetzt immer bei einer Verwarnung belassen und keiner Anzeige, beim letzten mal sind wir sogar in der Kronenbrauerei gewesen und wir durften nachhause gehen einzige Bedingung eine Woche Ruhe vor uns ..

Fazit es führt nicht immer zur Anzeige kommt auf die Polizisten an und wie man ihnen begegnet..


melden
Anzeige

Verlassene Orte in Dortmund

15.05.2012 um 23:07
@mysteriiouzz

Naja, es ist jetzt nicht grad so ein Schwerverbrechen, in unbewohnte, verlassene Gebäude einzusteigen. Die Polizisten haben wahrscheinlich auch im Sinn, sich Papierkram usw. zu ersparen, vor allem wenn man sich korrekt verhält.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden