Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte in Dortmund

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassenerort

Verlassene Orte in Dortmund

27.06.2012 um 10:56
f16217 DSCI1540b

0a00a7 DSCI1538b


melden
Anzeige

Verlassene Orte in Dortmund

22.07.2012 um 09:51
Außer die kapelle kommt mir alles sehr bekannt vor....
Aber das ist doch kein Bunkerschacht in DO- Hohensyburg


melden

Verlassene Orte in Dortmund

22.07.2012 um 14:14
@buschmann
Habe mir sagen lassen das es keine Kappelle ist sonder nur die Mauerreste von einem Friedhof.
Und der Schacht in Do-Syburg ist (war) wohl der Rest vom abbau von Ruhrsandstein. Laut Aussagen meines Dads ist der Schacht aber im WK2 als Bunker genutzt worden. Dieser Schacht oder aber einer der nur ein paar Meter da neben sein soll, da gibt es verschiedenen Aussagen.
Gruß voodoobal


melden

Verlassene Orte in Dortmund

10.08.2012 um 14:39
Kennst du die Verlassene Klinik in Dortmund? :)


melden

Verlassene Orte in Dortmund

12.08.2012 um 09:22
Ich kenne die Verlassene Klinik in Dortmund leider nicht. Aber ich glaube der Buschmann hat darüber schon einmal berichtet. Und wenn man das so liest was darüber berichtet wird, bekommt man leicht den Eindruck dass diese Klinik gar nicht so verlassen ist. Sie scheint gut besucht, vor allen Dingen Nachts. :-)


melden

Verlassene Orte in Dortmund

13.08.2012 um 11:14
...sie wird nachts wirklich viel besucht .... der Nachteil ist, dass die Leute rundherum überhaupt nicht mehr zum Schlafen kommen, weil sich alle mit ihren Autos vor der Klinik treffen und nachts einen Riesenkrach machen und ihren Müll auf der Straße verteilen.. ist echt unter aller Sau!!!
Es gab in der letzten Wochen zig Anzeigen wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung, weil jedes Betreten mit einer Anzeige geahndet wird . Es gibt einen Wachdienst und Live-Videos, wenn das Gelände betreten wird!

Alles, was in diese Klinik interpretiert wird, ist wirklich Schwachsinn!!
Letzte Woche standen Jungs mit großen Augen vor dem Gitter (wie zu Weihnachten vor dem Weihnachtsbaum) und wollten den Raum sehen, wo alles voller Blut ist .... vollkommener Schwachsinn...

sucht euch was wirklich Mystisches...


melden

Verlassene Orte in Dortmund

13.08.2012 um 12:36
Ich suche ja nach gar nichts Mystischem xD Es geht mir darum das es verlassen ist :o Urbex <3


melden

Verlassene Orte in Dortmund

24.10.2012 um 17:01
Hätte auch mal eine Frage, ein Freund und ich wollen die nächsten Tage auch mal so ein "Spukhaus" besichtigen, bin im Internet auf das Haus Kurl in Dortmund und auf das Haus in Essen-Werden gestoßen, kann mir jemand sagen, ob man diese noch besuchen kann bzw. welches Haus interessanter ist?


melden

Verlassene Orte in Dortmund

24.10.2012 um 17:49
@boecki1992
am besten du fragst die eigentümer bzw. besitzer ob sie dir die erlaubnis geben - sind ohnehin die einzigen die dir sagen können ob man ihre häuser "besuchen" kann oder nicht. ohne die erlaubnis ist's in jedem falle illegal (steht bis zu 'n jahr gefängnis drauf).


melden

Verlassene Orte in Dortmund

13.11.2012 um 19:41
An den Geschichten die kusieren ist wirklich nichts dranne, es gibt keinen raum voller Blut.
Dort wurde von randalierern alles zerstört , die Nachbarn können einen wirklich nur leid tun


melden

Verlassene Orte in Dortmund

20.11.2012 um 17:33
Mich würde es auch sehr gerne Interessieren wo was in Dortmund oder Umgebung ist was auch total Spanend ist.


melden

Verlassene Orte in Dortmund

28.02.2013 um 19:08
das ist in der Umgebung von Dortmund


melden

Verlassene Orte in Dortmund

21.04.2013 um 20:47
@voodoobal
Tolle Bilder! :)


melden

Verlassene Orte in Dortmund

21.04.2013 um 23:58
@buschmann

wow.. das bild ist der hammer!!!! .. da juckts einen in den fingern, bin auch aus der umgebung von dortmund. das ist echt ein richtig geiles bild! ... alte zeche?


melden

Verlassene Orte in Dortmund

24.04.2013 um 21:01
@l33ch
ja , es gibt genug in Do. und Umgebung zu sehen. Und da kann man dann auch super Fotos machen.


melden

Verlassene Orte in Dortmund

25.04.2013 um 01:44
@voodoobal
N1ce :)


melden

Verlassene Orte in Dortmund

03.05.2013 um 15:27
Leider nicht mehr so gut besuchbar ist das Gut Brünninghausen. Da ist jetzt zu viel Baustellenkram.

Leerstehend aber nicht betretbar sind die Unionverwaltung, das alte Baudezernat, und der Nordteil des Bahnhofes.

Gut, das Hospital in Hörde kennt mittlerweile jeder. Es gibt in Hombruch noch Grundmauern von nem alten Kloster, aber wie gesagt, nur Grundmauern.


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Orte in Dortmund

08.05.2013 um 21:32
@buschmann
Ist das nicht die Kronenbrauerei?


melden

Verlassene Orte in Dortmund

06.06.2013 um 00:30
mysteriiouzz schrieb am 08.05.2013:Ist das nicht die Kronenbrauerei?
wie kommstn auf die Brauerei ?


melden
Anzeige

Verlassene Orte in Dortmund

08.06.2013 um 01:27
@mysteriiouzz

das sieht mir mehr nach Kaue aus, genauer Schwarzkaue


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden